Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:20
Na die Flasche ist gleich leer.
@Nüpfead
Ich bin verflucht denn aus wasser macht ich wein doch sollte es kein rausch mehr sein drum geh ich ein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Eigentlich will ich nur die Nr 1 sein. Aber nur für meine Nr 1
Platz teilen. So wie alles teilen aber nur mit meiner 1 denn meine 1 teile ich nicht.
il.pensiero, Du bist die Nummer eins:-) Das verspreche ich Dir, auch wenn ich gerade weine:-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:23
Bin so froh, dass ich mich jetzt mit Dir jetzt unterhalten darf.
il.pensiero, ich habe das Böse geerbt, falls Du weißt was das ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:23
Nein nicht wirklich.

Ich hoffe es aber warum weinst du drum? @Nüpfead


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:24
Ich bin auch böse


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:24
Voll fies


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:26
download-1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:26
Weil es mir im Moment total schlecht geht. Übrigens, das Böse gibt es wirklich. Ich bin am falschen Tag und zur falschen Uhrzeit geboren. Lies mal nach. Es gibt ein Buch, das nennt sich das Erbe der Ahnen. Trauma und Schicksal von Erich Bauer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:27
Zieh dir den Schuh doch nicht an.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich bin auch böse
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Du böse bist. Jedenfalls lese ich das nicht aus Deinen Postings raus. Du hast vielleicht eine schlaflose Nacht. Die haben wir alle irgendwann mal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Zieh dir den Schuh doch nicht an.
Nee, hab nicht vor, jetzt raus zu gehen. Es wird schon wieder, mach Dir mal keine Sorgen. Irgendwann scheint sicher wieder die Sonne. Ist nur eine Frage der Zeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:31
Gut & Böse, Tag & Nacht, Hass und Liebe - Was DU daraus machst, liegt allein an Dir!

Es ist doch egal wann du geboren wurdest. Oder ob jemand behauptet du seist böse weil du an diesem Zeitpunkt geboren wurdest


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:33
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Du hast vielleicht eine schlaflose Nacht. Die haben wir alle irgendwann mal
Öhm ja... Schlaflosigkeit... sollt3 mich 2019 in sleepless umbenennen.
Doch ich kann böse gemein und derbe verletzend sein. Aber eigentlich ist das nur mein Brainfuck wenn alles zu viel wird.

Mach den Kopf hoch sonst kannst du die schönen Sterne der Nacht nicht funkeln sehn.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gut & Böse, Tag & Nacht, Hass und Liebe - Was DU daraus machst, liegt allein an Dir!

Es ist doch egal wann du geboren wurdest. Oder ob jemand behauptet du seist böse weil du an diesem Zeitpunkt geboren wurdest
Ich bin nicht Böse, il.pensiero. Ich bin die Güte in Person, wenn ich das mal so hinschreiben darf. Es gibt halt so viele Menschen in Wien, die böse zu mir sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:35
Diese Menschen gibt es überall. Halte sie dir fern. Musste ich auch erst lernen. Ab da geht es dir besser.
@Nüpfead


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Öhm ja... Schlaflosigkeit... sollt3 mich 2019 in sleepless umbenennen.
Doch ich kann böse gemein und derbe verletzend sein. Aber eigentlich ist das nur mein Brainfuck wenn alles zu viel wird.

Mach den Kopf hoch sonst kannst du die schönen Sterne der Nacht nicht funkeln sehn.
Das können vermutlich wir alle einmal. Wenn man nur gibt, aber nichts zurückkommt. Ich mach für Dich meinen Kopf hoch:-) Zumindest werde ich es versuchen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:36
@3.14, lieb von Dir. Ich werde mir das zu Herzen nehmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:37
Gibt nichts schöneres als nachts zum Himmel hinauf zu schaun und in die weiten des Himmels zu schaun.
Ich freu mich drauf das mal wieder machen zu können


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2018 um 03:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gibt nichts schöneres als nachts zum Himmel hinauf zu schaun und in die weiten des Himmels zu schaun.
Ich freu mich drauf das mal wieder machen zu können
Das hast Du vollkommen recht. Die Nacht gehört uns. Diese Ruhe und der Anblick der Sterne, sind einfach wundervoll.


melden