Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 11:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nein, er darf keine Milchschnitte, er ist zu klein :troll:
aber zugucken darf er? :D

toll Dinkel-Vollkorn-Bio-Keks mit Kurkuma für den armen Kleinen und Mama bekommt das feine Happa Happa...

Spoilerhab gestern meinen Kindern 2 Stunden lang geholfen die Schokolade zu suchen, die ich vorgestern Nacht heimlich aufgegessen habe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 11:31
Zitat von deduxdedux schrieb:und jede Bewegung des Kiefers nachahmt
Oh nein! O.o dieses Bild im Kopf... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 11:59
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Warum trägt der schöne japanische Ahornbaum vor meinem Fenster, keine Grünen Blätter mehr? Sondern nur noch vertrocknete, durchlöcherte Blätter?
https://www.youtube.com/watch?v=f_CJeAmiW_0 (Video: Mein Freund der Baum • Original • Alexandra • 1968)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 12:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das müssen wir @DEFacTo fragen.
wir haben firmiert und die accounts zusammengelegt ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 12:04
ganz still und heimlich ist der verwaltung ein coup gelungen!

die verschmelzung zwischen krimi und UH :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 12:41
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wir haben firmiert und die accounts zusammengelegt ^^
Sozusagen zusammengezogen, gratuliere. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 15:33
Was geht euch gerade durch den Kopf?


... daß DHL mal wieder bewiesen hat, was für ein Verein es ist!
Ich warte jetzt seit 3 Tagen auf einen Eimer Wandfarbe :D - ist ihnen wahrscheinlich mal wieder zu schwer, und ich soll ihn wie damals die Blumenerde vom anderen Ende der Stadt per pedes abholen ...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 15:48
Einfach mal in den Baumarkt fahren :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 16:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Einfach mal in den Baumarkt fahren :ask:
Mit´m ÖPNV? Und dann mit Rollator und Farbeimern zurückfahren? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 16:02
@Thalassa
Ok, du bist ein Städter :D
Gibt es da keinen Lieferservice? Würde ich echt mal nachfragen ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 16:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Gibt es da keinen Lieferservice?
:D Hab ja im Baumarkt bestellt - die liefern mit DHL :( .
Alles andere Malerzeugs ist ja da.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 16:12
lol, ok.
Was für Pappnasen, die könnten doch 'nen Bulli dafür abstellen oO
Wahrscheinlich haben die Angestellten gar keinen Führerschein, man freut sich ja schon, wenn sie mal irgendwas wissen, wenn man fragt ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 16:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Was für Pappnasen, die könnten doch 'nen Bulli dafür abstellen oO
Service-Wüste Deutschland, wobei, für die DHL-Versager kann ja Hornb... auch nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 16:22
Tue das was dir gut tut. Das hast du seit Wochen nicht mehr getan


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 17:44
Acht Tote bei Schießerei an Schule in Texas

https://f7td5.app.goo.gl/UGby


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 17:46
@3.14
Was macht so eine Nachricht jetzt mit dir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 17:46
Das möchtest du nicht wissen
@Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 17:47
@3.14
Es weckt in dir Aggressionen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 17:48
Nein warum sollte es das? @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2018 um 17:49
@3.14
Keine Ahnung hätte ja sein können.
Ich rate jetzt einfach.
Macht es dich traurig?


melden