Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 09:02
Look, every time there's a new sunrise
I open up my eyes
And I say to myself, "In the whole wide world of guys
I must be the luckiest alive"
Because I'm in love with you
Laying here, in the morning light
And all I want to do is hold you tight, just one more night :lv: ...

Ich wache jeden Morgen neben dem tollsten Mann auf :lv:


https://www.youtube.com/watch?v=J-wf1WqX1qA


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 09:08
@tessie
Stimmt schon.
Habe aber wohl die Angewohnheit manche Dinge doppeldeutig zu benennen ob bewusst oder unbewusst.
Werde halt in Zukunft meine Worte etwas überdenken :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 09:09
https://www.youtube.com/watch?v=S6Fx4By60p8


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 09:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich mag?
Boah ey, voll die Schla(ei)m-Packung :troll:

--

Mach ich heute Sport :ask: .... määähhh ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 09:22
Zitat von vincentvincent schrieb:Wir sehen uns auf der Straße? Was ist denn damit gemeint.. :'D
Kacke ist's trotzdem.
Ja, schon. Mochte seine Beiträge.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 09:33
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Mach ich heute Sport :ask: .... määähhh ...
welchen Sport machst du?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 09:36
Zitat von tessietessie schrieb:welchen Sport machst du?
Ausdauerläufer^^

SpoilerMoin Moin :merle:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 09:41
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ausdauerläufer^^
Cool! Und irgendwie ziemlich überraschend für Menschen, die dich nur wenig und hier aus dem Forum kennen :D du Sportskanone

Guten Morgen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 09:43
Bestes Beispiel wäre dass ich
Zitat von tessietessie schrieb:inside.out schrieb:
Cetirizin verteiln... gell?
*Taschentücherbox hinstell* schreiben wollte.
Mein Gedanke war der Heuschnupfen als ironische Antwort auf die "tollen" Seiten des Frühlings. Man hätte aber auch meinen können dass sich die Frühlingsgefühle auf die sexuelle Aktivität der Herren auswirkt und man dann aufgrund dessen Taschentücher gebrauchen könnte.
Daher wählte ich dann ein unmissverständliches Gegenmittel gegen Heuschnupfen. Dort hätte sich auch eine weitere Doppeldeutigkeit verstecken können ganz nach dem Motto nicht nur die Nase kann Sekrete absondern.
Außerdem genieße ich die echten Frühlingsgefühle und sollte diese nicht auf die Schippe nehmen und verunglimpfen.

So ich feiere jetzt meine neugewonnene Sensibilität meiner Artikulation und versuche nicht mehr auf die Art und Weise der Kommunikation ein zu steigen die sich für eine Dame nicht ziert. Beinhaltet auch die Vermeidung der Verwendung von Fluch und Schimpfwörtern... ich begebe mich auf das eigentliche Sprachniveau zurück welches ich auch im Alltag verwende, wie mein Sohn sie verwendet.
Ich wurde jüngst indirekt gelobt von einer Dame einer Diagnostikstelle. Der höchste Wert des IQ Testes beider Söhne war der Bereich des Wortverständnisses. Sie verfügen über einen enormen Wortschatz und haben eine sehr gewählte Ausdrucksweise. Sprachlich sei der jüngere definitiv unterfordert auf seiner aktuellen Schulform...
Würde er sein Arbeitstempo dem Rest anpassen sei der Gymnasialzweig genau richtig. Solch eine Aussage zeigt mir dass ich doch etwas richtig mache und schmeichelt doch sehr.

Da ich ja auch einen Teil daran beteiligt bin was seinen Wortschatz und dem auffällig hohen Allgemeinwissen betrifft sollte ich meine Form der Ausdrucksweiser der anpassen welche ich normal auch verwende und hier nicht eine fluchende Pöbelgöre raushängen lassen.

Ich bin unheimlich stolz auf meine Jungs und sie sind für mich ganz besonders und wundervoll :lv: @tessie


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 09:50
Zitat von tessietessie schrieb:Cool! Und irgendwie ziemlich überraschend für Menschen, die dich nur wenig und hier aus dem Forum kennen
Ich lebe ja auch sehr davon unterschätzt zu werde ... aber recht hast ...

...man hat wohl automatisch einen lethargischen Bengel vor dem inneren Auge :D :D

--

Boah krass, @3.14 ..hauste wieder nen Blocktext raus, bei dem ich mir blöde wie Brot vorkomme ... :cry: ... hahaha :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 09:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Man hätte aber auch meinen können dass sich die Frühlingsgefühle auf die sexuelle Aktivität der Herren auswirkt und man dann aufgrund dessen Taschentücher gebrauchen könnte.
Da musste ich jetzt aber lachen :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sie verfügen über einen enormen Wortschatz und haben eine sehr gewählte Ausdrucksweise.
Das ist so toll :lv: da kannst du stolz sein...meine Mutter hat auf sowas bei uns auch immer Wert gelegt und es hat definitiv nur Vorteile
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich bin unheimlich stolz auf meine Jungs und sie sind für mich sind sie ganz besonders und wundervolles :lv: @tessie
hach, sowas ist schön zu lesen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 10:02
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ich lebe ja auch sehr davon unterschätzt zu werde ... aber recht hast ...
Das mach ich auch, das ist sehr, sehr gut und ich liebe es, wenn die Leute dann verblüfft sind...nicht um meinetwillen, sondern weil sie sich dann mal wieder ihrer Engstirnigkeit bewusst werden können...so wie mir das nun gerade bei dir ging :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 10:11
Zitat von tessietessie schrieb:sondern weil sie sich dann mal wieder ihrer Engstirnigkeit bewusst werden können...so wie mir das nun gerade bei dir ging :D
So in etwa ja, einer der Hintergedanken ... "Spiegel vor die Nase halt" ...würde mir auch auf der Straßenkeiner zutrauen, bei meinen Anblick ... ( selbst Kollegen wundern sich ) ... mein Sachbearbeiter beim JC glaubt es mir noch immer nicht ... dem sag ich durch die Blume ...
... weil er ja auch denkt, dass ich pausenlos rumgammel und meine zarten Füßlein schone :trollsanta:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 10:11
Ich sehe oft positive Umstände in meinem Leben nicht weils in meinem Kopf zu viel zu wirr abläuft und negatives deutlicher wahrgenommen wird.
Das muss ich ändern.
Meine Jungs haben ein hohes Potenzial etwas besseres aus ihrem Leben zu machen als man es mir ermöglicht hat. Es ist meine Aufgabe dies ihnen bewusst zu machen und ihnen dabei eine Stütze zu sein.
Nichts ist schlimmer als meine Mutter die dies nicht tut. Damit verbaue ich ihnen so viel. Ich möchte dass sie glückliche Männer werden und ihr Leben nach ihren Werten leben können.

Ich habe mich so hängen lassen und mich selber auf etwas reduziert was ich nicht bin. Ich bin Frau ich bin Mutter und ich habe ein Leben welches ich nutzen möchte, mehr als ich es bisher getan habe. Ich möchte am Ende auf mein Leben zurück schaun und sagen können :
Danke dass ich es erleben durfte.
Oft ist es noch die Version: danke dass ich endlich erlöst werde. Und das kanns einfach nicht sein...
Das Leben, das Leben meiner Kinder ist etwas wundervolles und ein unheimliches Geschenk und keine Foltermethode für reinkarnierte Seelen.
@tessie


Ach Quatsch und hör mal genau wie ich auf dich auf etwas zu reduzieren was du nicht bist @Simplizissimus


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 10:13
ba17e9 Beautiful Bird 65


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 10:16
Zitat von tessietessie schrieb:Da musste ich jetzt aber lachen :D
Warum? :D
Genau so hätte man es interpretieren können obwohl es im Kerngedanken harmlos war :D
Und das ist ein harmloses Beispiel meiner nicht immer ganz bewussten Wortspielerei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 10:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ach Quatsch und hör mal genau wie ich auf dich auf etwas zu reduzieren was du nicht bist @Simplizissimus
Okey okey okey, aber nur wenn du anfängst :fuya: :D

--

Ich dreh doch ne Runde :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 10:22
@Simplizissimus
Ich fange jetzt damit an :D
Mein Hirn bekommt jetzt noch un piccolo sonnellino (so ein süßes Wort) und darf dann gerne rundlaufen.
Manchmal braucht man einen Tritt in den Allerwertesten damit die Gehirnregionen wieder normal laufen.


Irgs ein Level bei Mariorun heißt Flapflap Schatzort. Wo man bei indirekter Doppeldeutigkeit wären. Pfui die sollten sich schämen xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2018 um 10:30
Ach ihr und eure doppeldeutigkeit. Ich versteh die Hälfte davon nie :( :D


melden