Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 13:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hätte Gras auf Rezept bekommen können. Hab dankend abgelehnt.
Das ist wirklich Idiotie ... könnte sich der eine oder andere denken...:trollking:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 13:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bei mir gibt es übrigens nicht soo viel Fleisch.
Hm. Mein Grill mag nur argentinische Rinderscheiben. Bei Gemüse guckt der immer so traurig. :)

Also, ich ess schon gern Fleisch. Kriegt man aus mir vermutlich auch nichtmehr raus. Das hat sich quasi - Achtung, Wortwitz! - so eingefleischt" :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das läuft was zwischen @Yoshimitzu & @Lemniskate :note:
Wusste ich nochgarnicht. Erzähl mir mehr, darüber. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:00
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Erzähl mir mehr, darüber. :D
Wehe, blob, wehe !!! Oo

Unwissenheit, ist meine einzige Chance!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das ist wirklich Idiotie ... könnte sich der eine oder andere denken...:trollking:
Mir wollte jemand letztens nen Koffer mit zwei Millionen $ überreichen.

Ich hab dankend abgelehnt! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Unwissenheit, ist meine einzige Chance!
Ja, meine doch auch!1!! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:05
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja, meine doch auch!1!! :D
:D :D

Ok ich tu jetzt so als wüsste ich nichts .


Ab jetzt!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:06
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wusste ich nochgarnicht. Erzähl mir mehr, darüber. :D
Darf ich nicht, sonst bekomm ich von Großmütterchen mein Popöchen versohlen :D :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Mir wollte jemand letztens nen Koffer mit zwei Millionen $ überreichen.

Ich hab dankend abgelehnt! :D
Ja gut, es gibt halt immer einen der trotz allen Umständen noch einen draufsetzt :trollsanta:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das ist wirklich Idiotie ... könnte sich der eine oder andere denken...
Was soll ich damit? Ich vertrags nicht und bin Nichtraucherin. Kanns ja in Kekse verbacken :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich vertrags nicht und bin Nichtraucherin. Kanns ja in Kekse verbacken :troll:
Aber du würdest jemanden anderes bestimmt ne echte Freude machen ... sag dich datt :kiff:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ok ich tu jetzt so als wüsste ich nichts .
:D ¿Wieso, kannst du auch anders tun? :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Darf ich nicht, sonst bekomm ich von Großmütterchen mein Popöchen versohlen :D :D
@Lemniskate Hast du gehört wie er dich genannt hat?^^

Grossmütterchen ist übrigens veraltet. Heute sagt man "Milf".

Auweia. :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja gut, es gibt halt immer einen der trotz allen Umständen noch einen draufsetzt :trollsanta:
Ja, wer kann, der kann!^^ ;D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:14
Mach ich mich strafbar. Würde damit alles verwirken was mir hilft @tHEbLOb


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:16
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wieso, kannst du auch anders tun? :D
Ähm...Wie jetzt Oo
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:@Lemniskate Hast du gehört wie er dich genannt hat
Ne nix gehört...ich hörte nur:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Milf
...selektives hören ist irgendwie mein Ding ;) :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:16
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Aber du würdest jemanden anderes bestimmt ne echte Freude machen ... sag dich datt :kiff:
Man könnte sogar Geld damit verdienen! :kiff:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:18
Wenn man wollte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mach ich mich strafbar
Du denkst zuviel übver möglicher Folgen nach ... wie soll da denn herauskommen?
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Man könnte sogar Geld damit verdienen! :kiff:
Man muss ja nicht gleich zu gierig werden :D ;D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:23
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du denkst zuviel übver möglicher Folgen nach ... wie soll da denn herauskommen
Naja Blutwerte. Mein Blut wird kontrolliert und wenn da kein THC auftaucht... die Konsequenzen mag ich nicht tragen. Hab so lange drum gekämpft meine Medis zu bekommen. @tHEbLOb


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ähm...Wie jetzt Oo
Nur Spass. Was ich sagen wollte:

"Klug sein und sich dumm stellen ist einfach. Umgekehrt ist es schin viel schwieriger." :D

Sprich: Man kann zwar tun als wüsste man von nix, - aber wenn man nix weiss, dann kann man nicht so tun, als ob. You understand?^^ :)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:...selektives hören ist irgendwie mein Ding ;) :D :D
'kay. Das machste schon janz jut. :D

Und ich hatte schon mit Prügel gerechnet!^^

Ach nein, nicht was du jetzt wieder denkst! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Man muss ja nicht gleich zu gierig werden :D ;D
Wieso? Gesunder Geschäftssinn muss ja nichts mit Gier zu tun haben.^^

In Holland sollen sogar ein paar "Kaffeeladen-Inhaber" davon leben können. ;D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2018 um 14:33
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:You understand?^^
Ja deine Frisur steht dir wirklich ganz prima :Y:

:D


1x zitiertmelden
melden