Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 21:22
leute...seid nicht so dumm wie ich....merkt euch: Schliesst NIEMALS einen Internet/Telefon Vertrag bei Unitymedia ab...es gibt keinen schlechteren Internetanbieter... immer wieder Internetausfälle (auch in Ballungsgebieten" und WENN ihr mal die Tele-Hotline erreicht sind immer die anderen Schuld oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 21:24
@King_Kyuss

Das kann ich nicht bestätigen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 21:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das kann ich nicht bestätigen.
dann google mal dann weisst du das du anscheinend ein Einzelfall bist wenn dich so etwas noch nicht ereilt hat....

... oder du bist ein UM Bot der das abstreiten soll...wie die UM Mitarbeiter am Telefon...die streiten ja auch nur ab statt zu helfen... :P:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 21:36
@King_Kyuss

Ich bin seit Jahren bei denen. Es gab zum Ende der ersten Vertragslaufzeit einige Probleme und ich habe gekündigt. Die riefen mich danach an, nennt sich Kundenrückgewinnung. Neues Modem, neuer Speed. Und ich habe die Nummer vom Servicetechniker. Wenn es brennt, steht er auf der Matte. :D
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: oder du bist ein UM Bot der das abstreiten soll
Ja, bin ich. :P:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 21:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin seit Jahren bei denen. Es gab zum Ende der ersten Vertragslaufzeit einige Probleme und ich habe gekündigt. Die riefen mich danach an, nennt sich Kundenrückgewinnung. Neues Modem, neuer Speed. Und ich habe die Nummer vom Servicetechniker. Wenn es brennt, steht er auf der Matte. :D
@NoSleep

Ich könnte dir hier einen ganzen Roman niederschreiben was ich schon für Probs mit denen hatte...und ich bin von O2 (ehem. Alice) gewechselt weil die schon grottenschlecht waren...

UM hat es fertig gebracht die ganze Plattenbausiedlung (16 Häuser a 8 Stockwerke) für eine volle Woche ohne TV, Internet und Telefon zu lassen...nachdem ein Bauarbeiter bei der Verlegung der Wasserleitung ein Kabel beschädigt hat...und das Kabel war nicht IRGENDWO sondern man konnte die Stelle sehen an der das Kabel offen lag und kaputt war... und genau an der Stelle haben die Techniker es auch dann nach einer vollen Woche repariert ;)

Ich musste dem mist eine ebenso lange Woche nach telefonieren um dafür zu sorgen das ich die Woche ohne Zugang gut geschrieben bekomme ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 21:42
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:das du anscheinend ein Einzelfall bist
Wahrscheinlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 21:43
und das seltsame ist....die Internet Seiten gehen langsam...auch die Unitymedia Seite ...aber die Rubrik für Störungen auf der UM Seite geht irgendwie GAR NICHT

mysteriös.... *Sherlock Holmes Mode*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 21:46
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:du anscheinend ein Einzelfall bist
Das kann ich nur bestätigen, der @NoSleep ist ganz was besonderes!

@NoSleep

Youtube: Joe Cocker - You're so beautiful (lyrics)
Joe Cocker - You're so beautiful (lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 21:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und ich habe die Nummer vom Servicetechniker.
und dazu möchte ich sagen....UM beschäftigt doch gar keine eigenen Servicetechniker sondern nur Sub-Dienstleister oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 21:47
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:..aber die Rubrik für Störungen auf der UM Seite geht irgendwie GAR NICHT
Ich hatte vorher mal die Ansage am Band, dass ich mal wegen einer Störung ins Internet genau auf diese Seite gehen soll. War lustig, da ich keinen Internetzugang zu der Zeit hatte. Witzig können die schon sein.


LOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 21:49
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:sondern nur Sub-Dienstleister oO
Ist mir bekannt, aber wenn ich den anrufe, hat der hier mal so richtig schnell aufzutauchen. Kollege! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 21:53
@sterntaucher
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Das kann ich nur bestätigen, der @NoSleep ist ganz was besonderes!
:D

https://www.youtube.com/watch?v=9z-93DI8l1E (Video: INXS - Never Tear Us Apart (1988 HQ))


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 22:00
@sterntaucher
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:So wie jede Nacht halt!
Ein Cowboy. :D

https://www.youtube.com/watch?v=oP6wShp-57w (Video: Johnny Lee - Pickin' Up Strangers (1981 HQ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 22:02
@Interested

Kommst grade zur rechten Zeit. :D

@sterntaucher

Oder? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 22:03
@NoSleep
@tten @tten @tten , vor allem richtig, ohne Punkt!!!

@tte mich!

https://www.youtube.com/watch?v=itqTWqu7pLA (Video: Nena - Rette Mich [1984])


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 22:04
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:@tte mich!
LOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 22:05
@sterntaucher

:D

https://www.youtube.com/watch?v=7QCKLbPYiiM (Video: Milli Vanilli - Girl You Know It's True (Original Radio Mix) HQ)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2018 um 22:06
Youtube: Quetschenpaua - Der Traum vom freien Menschen
Quetschenpaua - Der Traum vom freien Menschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber mancher Traum ist viel stärker...als diese lange Nacht...den Traum vom freien Menschen ...den träum ich auch am Tag...sooolangeee mein Kopf noch gerade sitzt....und ich zu hoffnung zu träumen wag...

\o/


melden
2x zitiertmelden