Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 00:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich daheim das entscheidet das bot?
WHAT? :D
Wie viel Wein hattest du? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 00:06
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nope! Und jetzt will ich dich auch gar nicht mehr drücken. Du hast es versaut
Nu sei ma nich so! Sonst kneifen dir die Damen @Lemniskate und @Mailaika mal ordentlich in die rosigen Bäckchen, junger Mann! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 00:07
@Mailaika
Weiß nimmer ...irgendwas das des bot entscheidet halt :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 00:09
Hopp hopp ins Bettchen, meine liebe @Lemniskate
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 00:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nu sei ma nich so! Sonst kneifen dir die Damen @Lemniskate und @Mailaika mal ordentlich in die rosigen Bäckchen, junger Mann!
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 00:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hopp hopp ins Bettchen, meine liebe @Lemniskate
Òó


Ich bin nicht betrunken!


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 00:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:abends joggen und Regen ist auch voll geil! Das ist so... Naja... Männlich :D
Du musst noch so viel lernen, mein kleiner Freund! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 00:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich bin nicht betrunken!
O.O

Darauf war es auch nicht bezogen, sondern auf müde!? :)

Würde mir doch nie anmaßen...

Und da du weg bist, vermute ich mal du hast auf mich gehört. :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 00:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du musst noch so viel lernen, mein kleiner Freund! :D
Was meinst du denn schon wieder? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 02:04
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was meinst du denn schon wieder? Oo
Och.... *Schultern zuck* :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 07:42
was für 'ne Art von Turkey ist das denn gerade?!? 0,o

https://drinkanddrugsnews.com/wp-content/uploads/2017/01/panic.png

https://drinkanddrugsnews.com/dont-go-cold-turkey-this-january-get-long-term-help/

panic


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 08:08
Ein geturkter Turkey :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 08:57
Youtube: Ferris MC - Asimetrie (1999) - 04 Tanz mit mir
Ferris MC - Asimetrie (1999) - 04 Tanz mit mir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer verbreitet den größten Unfug auf allmy?

Ich wurde nicht mal erwähnt, dass ist eine bodenlose Frechheit :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 09:54
Zitat von deduxdedux schrieb:geturkter Turkey
hab den Kampf verloren, war im Kaufland - kein Alk gekauft - im Lidl - kein Alk gekauft - im Edeka, Bier geholt.

naja, wenigstens war ich mal draußen für ne Weile an der frischen Luft und in der Sonne.. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 10:42
Markus Söders behördliche Jesuskreuze
Wikipedia -> Nationalsozialismus
Zitat: „Gottgläubig“ war gemäß Philosophischem Wörterbuch von 1943 definiert als „amtliche Bezeichnung für diejenigen, die sich zu einer artgemäßen Frömmigkeit und Sittlichkeit bekennen, ohne konfessionell-kirchlich gebunden zu sein, andererseits aber Religions- und Gottlosigkeit verwerfen“

Moslems diskriminieren und abschrecken, Muslime aus den Behördenkorridoren vertreiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 14:55
Die Zeit zurückdrehen können wäre doch mal was feines^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 15:28
Sascha81 ist nun der Sklave seinen Cleverbots geworden :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 18:03
Lol! Hausverbot weil man seine Lieblingsstatisten nicht hofiert hat.... irgendwann,irgendwie,irgendwo.. :palm:
ahhh, wie geil bescheuert!

Kleiner dicker Pannemann!

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2018 um 18:42
Langeweile hat Gesichter :vv:


melden