Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 20:44
*.* Voll oldschool ich gucke jetzt Nils Holgerson *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 20:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich denke mal dass sie noch mal eine Rolle bekommt. Ohne Grund wird sie nicht noch mal gezeigt @Ldex97
Hoffe und denke ich auch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 20:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:*.* Voll oldschool ich gucke jetzt Nils Holgerson *.*
Das was damals auf Kika kam? Das Zeichentrick Ding? Ich schau mit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 20:52
Ja *.*
Gibts bei Sky. Mein kleiner ist noch nicht müde also gucken wir jetzt Nils @Ldex97


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 20:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja *.*
Gibts bei Sky. Mein kleiner ist noch nicht müde also gucken wir jetzt Nils @Ldex97
Ja geil! Klingt schön! Viel Spaß! Hab das als Kind geliebt. Der Hamster ist so cool.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 20:56
Danke :vv: ich schlaf bestimmt wieder ein sobald mein köpfchen nicht mehr pocht ^^ @Ldex97


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 21:02
Ahh @Jule da fällt mir was ein, je nach Alter kannst du Broncipret geben. Das Zeug hilft und war eine Empfehlung von meinem Stammapotheker


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 21:36
Morgen eine Stunde länger schlafen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 21:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ahh @Jule da fällt mir was ein, je nach Alter kannst du Broncipret geben. Das Zeug hilft und war eine Empfehlung von meinem Stammapotheker
Haben wir auch schon gehabt.
Haben nun einen Hustenstiller und wenn es in einer Woche nicht besser ist, wird ein Allergietest gemacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 21:45
Ok
Viel Glück und gute Besserung


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 21:48
https://www.youtube.com/watch?v=wV6fSmOBXZQ (Video: Bassnectar - Heads Up (The Glitch Mob Remix))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 22:03
@3.14
Danke! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 22:10
Nicht dafür


melden
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 23:07
Fahre ich oder nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2018 um 23:32
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Fahre ich oder nicht
wohin denn :ask:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2018 um 08:07
Mach ich noch ein Nickerchen oder Krempel ich die Ärmel hoch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2018 um 08:10
@3.14
Ärmel hochkrempeln!:


melden