Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:00
looooooollllllllllllllllllllooooooooooooollllllllllllllllllll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:02
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hat der fips jemals einen witz gerissen über den normale menschen lachen können
Ich bin nicht normal... aber darüber musste ich hart lachen und meine Kids heut noch.

Fällt ein Bauarbeiter aus dem Fenster.. ruft der Kumpel von oben... Haste was gebrochen?... Nein, nur nen bisschen Kartoffelsalat.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:03
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Fällt ein Bauarbeiter aus dem Fenster.. ruft der Kumpel von oben... Haste was gebrochen?... Nein, nur nen bisschen Kartoffelsalat.
:'D

zur richtigen zeit ist fast jeder with zum ablachen lustig :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:05
@sterntaucher


giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:05
@DEFacTo
@sherlocksfemme
@NoSleep

Mir echt passiert:
Eine nähere Bekannte kommt mit total knalliger Frisur (so ne Art hellblaue riesige Strähne) ins Studio. Ich sag ganz laut: Manchmal wäre ich gern blind!
Sie trocken zurück: Und ich taub! :-)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:08
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:zur richtigen zeit ist fast jeder with zum ablachen lustig :)
Yeaah, passen muss es. Cool, dass du hier rumkriminalisierst.. Appropo, ich warte immer noch auf ein Interview. ;)

@sterntaucher

Genital. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:08
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Eine nähere Bekannte kommt mit total knalliger Frisur (so ne Art hellblaue riesige Strähne) ins Studio. Ich sag ganz laut: Manchmal wäre ich gern blind!
Sie trocken zurück: Und ich taub! :-)
sauna alter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:09
Junge, seid ihr scheisse. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:09
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Junge, seid ihr scheisse. :D
Danke. :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Junge, seid ihr scheisse. :D
das denken wir auch über uns


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:10
@sterntaucher

:kiss: *trollverboten*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:11
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das denken wir auch über uns
Dann verstehen wir uns.. sag ich doch.. was is jetzt? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:12
@sherlocksfemme

https://www.youtube.com/watch?v=jLE1xKo6dns (Video: Sailor - Girls Girls Girls (1976) HD 0815007)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:12
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:was is jetzt? :D
wie was is jetzt?
ich geh mit @sterntaucher und @NoSleep heim!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:13
@DEFacTo

Und die heimliche MissAllmy macht was?


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2018 um 00:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und die heimliche MissAllmy macht was?
möchtest du zusehen?


melden