Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:32
Zitat von gardnergardner schrieb:Ah, gut zu wissen.
Wenn ich also in Zukunft einem User schreibe, dass sein Verhalten grenzdebil ist, fällt das nicht unter Beleidigung und ich werde nicht sanktioniert.
Stimmt das so, tubul??
Jo würd mich auch interessieren. Zumal das bei den gelöschten Beiträgen nicht ersichtlich ist. @emanon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:33
Läuft ja super bei mir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:34
Youtube: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker
Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und täglich grüßt das murmeltier.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:36
Was ist denn für dich nicht ersichtlich @Pestsau?
Dass die Beiträge der User menschenverachtend und unter aller Sau waren?
Vielleicht kalibrierst du dich dann besser noch mal neu, denn ich kann auch bei nochmaligem Lesen weder für die Beiträge noch für die Duldung durch die Mitlesenden irgendeine Entschuldigung finden.
Aber vielleicht hast du ja eine parat.
Ich bin mal gespannt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:38
@Pestsau
Denk dir nichts dabei, der hat immer die Knarre im Anschlag. Mag an den vielen Konflikten liegen, die heraufbeschworen wurden ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:39
@emanon

Ich kann zu den Beiträgen nix sagen. Aber ich kann sehen was da als Löschbegründung steht. Da steht "grenzdebil"! Ja was denn? Der User? Der Post? DAS ist nicht ersichtlich. Und demnach finde ich @gardner s Frage gerechtfertigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:41
@Pestsau
Hmm, was wurde denn gelöscht und worauf bezieht sich demnach die Löschbegründung?
OK, ist eine schwierige Frage, nimm dir ruhig Zeit.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:46
@emanon

Ich habe die gelöschten Beiträge nicht gelesen. Als das passiert ist war ich auf dem Weg zur Arbeit. Demnach kann ich dazu auch nix sagen. Es geht auch nicht um die Beiträge sondern um die Frage ob es keine Beleidigung ist jemanden ein grenzdebiles Verhalten zu unterstellen. Und jetzt komm mal runter und lass mal deine Überheblichkeit stecken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:47
Zitat von emanonemanon schrieb:durch die Mitlesenden
Wer ist denn damit gemeint?
Ich denke mal dass bei einem gesperrten eine Einsicht vorhanden ist und wenn die Texte echt do hart waren ist ein Tag doch echt milde und kein Grund rum zu heulen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:51
@Pestsau
Wie .... ist das denn?
Wie möchtest du denn beurteilen ob es sich um eine Beleidigung handelt wenn du noch nicht einmal weisst, was mit dem Begriff beurteilt wurde?
Trollst du hier herum?
Kurzfristig hatte ich doch tatsächlich gedacht dein Post wäre sinnvoller als @gardner s.
Weit gefehlt.
Das wird jetzt hier entschieden zu albern.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:52
250px-Kali Yantra in Schwarz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:53
Ich hätte mal gerne einen Mod in meinem Leben also im RL :) da könnt ich abchillen wuuup vom feinsten. Leute chillt mal euer Leben außerhalb vom www dort kann man Probleme lösen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:54
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:54
@emanon

Ich habe dir lediglich ne Frage gestellt und nichts beurteilt. Ich wollte einfach nur wissen ob das eine Beleidigung ist, oder halt keine Beleidigung. Wo ist das Problem? Ist das so schwer ne etwas unbequeme Frage zu beantworten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:56
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wo du recht hast hast du recht!

nützt aber nichts! hatten wir doch alles schon!

bei manchen steht als sperrbegründung: gruende_mit_user_besprochen

andere werden öffentlich niedergemacht und beleidigt.
Klar, Mods sind auch Menschen und wenn man ihnen gegenüber beleidigend wird, dann darf man nicht erwarten, dass man Zuckerwatte in den Mund kriegt, wenn sie sich vorher wild daneben benehmen.

Ehrlich, ich verstehe diesen Aufriss nicht. Die Mods machen die Konsequenzen, aber die User das Fehlverhalten.
Was glaubst du, was ein Mod sich alles anhören darf?

Auch in vielen Behörden kommst du nicht weiter, wenn du die Mitarbeiter beleidigst.

Vieles läuft intern ab, was Ottonormaluser nicht sieht und mitkriegt, eine Kritik anzubringen ist hier daher unsinnig, da man nur die Hälfte weiß.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:58
@Pestsau
Lass gut sein , sonst eskaliert das evtl noch, und es gibt die nächste sperre.....


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:58
L.A.U.R.A


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:59
Non che ö.ö


melden