Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:18
jep jepp jepp @kilats


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:18
@kingari und dann noch von links und rechts
arme mutti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:19
@kilats
Ja, die arme Sau :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:20
schitt ! ich wollte ein song versenden aber so geht das nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:21
@kilats

Ein wirklich erhabenes Gefühl nach einer Feier zuhause zu sein, sein Bierchen trinken zu können und einfach das Leben genießen zu können. Ist zwar etwas kühl hier im Garten, aber ich genieße die Freiheit und die Weite


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:21
nochmal ;


für @Pestsau

https://www.youtube.com/watch?v=uC4vthHVa78 (Video: Mayhem- Deathcrush (Full Album))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:21
immer dieses böse internet @melaina


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:21
Na Also geht doch !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:24
@kingari ich glaub du mußt dich nur mal ein bischen entspannen,

fünfe auch mal gerade sein lassen und die linken sind gar nicht so böse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:24
wie geht "entspannen"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:25
*gähn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:26
pfff der penner gähnt #+##

aber das ist nicht entspannen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:26
@kilats

Ich entspanne mich doch gerade, was an meinem Musikvideo ersichtlich und erhöhrbar sein sollte. Ich habe auch nichts gegen Linke, sondern nur gegen gewaltaffine Linksextremisten. Ich mag es ja mit Linken zu diskutieren, denn das sind oft fruchtbare Diskussionen; nur hier scheinbar weniger, denn hier tümmeln sich zu viele Extremisten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:27
Zitat von kingarikingari schrieb:Ich entspanne mich doch gerade, was an meinem Musikvideo ersichtlich und erhöhrbar sein sollte. Ich habe auch nichts gegen Linke, sondern nur gegen gewaltaffine Linksextremisten. Ich mag es ja mit Linken zu diskutieren, denn das sind oft fruchtbare Diskussionen
HAHA


OK


viel spass beim ent

spannen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:27
du @kingari
hast es auch nicht so einfach wA


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:27
entspannen :

alles nicht so ernst nehmen

innerlich ja ja sagen

auch mal nur auf sich achten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:28
@melaina

Danke :)
Und es wird mir schon gelingen, vielleicht auch wegen dem gerade herrschenden Alkoholpegel ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:28
Zitat von melainamelaina schrieb:hast es auch nicht so einfach wA
Was heißt "wA"?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2018 um 02:29
Zitat von kilatskilats schrieb:entspannen :alles nicht so ernst nehmeninnerlich ja ja sagenauch mal nur auf sich achten
Genau das mache ich doch gerade, wo ich hier so im Pavillon sitze und meine Zeit mit mir genieße und mich dabei noch mit so lieben Menschen austauschen darf


melden