Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 19:17
Wenn ich "auskosten" schreibe, will mein Hirn "auskotzen" schreiben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 19:25
@emanon wie läufts mit der Namensgestaltung? :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 19:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Badewanne :lv: Noch ne halbe Stunde Kinderfrei :) ich werde die Zeit bis zur letzten Sekunde auskosten
Richtig so! Ich gehe jetzt in die Sauna :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 19:36
Alles kakt ab wuhuuuu -.-„


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 19:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Richtig so! Ich gehe jetzt in die Sauna
So was hab ich leider nicht.

Viel Vergnügen! :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 19:42
mhm obs gewittert?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 19:47
Zitat von apartapart schrieb:mhm obs gewittert?
Also bei mir sieht's net danach aus


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:11
Ja in der Großstadt is das Wetter hält anders sailor moon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:12
Bei uns solls erst morgen krachen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:13
haiii stonschiiin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:14
haii partychen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:16
Ich musste letztens an dich denken als son Kind mit ihrem Plüsch Teddy ubern ganzen supermarktboden gerobbt is. Das Kind is gerutscht, hat gewischt, alles mit Teddy und bacuheinsatz und ich dachte mir nur wie ekelhaft is das denn? Das Kind hatte ich gern angeschrien
aber die Mutter war seelenruhig. Sicher so wie du oder @Streuselchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:18
@apart
Als Mutter sollte man sich ein dickes Fell zulegen.
Sich ständig stressen schadet nur


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:18
@apart

Ich bin nicht seelenruhig... aber zumeist Konsequent in der Erziehung.
Wer mit dem Plüschiteddy aufm Boden robbt, muss eben ohne schlafen dann, weil er in die Waschmaschine gehört.
Ich bin immer für ne offene "Für und Wider" Kommunikation ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Viel Vergnügen! :)
Danke, war gut :)
Beim Abkühlen sind Fledermäuse über meinem Kopf gekreist. Der Frühling kommt mit großen Schritten ^^
Jetzt war schon zum dritten Mal eine Drossel oder sowas in der Werkstatt als ich runter ging. Eine Scheibe ist kaputt und die versuchen jetzt da irgendwo ein Nest zu bauen :palm:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:22
jaja sowas strahlte die mam auch aus
Die hatte sogar zwei Kinder. Zwei kleine. Und als die dann noch mit ihren leuchtschuhn trampeln mussten, damit die aktiviert werden und das schmutzige Kind noch anfing dazu zu schreiben, wollte ich am liebsten das Schmutz Teddy der weg nehmen und vor ihrn Augen aufn Boden schmeißen. Wenn es das heben will, kick ichs extra weg so genervt war ich aba dann hab ich die Mama angeguckt, mujsste wie gesagt an dich denken und dachte mir dann auch so: wie easy peasy du als Mutter sowas eigentlich handlen musst, zwei kleine Nervensägen beim einkaufen, schreien, machen Unsinn bla bla aber als mam darf man nich gestresst sein jap @Streuselchen
Somit erhielt ich nachsicht und schade ich hätte dich gern als assibraut kennengelernt :)


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:23
schreien nich schreiben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:30
Zitat von apartapart schrieb:Somit erhielt ich nachsicht und schade ich hätte dich gern als assibraut kennengelernt :)
Mich? Dafür hätte ich im Laden sein müssen, war ich aber nicht :D
Zitat von apartapart schrieb:mujsste wie gesagt an dich denken und dachte mir dann auch so: wie easy peasy du als Mutter sowas eigentlich handlen musst, zwei kleine Nervensägen beim einkaufen, schreien, machen Unsinn bla bla aber als mam darf man nich gestresst sein jap @Streuselchen
Türlich darf man gestresst sein und man ist es auch oft genug. Deswegen geht aber nicht gleich die Welt unter :'D
und die kleinen Nervensägen lernen eben bei jedem weiteren Einkaufen das sich blamieren eher uncool ist ;) Denn wenn Mutti gestresst ist, gibts eben keinen kleinen Bonus fürs Kieselchen.

Ich habs mit meinen immer so gehalten, dass VORHER abgesprochen wurde, dass ICH erst den Einkaufswagen voll mache.. und wenn sie sich komplett benommen haben, durften sie sich was kleines aussuchen.
Irgendwann lief das automatisch weil an der "Regel" nicht rumgerüttelt wurde.

Dann arbeiteten wir an ihrem Verständis.. damit sie verstehen das nicht jedesmal was drin ist.
Essen ist teuer und "Wunschbelag" wie Bärchenwurst ist schon Belohnung genug - also verzichteten sie auf Süßigkeiten.
Sie wissen was alles kostet und sie wissen das n Brot satt macht und ein Ü-Ei eben nicht.

Dauert seine Zeit aber jede Mama kriegt da irgendwann ihren eigenen Stil hin und wenns gaaaaaarnicht geht- nimmste die Kinder halt nicht mit zum einkaufen :P:


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:32
Also von mir aus kannst du dich gerne für Supermann bewerben aba bitte mit assi slang


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2018 um 20:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dass VORHER abgesprochen wurde, dass ICH erst den Einkaufswagen voll mache.. und wenn sie sich komplett benommen haben, durften sie sich was kleines aussuchen.
Irgendwann lief das automatisch weil an der "Regel" nicht rumgerüttelt wurde.
Top. Find ich wirklich gut.


melden