Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 00:43
Noch eins ...weil es so schön ist :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=-TjtoP6-mcQ (Video: TRY NOT TO LAUGH or GRIN - Funny Kids Fails Compilation 2016 - Co Viners)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 00:47
Hier mal ein bisschen Liebe:

Youtube: Kool & The Gang - Cherish
Kool & The Gang - Cherish
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:) :lv:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 02:08
Youtube: WIZO Quadrat im Kreis
WIZO Quadrat im Kreis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Doch der Schmerz ist zuckersüß und irgendwie auch so vertraut...

Alter Falter


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 02:56
Ich wollte nie jemand anders sein!

Ich wollte immer ganz lange leben - mindestens 144 Jahre lang! Habe ich mir als Kind geschworen! :)

Doch mittlerweile würde ich gern mit einer molligen Italienerin die in Italien lebt, die ihre ganze Familie den ganzen Tag um sich hat und sie bekocht, tauschen. Ich brauche Leben um mich herum!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 03:13
Youtube: Doris Day - Que Sera Sera
Doris Day - Que Sera Sera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich reflektiere mich sehr wohl - gerade ich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 03:24
Ich habe wie jeder andere gesunde Mensch, bestimmte Bedürfnisse, aber die stelle ich erst einmal hinten dran.

Ich muss erst einmal wieder zu mir selber finden, und dann kann ich weiter sehen.

Youtube: HIM - Lose You Tonight(Thulsa Doom Extended Dub)
HIM - Lose You Tonight(Thulsa Doom Extended Dub)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 05:05
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Da gibt es hier in den Bronx-artigen Gegenden Mädchengangs, wo einige Weiber im Teenageralter so aggressiv sind und mit einem Messer herumlaufen. Und wenn ihnen etwas nicht passt, kann schon ein anderes Mädchen deswegen sterben:
Teilweise fällt die Gesellschaft auf Steinzeitniveau zurück. Das liegt daran, dass Intelligenz abhängig von der Umwelt ist. Der Mensch entwickelt sich nicht vollständig und verharrt auf einem Niveau, auf dem er überlebensfähig ist. Diese Überlebensfähigkeit bemisst sich eben auch an der Kompatibilität zur sozialen Struktur, die gerade vorherrscht. Kinder ohne emotionalen Halt suchen sich den Halt bei Gleichaltrigen und passen sich der Gruppe an, die Moral bleibt auf einer sehr niedrigen Stufe.
Kinder, die so stark sind, dass sie sich trotzdem voll entwickeln, sind vermutlich seltener.
Es gibt aber Fälle, in denen Menschen eine miese Kindheit hatten und sich trotzdem voll entwickeln.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 05:10
Der rationale Ursprung der Ethik und Moral! (Seite 4) (Beitrag von dedux)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 09:08
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 09:17
Badaboom Bap Tschak!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 09:18
Es ist der 14. Januar 2018 eh nein März bis zum April ist es noch sehr sehr weit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 10:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:Es ist der 14. Januar 2018
Eine Woche noch bis zum Frühlingsanfang :lv:

Youtube: Vivaldi's Four Seasons - Spring (Part 1)
Vivaldi's Four Seasons - Spring (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2018 um 10:49
@tHEbLoB vorher beschert uns @Kältezeit aber noch etwas Frost ;0


2x zitiertmelden