Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 02:22
:kingfu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 02:22
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 02:23
:nessie:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 02:24
:fumo:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 02:24
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 02:24
Öde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 02:25
Ja man, lass uns an einem Strick baumeln ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 02:30
Hangman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 02:30
Faultierstyle :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 02:53
https://www.youtube.com/watch?v=2d2oSJS8QAs (Video: Bathory - Foreverdark Woods)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 05:11
Weißt du was ein Verlust ist? Kennst du den Schmerz der dich in die Verzweiflung reißt?
Ich bin allein.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 12:19
12 km können sich ziehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 12:27
-Leela-
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:@Pestsau und @tHEbLoB sind die neuen "Sterntaucher und NoSleep" :lv:
Gut erkannt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 12:31
Ich habe übrigens einen Freund in Kanada, er ist Cartoonist und heißt Boommike. Kennengelernt haben wir uns auf "Bitstrips"... Inzwischen wurde Bitstrips bzw Bitmoji an Snapchat für 100 Millionen Dollar verkauft.. Es hieß, es wäre ein "Big Deal" gewesen.. Das war es wohl auch.. was mich nur ungemein genervt hat, dass mein UserName auf Bitstrips auch "BigDeal" hieß....lol Nein von dem Geld habe ich nix gesehen... nur mein Herzblut in diesen Scheißladen reingesteckt und meine Charaktere(Avatara), die ich dort kreiiert habe.. (wir reden ca von 400 Avataren) nicht mehr sichern können, dazu war das Zeitfenster zu knapp um meinen "Shit" zu retten. Man wollte uns später einen Link schicken um dies nachzuholen, was aber nicht geschah.. Zwei Jahre sind seither vergangen..!
Anyway ich habe mich weiterentwickelt. Ich habe inzwischen viele Programme runtergeladen, die einen ähnlichen Aufbau wie Bitstrips erlauben. Darüberhinaus habe ich auch gelernt, vectorbasiert zu zeichnen, was ein großer Fortschritt ist und mir für die Zukunft weitere Optionen bietet.
Auch Boomike zeichnet jetzt vectorbasiert ohne irgendwelche mechanische Vorgaben.. Ich bin irgendwie echt stolz auf ihn und auch auf mich lol.. dass wir diese Krise so gut gemeistert haben und immer noch Spaß an der Kreativität haben..!

Er hat eine eigene Seite, die ich täglich aufsuche... und mir ist schleierhaft wie er das macht, aber ich glaube, die letzten Seiten hat er mir gewidmet...lol Da kommen Sachen drin vor, die euch vielleicht bekannt vorkommen dürften...!

Wen es interessiert, hier ist seine Seite... : http://www.localpatrolcomic.com/ (Archiv-Version vom 24.04.2018)

Ein Hallo würde ihn sicher freuen..! :)

PS: Sonntags postet er immer eine neue Folge!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2018 um 12:48
Ich bin fertig, absolut fertig mit den Nerven.


melden
melden
melden
melden