Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 18:28
@User9247
War ja auch nur ein Witz :D

War nur ne rhetorische Frage.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 18:30
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:In bezweifle allerdings, dass die Tiere gemeldet sind...^^
Die Listenwuffis kosten richtig viel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 18:43
Alta!? Dein ernst? Endlich ist das Update fertig und jetzt kommt ein Systemupdate! Ich weiß schon warum ich nicht mehr so viel zocke -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 18:48
Na nannaaaaanaaaaa :P: @Ldex97


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 18:51
@3.14
Was? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 18:54
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.co.uk%2Fulk%2Fitm%2F253546305808

:lv: *heiß * 💋


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 18:55
Dein Update @Ldex97


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 19:22
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:@Chu
Ja, so wie Dragon Ball! Ich werde immer noch von meinen Kumpels dafür verprügelt, dass ich das nie geschaut habe.
😱


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 19:30
Zitat von JuleJule schrieb:Hmmm
Das ist eine Reaktion auf die Kontroverse um die Preisvergabe an das als antisemitisch kritisierte Album der beiden Rapper. Das teilte der Vorstand des Verbandes der Musikindustrie mit.
...:vv: mimimimimiii :vv: "jetzt Spielen wir nicht mehr" mimimimi. ...


:palm: :palm: :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 20:20
Youtube: Slipknot - Prosthetics (Audio)
Slipknot - Prosthetics (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


440 Beiträge in knapp 36 Stunden wegen einer fast vergessenen Bezeichnung, die kaum noch jemand sagt und isst - bin echt beeindruckt! :palm:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 20:28
Auweia :(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 20:30
@3.14
Was ist los? Hat dich das Vid daran erinnert, dass du die Waschküche noch aufräumen musst? :troll: :D
Hast dir das A5 geschossen? Ich hab das J5 ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 20:34
Ich geh gleich noch mal einkauf0rn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 20:34
Jup :D Frauchen braucht ja ein Spielzeug :troll:
Hammer das Teil :lv:

Nein ich hole grade eine Freundin aus einer unschönen Situation und nehme sie erstmal bei mir auf. @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 20:36
@3.14
Ist Gewalt im Spiel oder "nur" 'ne Trennung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 20:37
Ersteres massiv. @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 20:37
Shit :/


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 20:38
Hier könnte jetzt der Spruch stehen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, aber den kann man sich auch sparen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2018 um 20:39
:ask:


melden