Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dann liebe mich!
Lass uns knuddeln! :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Jungfrauen gelten als prüde aber wenn sie einmal in Fahrt sind, geht die Post ab :'D
So ein Quark!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:46
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Lass uns knuddeln! :)
Oo
Sooo doch nicht ...hmpf -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:46
Was hat Kate für'n Sternzeichen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sooo doch nicht ...hmpf -.-
:( Ich will aber knuddeln!

Wie denn dann?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:46
Zwilling ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:47
@Lemniskate das Video ist verdammt gut!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:47
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:47
@Ldex97
Dedux erklärt dir das bestimmt wenn du ihn Bittest.


Steinbock -.-


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:48
Saturn herrscht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dedux erklärt dir das bestimmt wenn du ihn bittest.
Hab ich jetzt schon wieder was falsch gemacht?

@dedux erklärs mir mal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Zwilling
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Steinbock
Was jetzt?^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:49
@Ldex97
Es gibt Momente, mein Sohn, da kannst du nix richtig machen, wobei wir wieder beim Narren sind, der Neuanfang :D
Also guck dir mal die Eigenschaften vom Luftelement an, das bringt dich sicher weiter ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Es gibt Momente, mein Sohn, da kannst du nix richtig machen, wobei wir wieder beim Narren sind, der Neuanfang :D
Also guck dir mal die Eigenschaften vom Luftelement an, das bringt dich sicher weiter
Alles klar Papa!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was jetzt?^^
Kate hat es nicht so mit Steinböcken aber die kreuzen eben immer wieder ihren Weg, daher auch das: -.-
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:53
@dedux

"Zwillinge, Wassermänner und Waagen zählen zu den Luftzeichen. So ungreifbar wie die Luft, ist auch ihr Wesen auf das Mentale, nicht fassbare ausgerichtet. Um dies dennoch begreifen zu können, neigen die Luftzeichen zu Beschreibungen, sie sind sehr kommunikationsbegabt. Luftzeichen sind in Bewegung und daher gesellig und auch reiselustig. Gedanken und ihr Ausdruck sind wichtiger Bestandteil des Lebens Luftgeborener, die mental und intellektuell geprägten Luftzeichen sind daher in sozialen, aber auch künstlerischen Berufen zuhause.

Luftzeichen passen sich schnell an Veränderungen an, ein Fehlen des Elements Luft äußert sich hingegen in Schwerfälligkeit und dem Zurückhalten eigener Wünsche
"



Ich glaub nicht so richtig an sowas. Sowas hat doch eher was damit zu tun wie meine Eltern drauf waren und vor allem auch wie meine Kindheit war.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:53
Wäh einfach nur wäh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Kate hat es nicht so mit Steinböcken
So kannst das jetzt aber nicht sagen.
Sie sind offenbar meine arschlochengel :Y:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:arschlochengel
Super gesteigert, Arschengel reicht doch auch :'D

Zwilling und Steinbock sind extrem gegensätzlich, das bedeutet, es gibt auch viel zu lernen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:ein Fehlen des Elements Luft äußert sich hingegen in Schwerfälligkeit und dem Zurückhalten eigener Wünsche"
@Verwaltung
Gelesen?!?


Hrhrhrhr. ..Wenn Kate hier fehlt dann ist die Luft raus!



Sach ja nur. .. -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2018 um 21:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hrhrhrhr. ..Wenn Kate hier fehlt dann ist die Luft raus!
Ja! Dann ist die Luft endlich raus! So wie ein Furz der die ganze Zeit nicht raus wollte und den man einfach nur los werden wollte :P:


Ärger dich nicht drüber! Ich bin dein Arschlochengel :D


1x zitiertmelden