Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2018 um 20:37
@Terror-Toast
Hm...
Ich kenne da wen...Er sagte gerade am Telefon zu mir, du sollst dich mal eben kurz an dein Wohnzimmer Fenster stellen. Er bittet ebenfalls darum auch die Gardinen beiseite zu ziehen und das du dich nicht bewegen sollst.

Am besten lädst du jetzt kurz die Fotos hier her hoch, nachher wird das unter Umständen nix mehr ;)

:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2018 um 20:39
@Lemniskate

Jeeeez... . :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2018 um 20:43
@Terror-Toast
Und?
Hat er getroffen? Ja? hatta?


Hm?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2018 um 22:19
Fuck Wer kennt ihn nicht, diesen einen Moment in dem man durch unbedacht gewählte Worte tief getroffen wird und eigentlich weiß, dass man kein Recht dazu hat, weil es eigentlich stimmt. Und die Feststellung, dass es trotzdem arg weh tut und man auf ein weiteres Wort wartet, das aber nicht kommt.

Wenn es dann tief drin arbeitet und man nicht in der Lage ist auf diesen Menschen, der einem viel (zu viel?) bedeutet, einen Schritt zu zugehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2018 um 22:24
bis Mitte April weiterfrieren:(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2018 um 22:28
@AliceT
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2018 um 22:31
@AliceT :D :D :D Ich dachte da kommt jetzt irgendwas krasses.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2018 um 22:48
@meganet
@Ldex97

:D
Ja, hat mir heute eine FReundin geschickt. Eigentlich hasse ich dieses Videogeschicke, aber das war so genial .... :D :D

Passt auf echt auf so viele Situationen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2018 um 23:12
@AliceT
Wie wahr wie wahr.

Eben war noch Bomben wetter und jetzt schneit es hier doch tatsächlich :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2018 um 23:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Eben war noch Bomben wetter und jetzt schneit es hier doch tatsächlich :palm:
Hier ist alles fast aufgetaut, das hat aber so gar nix zu sagen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2018 um 23:16
sonneOriginal anzeigen (1,1 MB)
Das war heute mittag !


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2018 um 23:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das war heute mittag !
Das kann gar nicht sein, weil die Sonne hier war. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2018 um 05:10
Dieser Moment, wenn du dich entscheiden musst, ob du jemanden wirklich magst oder ob es nur Mitgefühl ist.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2018 um 09:22
Dat ist ja genau mein Ding


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2018 um 09:43
dass mir dieser verdammte schnee sowas von auf den sack geht, und es endlich mal wärmer und "grüner" draussen werden soll !


melden