Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 17:56
Ich habe keine türkisfarbenen Augen - da war die Webcam schuld!

Ja, ich bin oldschool - ich mag keine Handys und ich liebe alte Filme!

Doch mit meiner Stimme hast du dich geirrt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 17:57
ich lass eben, dass Kim Kardashian selber tanken war und dann auch noch bezahlt hat.....

Tolle Frau! Wie schafft sie das nur alles?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 17:58
@3.14
Ja klar, das Essen war fertig und lecker ^^
Ich kriege morgen noch ein Paar Teile für die Hausautomatisierung. Probebetrieb funzt und jetzt mache ich es direkt vernünftig für die Dauerinstallation. Hab mir einen Raspberry Pi3 besorgt und einen G-Tag. Ich programmiere so, dass erkannt wird, wenn ich zu Hause bin, dann geht automatisch das Licht und der PC an :D
Ich verfolge mal meine täglichen Handlungen und schaue nach, wie man sie ins System integrieren kann. Eine Erinnerung, dass die Mülltonnen raus müssen muss auf jeden Fall sein. Und eine Benachrichtigung, wenn die Wäsche fertig ist, damit ich sie sofort aufhänge. Ich vergesse das regelmäßig ^^


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 17:59
Mauahaha das wäre bei mit zwecklos xD
@dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gibt doch für jeden Scheiß ein Handbuch
das ja, aber wie bringt sie die Zeit dazu auf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:01
https://www.youtube.com/watch?v=T9J_8Zdaxg0 (Video: Placebo and David Bowie - "Without You I'm Nothing (LIVE)")


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:03
Der arme Creeper.
Und das Hühnchen :O
Ich sollte Videos kontrollieren gehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:03
@tessie
Hörbücher gehn immer ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:04
@3.14
Bei mir ist das immer so, ich denke an die Tonnen, wenn ich am Donnerstag nach Hause komme. Dann denke ich aber, erstmal ins Haus und aufwärmen. Dann vergesse ich das und denke evtl. nochmal dran, wenn ich schon im Bett liege :D
So muss ich mich am nächsten Tag vor der Arbeit damit abquälen. Es sind 100m bis zur Müllabholstelle, weil das hier privat ist. Die Zeit brauche ich morgens eigentlich für mich, hab da so meinen Turn vor der Arbeit.
Der "Leidensdruck" ist da, also ist so eine automatische Erinnerung 'ne gute Sache ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:06
Man kann die Müllpläne auch automatisch vom Server downloaden lassen, dann sind die Feiertagsverschiebungen auch immer schon mit drin ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Dann denke ich aber, erstmal ins Haus und aufwärmen
Meeeeep da ist der Fehler. Stells doch gleich raus. Kalt ist dir doch eh ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:20
Erinnere mich bloß nicht an Arbeit!

Es wird schon...

Und dann lasse ich mir wieder weißblonde Strähnchen ins Haar machen und alles ist gut! :troll:

Sogar dieser Intellektueller, der bei der Post, Teilzeit gearbeitet hat und sonst im Regenwald unterwegs war und deswegen Vorträge bei der Uni abgehalten hat, war davon angetan...

Und wo ich danach dunkel getönte Haare hatte, meinte er nur: "Erschreckend!"

Shit oberflächliche Welt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:22
Und an dem morgen nimmste gleich allen Müll mit raus ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:22
@3.14
Dann wird das Essen kalt ;) Außerdem ist bei Restmüll und Papier immer noch Platz, den ich dann ausnutze, das dauert. In der Garage ist noch Altpapier von der Dachbodenaktion und Restmüll hab ich auch noch vom Vorbesitzer zu entsorgen. Dafür muss ich mir nach dem Essen die Zeit nehmen. Ich bin auch durchaus etwas durchgefroren, fahre ja mit dem Roller zur Arbeit :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:23
@3.14
Das größte Argument bleibt aber, ein Nerd muss tun, was ein Nerd tun muss :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:24
Aber im Endeffekt machst du es ja morgens wenn eh keine Zeit dafür ist. Dann stellste am Mülltag den Timer anders ;)
@dedux
Nerd gutes Wort :P:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:28
@3.14
Mein Hirn braucht mal wieder was Neues, bin total heiß drauf. Wieder was programmieren, mich reinfuchsen. Auch mal wieder Linux, hab ich ewig nicht mehr genutzt ^^ So kann ich mich an die komplizierteren Sachen, wie die Heizungssteuerung, herantasten. Das Basiswissen erlange ich durch den Firlefanz ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2018 um 18:29
Steak oder Suppe?


melden