Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 11:24
Drei_Besen
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
Wurde auch Zeit


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 11:24
Zitat von JuleJule schrieb:Kindergarten ist echt die Krätze
Oh man, in sechs Wochen geht der Spaß bei uns auch los.... :{


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 11:29
Zitat von nainnain schrieb:Wurde auch Zeit
Sagte die Blondiehhne, die die Fritzbox nicht zum laufen brachte. ;p

Weiber! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 11:33
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:bauen manche Veröffentlicher von Verschwörungstheorien absichtlich einige wenige unglaubwürdige Argumente/Teile mit ein, damit man dann das Ganze gleich komplett als unwahr ablehnt? 0,o
Yes um so abgedrehter es ist um so weniger glauben es und man kann gechillter operieren

So meine These dazu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 11:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es hieß scharlach aber im Endeffekt war es pfeiffersches Drüsenfieber... hatte Monate damit zu kämpfen
Bei mir hieß es Pfeifersches Drüsenfieber aber es waren die Masern. Dachte ich krepiere


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 11:38
Zitat von nainnain schrieb:Wurde auch Zeit
seh ich auch so.

Allerdings war der eine Umfrage-Titel vielversprechend. Im Ramadan den Muslimen aufzuerlegen halb 4 Uhr morgens aufzustehen um was trinken zu dürfen vor nem langen Tag, das muss nicht sein denke ich. Geht auch noch 6-7Uhr mMn...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 11:39
https://www.youtube.com/watch?v=OrjUL_NbxNw (Video: Carolin Kebekus: "Shit happens" | PussyTerror TV)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 11:39
Haha die liebe gute Killervirenaufzuchtstation :D
Bei mir war nur das erste Kind dauerkrank. Die anderen waren schon abgehärtet und der jüngste hatte nur den ernsten Monat zu kämpfen, vorher nie wirklich krank gewesen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 11:58
Ich habe gesagt du sollst mich nicht ansprechen. Und schon gar nicht so versteckt beleidigen. Wenn du das nicht bald unterlässt, muss ich mit der Verwaltung sprechen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 12:00
Zitat von nainnain schrieb:Drei_Besen
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
Wurde auch Zeit
Er erinnerte mich an @Mohart
Zufall?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 12:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er erinnerte mich an @Mohart
Zufall?
Das war wahrscheinlich noch vor meiner Zeit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 12:28
Zitat von nainnain schrieb:Ich habe gesagt du sollst mich nicht ansprechen. Und schon gar nicht so versteckt beleidigen. Wenn du das nicht bald unterlässt, muss ich mit der Verwaltung sprechen.
Mimimi :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 12:45
345331958-leiche-wiesbaden-susanna-maria
Menschliches versagen vs. Behördliche versagen


:nerv:


Krasser Fall
Erschütternd auf ganzer Linie in allen Ebenen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 13:00
@Lemniskate
Natürlich gilt trotzdem die Unschuldsvermutung.
Oder weißt du mehr??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 14:23
@gardner
Natürlich nicht.
Bisher stellt sich aber das Versagen erheblich heraus. Oder findest du nicht?

Vielleicht ist der Typ ja garnicht mit ausgereist, vielleicht ist er es auch garnicht gewesen der das Mädchen getötet hat, vielleicht ist alles garnicht so krass...auch vielleicht ein missverständnis warum keinem falsche Papiere aufgefallen sind.
Vielleicht ist alles nicht sooo erschütternd wie es zur Zeit den Eindruck macht.
Dann bleibt es dennoch erschütternd das Medien und Presse derart berichten das man vor Fassungslosigkeit die Welt nicht mehr versteht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 17:20
So hammer. Bin so stolz auf meinen ältesten Sohn... er kam mir vorhin entgegen und fragte mich ob ich erst die gute Nachricht hören möchte *dachte schon ohweh jetzt kommt's*
Oder willst du erst die noch viel bessere Nachricht hören?
Ich so: erst die gute...
"Also ich bekomme in Erdkunde eine 2 und in Informatik auch... das war die gute"
Er sooooo stolz am grinsen.
"Und nun die andere: ich habe in Mathe eine 1 geschrieben, bekomme im Zeugnis eine gute 2 und darf in den E-Kurs aufsteigen"
Boah ich hätte ihn knutschen können und hab ihn lieber nur geknuddelt und ihm gratuliert.

Er hat sich so toll entwickelt. Hat Ergeiz bekommen. Vor einem Jahr stand noch der Wechsel zur HS im Raum. Habe drum gekämpft dass er seine Hilfsmittel bekommt und mit seiner Problematik unterstützt wird.... in dem einen Jahr hat er sich so gewandelt.
Nach der 4. war er so weit unten mit seinem Selbstwertgefühl und nur Lernfrust gehabt...
Ich bin so unendlich glücklich dass es ihm besser geht und ich bin stolz auf meinen Großen.

Iwas mach ich dann doch richtig :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 17:25
@3.14
Super, freut mich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.06.2018 um 17:27
Und ich mich erst ihn so zu erleben das ist unbeschreiblich @User9247


melden
melden