Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:11
@sterntaucher

Ich hab nix gegen die Bazis... ich mag nur nicht eure "mia san mia" Mentalität ... diese abgehackte Sprache und das ungenießbare Weißbier

https://www.youtube.com/watch?v=kxjTmIaDmxE (Video: Abstürzende Brieftauben - Heute Doof und Morgen Doof LIVE)

:trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:12
@tHEbLOb

https://www.youtube.com/watch?v=XZxDdd32HcM (Video: Bullyparade - Hausputz)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:13
Nur wegen ihr hab ich die Bullyparade gesehen :lv: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:14
@tHEbLOb

Nur wegen ihr durfte ich die Bullyparade nicht sehen! :-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:17
Ich glaub, den Clown den du heute Morgen gefrühstückt hast, war schlecht ... :( @sterntaucher


SpoilerSpoilerSpoilerSpoiler*Pups* :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ich mag nur nicht eure "mia san mia" Mentalität ...
:Y:

und ich mag es nicht das ihre doofe Regionalpartei CSU im Bundestag hockt und Deutschlandweite Politik mit bestimmt und ausbremst *thumbs down*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:23
Ich bin ein alter CSU-Sammler!

Youtube: Gerhard Polt - Der CSU-Sammler
Gerhard Polt - Der CSU-Sammler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:25
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: ihre doofe Regionalpartei CSU
Ja, mitsamt der herablassenden Selbstgefälligkeit ...

... die Wahl dort wird spannend werden ... "Alleinherrschaft" ist nicht mehr ... da helfen auch keine Grenzkontrollen^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:27
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja, mitsamt der herablassenden Selbstgefälligkeit ...
und das sie immer so extrem hervorheben müssen aus Bayern zu sein....wenn mich wer fragt "und wo kommst du her"...denkst du ich sag "Hessen"... nää ich sag "aus Frankfurt" ...fertig Thema gegessen ein Bayer muss dir erstmal ne halbe Stunde erzählen wie toll und schön es doch angeblich ist und das er (dieser teil ist besonders wichtig) nicht aus Deutschland kommt sondern aus Bayern... :troll: :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:37
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:und das sie immer so extrem hervorheben müssen aus Bayern zu sein.
Sobald du was dagegen sagst, wird gegen alle anderen gepöbelt und du wirst abwertend als Ruhrpottler oder Preuße beschimpft :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sobald du was dagegen sagst, wird gegen alle anderen gepöbelt und du wirst abwertend als Ruhrpottler oder Preuße beschimpft :trollking:
.... meine beiden Großväter stammten aus dem heute polnischen Teil Preußens :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:39
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:.... meine beiden Großväter stammten aus dem heute polnischen Teil Preußens :troll: :D
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:39
Mein Urgroßvater stammt aus Danzig :D Jetzt schließt sich der Kreis :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:40
@tHEbLOb
Meine halbe Verwandtschaft ist mit der Gustloff versenkt worden und mein Uropa ist zu Fuß gekommen, hat nur etwas länger gedauert :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mein Urgroßvater stammt aus Danzig
Ich war schon mal in Danzig :X :X :X ... und einer meiner beiden Grossväter hat da längere Zeit gelebt während WK2 :X

.oO(vielleicht sind sie mal aneinander vorbei gelaufen oder haben gemeinsam was getrunken) :X

Die Welt ist klein oO :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2018 um 19:44
Mein UrurOpa war ein Graf. Aber das spielt jezt auch keine Rolle^^


1x zitiertmelden