Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 21:22
@3.14
Seine Ex ist Apothekerin?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 21:23
Nein die das Waschmittel vom Apotheker anmischen ließ. @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 21:24
Oha, den Schinken hat es zerrissen oO
Hätte sich doch lieber Nikotinpflaster besorgen sollen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 21:26
Besser spät als nie


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 21:27
@Eisprinzessin
Ich fand ihn/sie/es witzig, ein bisschen jedenfalls :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 21:35
@dedux
Der Entzug ist bei manchen eben nicht ganz so einfach *Schulter zuck*
Äußerte sich wohl in reiner Tippwut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 21:39
Hach :D

ein schönes Gefühl


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 21:46
Da kam das Echo aber recht spät...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 21:51
Es ist wundertoll...vielleicht hilft es dem ein oder anderen ^^
https://www.youtube.com/watch?v=VFkfhbQsXiA (Video: Glen Hansard & Lisa Hannigan : Falling Slowly (HD) Live Albert Hall 2014 Feat . John Sheahan)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 21:57
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Da kam das Echo aber recht spät...
Komischer User. Ne Weile friedlich und dann so nachdrücklich kacke. Ein Ehemaliger, der sich erstmal reinchillen wollte :ask:
Hatten wir letztens ja schon mal einen, erst so tun und dann langsam loslegen.

Wer weiß, was soll's. "Die Gemeinde" hat jedenfalls insgesamt souverän reagiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 21:58
@dedux

Souverän?

Naja ich fand das ehrlich gesagt auch ganz schön kindisch alles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 21:59
Und ich hab draus gelernt dass in zukunft vieles auf der ignoschiene an mir vorbei laufen wird.
@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 22:00
@Pestsau
Es ist immer kindisch, UH ist wie ein Pausenhof :D War aber verhältnismäßig wenig Eskalationstendenz zu erkennen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 22:03
@3.14
Was raus muss, muss raus aber wenn man seine Trigger kennt kann man mehr innerlich verarbeiten. Ist manchmal gar nicht nötig zu antworten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 22:04
Wird abgestellt. Was soll ich sagen außer sorry. @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 22:05
@3.14
Warum sorry? War nix falsch. Wie will man ansonsten zu Erkenntnis kommen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 22:06
@dedux
Wolltest du das Rezept fürs waschmittel ohne Parfum haben?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 22:08
@3.14
Danke, brauche ich nicht wirklich. Ich hab gerade eine Sorte, die nicht so stinkt, muss mal drauf schauen, wie das heißt. Das kaufe ich dann wieder ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 22:10
Psychopathologischer Scheißpissdreckskerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden