Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2012 um 19:27
Ich bin soo fröhlich weil ich meinen Acc wieder benutzen kann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2012 um 19:34
Wenn er das nochmal sagt bekommt er schläge von mir -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2012 um 19:34
Vodka 40%Vol.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2012 um 19:36
Jetzt macht mir mal keine Angst... soll ich oder soll ich nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2012 um 19:44
@neonbible

Tus!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2012 um 19:45
@Vymaanika
versucht und gescheitert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2012 um 19:47
@neonbible

Aber der Versuch..mhhh ist schonmal was wert, auf ein Neues!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2012 um 19:49
@Vymaanika
Denk ich auch :ok: trotzdem


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2012 um 19:50
@neonbible

Nana nur nicht aufgeben..Wasser ist gesund, aber mann kann auch darin ertrinken..Risiken einzugehen vermag schlechtes oder gutes hervorzubringen.Viel Glück fürs nächste mal. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2012 um 19:51
:note:
Danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2012 um 20:40
@Bellaphönix
Der Keller :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2012 um 21:21
Ich bin so müde wie noch nie und ich gehe jetzt schlafen :lv: 12 Stunden !! :lv: *freu*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2012 um 02:11
Du arsch hast ab jetzt um meine liebe zu kämpfen!!!!!!!
Wenn nicht bin ich weg.....für immer alter!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2012 um 08:18
Wieso zum verdammten Teufel wird morgens um 6 Uhr wie blöd gehämmert im Hausflur?
Ich dachte erst es wird eingebrochen oder meine labile Nachbarin sei durchgedreht und stehe wie ein Regenwurm auf Viagra im Bett... tolle scheisse und das wenn man mitten im Tiefschlaf ist. --.--


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2012 um 08:38
Und waren es die Zeugen Jehovas? :D @raupi


Mich ärgern das ich jetzt aufstehn muss. Und mich über die Vorgehensweise anderer Menschen denen es nicht bewusst ist was sie damit anrichten..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2012 um 10:31
Wie geil ich hab ab Montag wieder 2 kleine Hunde zwar nur bis 16 Uhr aber es wird gut tun wieder gassi zu gehn :) bin voll happy darüber :)


2. Gedanke: es könnte jetzt mal 3 Tage am Stück schneien :) dann bleibt wenigstens mal was liegen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2012 um 10:46
Keine Ahnung, ich bin total neben der Spur :shot: so viel was ich gerne tun will, aber nur wenig davon ist möglich :|


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2012 um 10:47
was soll ich anziehen?

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2012 um 11:20
*grübel* was muss ich noch tun damit ich endlich rausgeschmissen werde omg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2012 um 11:38
mit dem handy isses shice
ich liebe @neonbible


melden