Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 00:14
@NoSleep
tja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 00:22
@Interested

Kommt schon wieder, keine Angst. Spätestens am Sonntag. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 04:17
Ein Bett wär jetzt schön.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 05:02
@Interested hast du deinen Penisneid immer noch nicht im Griff?
Es gibt Hilfsmittel @Lemniskate hat mir das mal erklärt, das wäre was für euch beiden, dann würdet ihr weniger mit aufgesetzter guter Laune hier rumnerven :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 05:57
@itsnat: SpoilerHay-Loop-Bed-Two-grau-hochkant-gestellt-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 08:38
Zitat von deduxdedux schrieb:abends haben Kälte und Kate dann über die Penislänge von Krebsmännern gesprochen
Nein, das war ich nicht. Ich habe diesbezüglich auch noch keine Erfahrungen sammeln können.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 09:01
@Kältezeit
Du hattest es morgens gepostet und Kate hat dich abends zitiert. Du findest das sich bei den Systemnachrichten wieder, wenn die Erinnerung so schnell verblasst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 09:18
@dedux
Ich habe über Sternzeichen im Allgemeinen gesprochen - du verwechselst mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 09:20
manchen menschen bekommt die heiße saunaluft nicht


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 11:39
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:manchen menschen bekommt die heiße saunaluft nicht
Andere wiederum haben so wenig Sauerstoff im Hirn, dass sie blau anlaufen. Andere können sich nichts merken und babbeln den ganzen Tag irgendwas vor sich hin.

@DEFacTo
Vielleicht wäre Sauna was für dich, evtl. könntest du dem Geschriebenen dann besser folgen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 11:45
Und wiederum Andere schmeißen die User durcheinander, nur um sich einmal künstlich empören zu können. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 11:45
Ohhh ooohhhh ohhhh spürt man hier eine Spannung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 11:47
https://www.youtube.com/watch?v=42FukS98T_w (Video: Ich will wieder lieb sein)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 11:50
Wehe Du gehst wieder weg Sonne >.>


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 11:54
Stoooppp zu viele videos ohne.Diskussionsgrundlage bitte Threadwechseln bevor ich wieder dafür verantwortlich gemacht.werde...
Danke Anke


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2018 um 12:34
@Kältezeit
Lol, sorry, das war Leela mit den Krebspenissen, hab nachgesehen ^^

Bei dem ganzen Penisgelaber der Frauen hier, kann man schon mal durcheinander kommen.


melden