Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ldex, Ldex, Ldexilein! Das hoffe ich! Das ist eine Form des Mobbing! -.-

Gut, du warst noch jung, aber du bist ein fittes Kerlchen! Du hättest es besser wissen können und müssen. -.-
:( Es tut mir ja auch leid. Aber... ach keine Ahnung.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So was machste jetzt aber nicht mehr, oder? -.-
Nein! Das hab ich nach der Schule komplett sein gelassen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wo ist eigentlich mein Softeis mit Sahne und Streusel? Wenns noch lange dauert, ordere ich mal noch frische Erdbeeren!
Habs heute mit der Post veschickt. Kommt warhscheinlich morgen an. Als heiße Schockolade :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:heute gab es die erste ausm Garten! Ich hab sie nicht bekommen.
Du bekommst die Erdbeeren aus deinem eigenen Garten nicht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:14
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Du sagst das ironisch, aber ich hab schon zwei gezählte graue Haare. Das geht schnell, frag mal deinen Allmy-Papa, der hat gar keine mehr :)
Wer ist mein Allmy-Papa? :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wer ist mein Allmy-Papa? :D
Ich dacht dedux? lol


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:15
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ich dacht dedux? lol
Achso, jetzt klingelts :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Achso, jetzt klingelts :D
Hauptschule, ne? :troll:

Nachti Nachti


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:16
Ey ich lass grad meine Haare wachsen. will ne neue Frisur ausprobieren. An graue Haare oder Glatze will ich nicht denken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:17
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Hauptschule, ne? :troll:

Nachti Nachti
Wasch labbasch du digga!! :D

Schlaf gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:18
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du bekommst die Erdbeeren aus deinem eigenen Garten nicht?
Nicht iwelche! Die Erste! Die einzige Erste! -.-

Nein, das sonnige Mittelkind hat sie bekommen. >.>
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wer ist mein Allmy-Papa?
Ich wollt auch schon fragen! :D

Dann dacht ich mir das:
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ich dacht dedux? lol
:D :D

Das wird ihn sicher freuen zu hören!

Könnte auch eine bessere Wahl sein als Oce. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Könnte auch eine bessere Wahl sein als Oce.
:D Dedux ist weiße! Von ihm kann man einiges lernen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:20
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Dedux ist weiße! Von ihm kann man einiges lernen
Das wäre im Bereich des möglichen! ;)

Bin gespannt, was er dazu sagt! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:22
Ich verabschiede mich auch mal.

Sleep well :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:23
Schlaf gut, bis dann ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:52
Nur verrückte :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 00:56
sagte der falschfahrer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 03:39
He was shot six times by a man on the run and she couldn't find how to push through.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 05:16
Zitat von kilatskilats schrieb:@dedux werde ich nicht in meine alten muster fallen...?
Dazu fällt mir vielleicht was ein, wenn ich gescheckt habe, wer du bist :D
Ich muss erstmal wach werden und den Montag überstehen.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb: Das geht schnell, frag mal deinen Allmy-Papa, der hat gar keine mehr :)
Das sieht nur so aus :D Wenn ich jetzt mal ein Paar Tage keine Lust hab mich zu rasieren, sehe ich wenigstens nicht aus, wie ein Bär um die Eier ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bin gespannt, was er dazu sagt! :D
Du schläfst zu wenig :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 06:10
B3S7I4E
So so


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 06:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Du schläfst zu wenig :D
Oh ja, eindeutig! Merk es gerade wieder!':/


melden
melden
melden