Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 10:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Lass mich vorher die Türen schließen
Oh jetzt wird es interessant!
Spielen wir dann “Hasch mich, ich bin der Frühling!“? :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 10:55
@Mailaika
Man sagt dem Kraut jedenfalls recht förderliche Wirkungen nach :troll:


2x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 11:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Man sagt dem Kraut jedenfalls recht förderliche Wirkungen nach
Kichermodus :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 11:30
Mein Kind hat mich heut Morgen auf dem Balkon ausgesperrt. Zwei Stunden und drei erfolglose Hausmeister später kam der Schlüssel Dienst

Mein Sohn ist erst 1 und hat nur noch geheult.

Sowas passiert mir nie wieder


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 11:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mein Kind hat mich heut Morgen auf dem Balkon ausgesperrt.
Zwei Stunden und drei erfolglose Hausmeister später kam der Schlüssel Dienst
Mein Sohn ist erst 1 und hat nur noch geheult.Sowas passiert mir nie wieder
Oh mein Gott, das ist wirklich der Alptraum jeder Mutter.
Ich hoffe ihr habt euch von dem Schreck erholt :-/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 11:46
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hoffe ihr habt euch von dem Schreck erholt :-/
Nein -.-

Haha ich hab dir eben ne pn geschickt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 11:51
Hab auch keine Lachfalten dank Botoxflatrate @tHEbLOb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 13:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mein Kind hat mich heut Morgen auf dem Balkon ausgesperrt. Zwei Stunden und drei erfolglose Hausmeister später kam der Schlüssel Dienst
Oha das ist heftig Oo
Wie konnte das passieren?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 13:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie konnte das passieren?
Ich hab die Wäsche auf dem balkon aufgehängt und hatte wegen den katzen die Tür rangezogen.
er ist auf den hochstuhl geklettert und hat von dort den Türgriff runtergedrückt -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 13:26
@User9247
Oha. ..dann war es Vorsatz Oo


Böser junge ...ganz bööööser junge !!



:troll:


Geht's wieder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 13:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Geht's wieder?
Ja, wir haben uns langsam beruhigt^^
Jetzt bin ich auf die Rechnung gespannt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 13:30
@User9247
Kann man das nicht irgendwie auf eine Versicherung umwälzen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 14:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kann man das nicht irgendwie auf eine Versicherung umwälzen?
Kein Plan, ich hab aktuell nicht mal ne Haftpflicht :(


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 14:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Kein Plan, ich hab aktuell nicht mal ne Haftpflicht :(
Die würde auch nicht greifen.
1. Eigener Schaden
2. Der kleine ist unter 6


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 15:59
Vielleicht wäre eine Kindersicherung, nicht nur gegen das Öffnen sondern auch gegen das Schließen eine Marktlücke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 16:00
Gibt es das nicht schon?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 16:01
Weiß nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 16:02
Aber dass ein Einjähriger seine Mama auf den Balkon sperren kann, dagegen müsste es was geben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 16:04
Das hat viel Potential um sich unbeliebt zu machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2018 um 16:04
Verstehe ich nicht.


melden