Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 15:11
@zweiter
Wenn er das mit Schrauben auch hinkriegt, ziehe ich mir das auf dem Schirm ansonsten bleibe ich bei meinem Bosch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 15:13
@dedux
ein anderer meister seines fach
hat aber auch noch keine schraubfähigkeiten :D
Youtube: Lars Andersen: A new level of archery
Lars Andersen: A new level of archery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x verlinktmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 15:20
@zweiter
OO

Als Kinder hatten wir immerhin den Pfeil auf der richtigen Seite :D
Immer schön über den Daumen zwiebeln lassen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 15:22
@dedux
oder den bogen kaputten :)


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 15:28
Zitat von zweiterzweiter schrieb:oder den bogen kaputten
Wir haben uns immer so dicke Stöcker gesucht, dass man die kaum biegen konnte. Das A und O war die richtige Sehne. Meine beste Sehne war aus einigen Metern Bauschnur mehrmals geflochten, das hat eine Weile gedauert :D

Zwillen waren auch 'ne Weile in aber das Gummi war immer ein Problem. Ich fand irgendwann die ultimative Steinschleuder. In einem Film wurde eine Davidschleuder gezeigt, ich nähte mir eine. Es war sehr schwer damit zu zielen aber die hatte unglaubliche Reichweite ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 15:31
@zweiter
Ich richte mein Chi jetzt mal auf den Pflastersteinhaufen, mal gucken, wie das bei dem Schnee von der Hand geht. Wer rechnet auch mit so einem nervigen Kälteeinbruch :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 15:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Es war sehr schwer damit zu zielen aber die hatte unglaubliche Reichweite
ok,eine waffe mit reichweite die nicht trifft ,ist schlecht ,oder gut für die anderen :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich richte mein Chi jetzt mal auf den Pflastersteinhaufen
stein auf stein :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 19:44
BOAH mir purzeln gerade die Alpen vom Herzen weil die CD gefunden wurde. Yay !!!! :lv:
boah das is so toll *im Kreis hüpf* yay yay yay mein Kiesel kann endlich mitmachen und hängt den anderen diesbezüglich nicht mehr nach.
Ich strahle im Kreisformaaat *.*

Spoiler @capspauldin
Danke Lebens bzw Schulretter :lv:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 20:12
@Streuselchen
Immer wieder gerne :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 20:19
@capspauldin

https://www.youtube.com/watch?v=mNU3aIJs88g (Video: Tina Turner - Simply the Best (Original Version))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 20:27
@capspauldin

Youtube: COSAS DE LA VIDA -1997- EROS RAMAZZOTTI TINA TURNER official
COSAS DE LA VIDA -1997- EROS RAMAZZOTTI TINA TURNER official
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich weiss nicht worüber die singen.. vermutlich irgendwas mit Nudeln essen am Meer und Muscheln als Halskette... aber das schmälert nicht mein Tanzgelüst *dich an den Händen pack und abgroove*
*Laut mitsing* "IRGENDWAS MIT nuuudeln...essen am meeeer...Halskette aus geilen Muscheln *wie die Turner kreisch*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 23:26
bitmoji-20180315094956


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 23:30
@Lemniskate woher hast du diese Bilder? Die sind cool.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2018 um 23:36
Bitmoji app @Ldex97
:)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2018 um 00:10
20180318 000835Original anzeigen (3,4 MB)


melden