Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 17:33
20180406 171404-1Original anzeigen (0,4 MB)
Guten Appetit


Deine Mutter sitzt bei Aldi unter der Kasse und macht Piep @Phantom_773


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 17:38
Liebes Forum, ich finde die Diskussion ganz witzig, mag sie aber nicht beobachten und habe das Häkchen x-mal rausgenommen. Trotzdem beobachtet sie mich. Mysteriös. Kannst Du bitte akzeptieren, dass ich nicht jedes Detail von Dir beobachten will?

Mit freundlichen Grüßen allmotley :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 17:41
@allmotlEY
Musst den glaube ich bei Beobachtete Diskussionen löschen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 17:42
@DEFacTo
:) aber "Lavender" ist noch besser ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 17:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:@DEFacTo
:) aber "Lavender" ist noch besser ;)
missplaced childhood ist ja ein gesamtkunstwerk, die songs gehen ineinander über und lavender folgt nahtlos auf kayleigh... danach folgt als übergang bitter suite
und dann kommt
heart of lothian ...

https://www.youtube.com/watch?v=3nzIAV88Ijg (Video: Marillion - Heart of Lothian (Original Version))


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 17:55
@DEFacTo
Da ich das Album nicht habe (Lücke!), war mir das nicht geläufig. Ich kannte "Lavender" einzig aus dem Radio, und hörte es vor vielen Jahren zum letzten Mal. Seltsamerweise kam mir vorhin die Melodie in den Sinn, einfach so ... da suchte ich es auf YT heraus. Werde mir dann nun mal "Keylight" anhören, wegen der Stimmigkeit. Danke für die Info.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 17:57
@Bumfuzzle

Thx 👍🏼


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 18:10
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:@DEFacTo
Da ich das Album nicht habe (Lücke!), war mir das nicht geläufig. Ich kannte "Lavender" einzig aus dem Radio, und hörte es vor vielen Jahren zum letzten Mal. Seltsamerweise kam mir vorhin die Melodie in den Sinn, einfach so ... da suchte ich es auf YT heraus. Werde mir dann nun mal "Keylight" anhören, wegen der Stimmigkeit. Danke für die Info.
das war ein konzeptalbum, ähnlich the wall von pink floyd, daraus kennt man auch nur ein oder zwei stücke ...



Youtube: Pink Floyd - Another Brick In The Wall (HQ)
Pink Floyd - Another Brick In The Wall (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 18:12
NEIN! "The Wall" kenne ich in- und auswendig, @DEFacTo !


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 18:13
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:NEIN! "The Wall" kenne ich in- und auswendig, @DEFacTo !
kannst oder willst du es nicht mehr hören?

Youtube: Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond [Official Music Video]
Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 18:15
@DEFacTo
Ich bete dieses Album förmlich an, es ist m.E. das interessanteste, durchstrukturierteste Floyd-Werk. Höre es seit 24 Jahren immer und immer wieder. Groß.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 18:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:@DEFacTo
Ich bete dieses Album förmlich an, es ist m.E. das interessanteste, durchstrukturierteste Floyd-Werk. Höre es seit 24 Jahren immer und immer wieder. Groß.
und der film erst ... mit bob geldorf in der hauptrolle ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 18:18
@DEFacTo
Also, ich "fürchte" ja, dass @sterntaucher gleich wieder um die Ecke kommt mit dem Badesalz-Song (übrigens mega!) und mich mit Floyd aufzieht - am Ende gehen die zwei Typen da ja durch die Wand ;) *klatsch*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 18:21
omg :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 18:23
@FlamingO
@DEFacTo

Die deutsche Version von "the wall"

https://www.youtube.com/watch?v=RDo3mI5RewA (Video: Badesalz - Ich klatsch Dich an die Wand (dann brauchst Du einen Kopfverband))


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2018 um 18:25
Firma dankt, @sterntaucher ! :Y:


melden