Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 22:59
@dedux
Er sieht alles, er ist wie Gott in der Interprretation des Alten Testaments :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:00
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wicht hat keine Tage, Wicht ist die Tage
Du bist rot, schmierig und riechst seltsam? :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:00
@der_wicht
Ich habe mit ihr kommuniziert als es passiert ist. Sie war nicht angeschlagen. Ich blicke tiefer als du. Du hast das alles nur nachgelesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:00
Wenigstens"nur" eine Sperre.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:02
@dedux
Ja ja, was Du alles blickst :D

@Pestsau
Unbedingt! Wer will das nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es tut mir leid
Das war ja niedlich.. und zack weg xD


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:02
@der_wicht
Toll nech, schau zu und lerne :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:03
@der_wicht

Naja ich nicht. Mein Duft ist eher schweinisch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:04
@dedux
Ich lerne nur von besseren :trollking:

@Pestsau
Auch nicht besser :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:04
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich lerne nur von besseren
Na gut, was soll ich dir beibringen? :P:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:05
@der_wicht
Du hast das Mantra, jedermann ist ein Lehrer hervorragend verinnerlicht :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:08
@dedux
Kein Problem. Wenn mir nach Sensationsgeilheit ist, klopfe ich bei Dir an^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:09
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kein Problem. Wenn mir nach Sensationsgeilheit ist, klopfe ich bei Dir an^^
Deswegen ist man doch Mod? Immer am Krisenherd :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:11
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich seh alles
Zitat von deduxdedux schrieb: ich kann das alles einschätzen und greife auch ein, wenn ich es für richtig halte.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@dedux
Umso schwächer von Dir, dass Du es nicht getan hast.
@der_wicht
warum hast du, in deiner all- und weitsicht, nicht rechtzeitig eingegriffen?

das ganze lief schon soviele tage vorher immer im gleichen schema ab, dass es schon einige dringend notwendige moderationen geben hätte müssen/ sollen.

.. und nein, ich möchte weder ein fass, noch eine diskussion aufmachen, es ist nur mein statement.

im übrigen waren 2/3 deines in rot/ weiß gehaltenen beitrags vor der wiedereröffnung ausgesprochen gut geschrieben... das letzte drittel hat leider den guten eindruck wieder zunichte gemacht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:14
@Axt
Das gewöhnt man sich nach kurzer Zeit ab. Täglich grüßt das Murmeltier

@DEFacTo
Dir muss nicht alles gefallen, was ich schreibe. Dafür schreibe ich es nicht.
Auch herrlich, wenn hier jemand, in dem Fall Du, kritisiert, dass moderiert hätte werden müssen, aber sich ausschließlich als Zuschauer vergnügt hat, statt die Moderation auf den Plan zu rufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 23:16
Macht ihr nen neuen Thread auf?


melden
melden