Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 23:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich verzichte auf alles, bis auf Ausnahmen und fühle mich trotzdem gut
Das ist unheimlich klasse aber anderen geht es eben anders. Sie wird ihre Gründe haben es weiter zu machen.
Mir ging es damals anders. Heute rühr ich das auch nicht mehr an weil ich keine Konsumform mehr nutzen kann zumal der Rausch echt eklig geworden ist. Zum Einschlafen wäre es trotzdem eine Alternative doch wie konsumierten?

Im übrigen musste ich damals zu nem Test und habe jeden Tag geraucht und bei thc wars negativ ^^ komisch aber so wars.

Unfair ists schon. Im Suff passieren so viele schrecklichen Sachen und das wird voll toleriert -.- @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 23:57
@Ldex97
Es gibt da so einen Spiegel. Sie messen es in deinem Blut.
Du musst angeben ob du ab und zu
Öfter
Oder Dauer Konsument bist.

Ich meine aber das du in jedem Fall benachteiligt bist Strafe zahlen musst und zumindest punkte bekommst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:00
@Lemniskate aber wie stell ich mir das vor? Die Beamten ziehen mich willkürlich aus dem Verkehr und fragen ob ich Kiffe? Sorry für die blöde frage, aber ich verstehs noch nicht so ganz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:04
@Ldex97
Ja, so oder wie hier gerade in den Drogen verkehrskontrollen.
Irgendwo an der strasse vor dem Kontrollpunkt steht ein Beamter der die Fahrer vorab begutachtet...im vorbeifahren. Er gibt dann bei Verdacht per Funk das Nummernschild durch.
Dann wirst rausgezogen.

Hab vor ein paar Seiten ein Video dazu gepostet.
Da war einer dabei der wie der klassische kiffer aussah, doch sein test war negativ.

Hat hier auch was mit vorverurteilung nach Optik zu tun.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:05
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hat hier auch was mit vorverurteilung nach Optik zu tun.
Achso okey... ist ja bescheuert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:06
@Ldex97
Normales vorgehen wenn man nach verdächtigen Ausschau hält.
Aber wenn es um verkehrstüchtigkeit geht solltenandere Verdachtsmomente als Optik eine Rolle spielen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:07
Kate ein fettes Ganja Leaf aufs Auto kleben :note: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:08
Ha Ha -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:09
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber wenn es um verkehrstüchtigkeit geht solltenandere Verdachtsmomente als Optik eine Rolle spielen.
Definitiv. Die sollen Gras einfach endlich legalisieren und nicht mehr so nen Stress drum machen. Ich bin persönlich gegen das Kiffen, aber man macht da so ein Drama drum -.- Alkohol ist viel schlimmer als Gras, aber hat halt Tradition und man verdient ne Stange Geld dadurch.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:09
@Lemniskate
Spaß, steigere dich da nicht so rein :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:11
Zitat von deduxdedux schrieb:steigere dich da nicht so rein :D
...pervers. ..Ich darf dazu jetzt eigentlich nicht kiffen -.-

:D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:man verdient ne Stange Geld dadurch.
Könnte man mit Gras ja auch :ask:
Verstehe das beim besten willen nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:12
@dedux
Und richtig fies ist, das ich der Ansicht bin...wenn man zu sehr daran denkt ziehst den Mist an.

Zwickmühle :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Könnte man mit Gras ja auch :ask:
Verstehe das beim besten willen nicht
hmm ja. Irgendwo muss da ein Hacken sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:14
@Ldex97
Es gibt da ein Urteil. ..Eines vom höchsten Gericht. Weiß jetzt nicht wie alt des ist...aber dort wurde bestimmt das THC teufelzeug am Steuer ist.
Somit ist THC böse.


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:16
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und richtig fies ist, das ich der Ansicht bin...wenn man zu sehr daran denkt ziehst den Mist an.
So schlecht waren die Ergebnisse mit den Tropfen doch gar nicht, sei froh, dass du eine Alternative hast ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es gibt da ein Urteil. ..Eines vom höchsten Gericht. Weiß jetzt nicht wie alt des ist...aber dort wurde bestimmt das HTC teufelzeug am Steuer ist.
Somit ist THC böse.
Ich bin nicht tief in der Materie drinnen, aber ich will genauso wenig bekiffte am Steuer sehen wie ich Betrunkene am Steuer sehen will. Was die zuhause machen ist mir dann mehr oder weniger egal, aber wenn die auf die Straße gehen und andere gefärden dann ist es mir das nicht mehr. Wenn die Wirkung nach spätestens wenigen Stunden weg ist dann versteh ich das Drama drum nicht. Wenn man am Samstag Abend kifft und am Montag zur Arbeit fährt, welche Gefahr stellt man dann noch dar.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2018 um 00:18
@dedux
Das ist leider nicht so. Keine Alternative.
Könnt mal CBD Gras probieren. Das soll eine alternative sein...

Hm..


1x zitiertmelden
melden