Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2018 um 19:17Wenn ich "auskosten" schreibe, will mein Hirn "auskotzen" schreiben :D
Richtig so! Ich gehe jetzt in die Sauna :lv:Pony2.4 schrieb:Badewanne :lv: Noch ne halbe Stunde Kinderfrei :) ich werde die Zeit bis zur letzten Sekunde auskosten
So was hab ich leider nicht.dedux schrieb:Richtig so! Ich gehe jetzt in die Sauna
Danke, war gut :)Pony2.4 schrieb:Viel Vergnügen! :)
Mich? Dafür hätte ich im Laden sein müssen, war ich aber nicht :Dapart schrieb:Somit erhielt ich nachsicht und schade ich hätte dich gern als assibraut kennengelernt :)
Türlich darf man gestresst sein und man ist es auch oft genug. Deswegen geht aber nicht gleich die Welt unter :'Dapart schrieb:mujsste wie gesagt an dich denken und dachte mir dann auch so: wie easy peasy du als Mutter sowas eigentlich handlen musst, zwei kleine Nervensägen beim einkaufen, schreien, machen Unsinn bla bla aber als mam darf man nich gestresst sein jap @Streuselchen
Top. Find ich wirklich gut.Streuselchen schrieb:dass VORHER abgesprochen wurde, dass ICH erst den Einkaufswagen voll mache.. und wenn sie sich komplett benommen haben, durften sie sich was kleines aussuchen.
Irgendwann lief das automatisch weil an der "Regel" nicht rumgerüttelt wurde.