Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:01
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Er fragt nach einem ausgeschlossenen user
warum fragt es mich so umständlich?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:01
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:warum fragt es mich so umständlich?
Weil ers kann :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:02
@NoSleep
Ach ohne mich hättet ihr kein Feindbild mehr und jede gute Gesellschaft braucht Hasskatalysatoren. Dadurch, dass ihr mich gemeinsam hassen könnt, streitet ihr weniger untereinander und verbündet euch gegen den gemeinsamen Feind. :P:

@Lemniskate
Das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe
Außerdem weiß es, was ich frage. Es versteht nur nicht, warum ich es frage :troll:


4x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:02
@NoSleep
Gute Frage....
Pentatonix ging schon in ne gute Richtung aber jetzt vielleicht was mit mehr Durchzug, sonst klapp ich ab ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:03
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach ohne mich hättet ihr kein Feindbild mehr und jede gute Gesellschaft braucht Hasskatalysatoren. Dadurch, dass ihr mich gemeinsam hassen könnt, streitet ihr weniger untereinander und verbündet euch gegen den gemeinsamen Feind.
Los gemeinsam sind wir stark! Geben wir ihm ne sperre :P:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:04
@der_wicht
Mir geht es nur um die Sache, wenn ich mal was anleiere ;)
Mit Personen hat es nix zu tun und mit Hass schon mal gar nicht, sowas kann ich überhaupt nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:04
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe
Was jetzt? Das mit der Milch? ! :ask:
Oo


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Los gemeinsam sind wir stark! Geben wir ihm ne sperre :P:
Schrie er und rannte alleine los!


:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:06
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach ohne mich hättet ihr kein Feindbild mehr und jede gute Gesellschaft braucht Hasskatalysatoren. Dadurch, dass ihr mich gemeinsam hassen könnt, streitet ihr weniger untereinander und verbündet euch gegen den gemeinsamen Feind.
Das siehst du falsch. Ich brauche keine Verbündete, nur Leute, die Dinge ähnlich sehen wie ich, oder eben auch nicht. Ich habe auch kein Feindbild. Und gemeinsam hassen mag ich auch nicht. Wenn, dann hasse ich alleine. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:06
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach ohne mich hättet ihr kein Feindbild mehr und jede gute Gesellschaft braucht Hasskatalysatoren. Dadurch, dass ihr mich gemeinsam hassen könnt, streitet ihr weniger untereinander und verbündet euch gegen den gemeinsamen Feind. :P:
@NoSleep
Voll lieb oder ..Wie er an uns denkt ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:07
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Voll lieb oder ..Wie er an uns denkt ^^
Du weißt ganz genau, das er uns mag und dich besonders. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:das er uns mag und dich besonders. :D
Erinnere ihn nicht daran Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:08
@dedux

Was ist jetzt mit der Musik, es schreibt noch. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:08
@Ldex97
Ja, mach mal. Will auch mal wissen, wie das ist :trollking: :D

@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:mit Hass schon mal gar nicht, sowas kann ich überhaupt nicht
Weil Du zu Gefühlen nicht fähig bist? :D

@Lemniskate
Natürlich die Milch! Dein Geplappere kann mich wohl kaum reizen :|

@NoSleep
Niedlich :lv: :kiss:


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ja, mach mal. Will auch mal wissen, wie das ist
Ist bestimmt wie Urlaub :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Weil Du zu Gefühlen nicht fähig bist? :D
Ich agiere aus dem Schatten, du musst ja nicht alles wissen :troll: :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:09
@Ldex97
Wahrscheinlich ja. Wer weiß, ob ich dann wieder komme :D

@dedux
Harry Potter Fan? Du sagst jetzt nicht ja? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 00:09
Hassen, ganz hässlich hassen, ich kanns nicht lassen, ich bin der Haß!!!

Youtube: DÖF - Codo
DÖF - Codo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden