Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:14
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ne Ente? Hab genug erlegt
Her damit!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:14
Zitat von nainnain schrieb:Zumindest vom Sackhaar habe ich das als Sarkasmus vernommen...
Wer mich etwas kennt, sollte das sofort erkennen ... aber ok, hier lesen mehr Leute mit als die "dreisten 10" ... dumm gelaufen und doch etwas draus gelernt ( Ein dummer Spruch ist hinnehmbar, ganze Dialoge sollte man sein lassen :troll: )
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich finde viele User sehr sympathisch, trotzdem denke ich manchmal "Was hat dich denn da geritten?". :D
:merle: :D Ich kann da nur für mich sprechen ... aber vllt war der @Stirbelwurm auch noch gedanklich im Wochenende ... :troll:


Spoiler@Stirbelwurm Du kommst in meine FL, nur so, um dir hin und wieder mal zu verklickern, wann du dich zu weit aus dem Fenster lehnst :trollsanta:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:16
@KFB
Beitrag von Gnupf (Seite 9.996)

Such Dir eine aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:19
@tHEbLoB
Wenns nur Sarkasmus wär. Gibt hier auch genug Leute die eine Unterhaltung von zwei anderen von außen betrachten, etwas nicht nett finden und das dann auf sich beziehen.
:{


@Gnupf
:Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:21
@tHEbLoB
Ich?
Mich aus dem Fenster lehnen?
Jetzt hör aber auf :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:25
Zitat von KFBKFB schrieb: etwas nicht nett finden und das dann auf sich beziehen.
:{
Ja, darüber hab ich ja nun etwas nachgedacht ... nur wie bezieht man so Parolen wie "Ich geh pennen und brenne nebenbei ganz Nimmerland ab!" auf sich? Aber du hast recht, es war wirklich etwas grenzwertig ... passiert wenn zwei Knallköppe aufeinander treffen und ihre Grenzen diesbezüglich noch nicht kennen ... aber wir sind ja lernfähig ;)
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Jetzt hör aber auf :troll:
Ich musste fast ne Stunde drüber lachen, so dolle blöd war es :D :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:25
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:kennt wer zufällig ne Webseite wo man beantragen kann per email informiert zu werden wenn ein bestimmter Film wieder kommt oder ne Serie?
Na, haste eine passende Seite gefunden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:36
Youtube: Grenzwertig - wir sind grenzwertig
Grenzwertig - wir sind grenzwertig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hörst du @Stirbelwurm ... es war grenzwertig!!!

SpoilerWäre ich dein Vater, würde ich sagen ...

"Dieses @tHEbLoB ist ein schlechte Umgang für dich, meide ihn oder es gibt nen Arschvoll von mir!!"


:trollsanta:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:38
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:"Ich geh pennen und brenne nebenbei ganz Nimmerland ab!"
Das könnte man ja noch pauschal abtun.

Aber wenn zwei sich unterhalten, mit exzessivem Gebrauch von Trollgesichtern und man sich liebevoll Hass ausspricht, muss dann wirklich ein unbeteiligter Dritter kommen und sich ausheulen, warum man ihn hasst und seine Gefühle verletzt? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Alle stecken in @Lemniskate :ask:
Ha! Das wäre ja noch schöner. .. :)...
..ähm ich meine :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:40
@s.Oliver
Zitat von KFBKFB schrieb:Google mal nach Sendeterminen
hmmm.. auf TV-Spielfilm kann man sich informieren lassen, aber da muss ich die Sendung im Programm sehen vorher.
in meinem Fall z.b. Flintstones oder Roseanne kommt das ja derzeit nicht, da kann ich die nicht finden und den Haken nich anklicken

http://www.tvspielfilm.de/services/tv-vormerker/kostenlos-ins-postfach-erinnerungsservice-fuer-vorgemerkte-sendungen,3539626,ApplicationArticle.html

und auf GuteFrage steht man kann TvInfo.de nutzen, dort gibts zwar nen Merkzettel, aber gleiches Problem..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:49
1528804082707120323678Original anzeigen (1,4 MB)
Voll cool, der Türke ums eck verschenkt seine nicht mehr so guten Erdbeeren und anderes Obst o. Gemüse.
:Y:

Schade das sowas selten bei uns ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:49
Falschgeld hat einen Namen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:50
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wäre ich dein Vater, würde ich sagen ...

"Dieses @tHEbLoB ist ein schlechte Umgang für dich, meide ihn oder es gibt nen Arschvoll von mir!!"
Genau das würde er wahrscheinlich sogar sagen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 13:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Dritter kommen und sich ausheulen, warum man ihn hasst und seine Gefühle verletzt? :D
Wäre dann das aber nicht von besagter Person "grenzdi...."? :troll: Die Person würde dann ja eine ehrlich Antwort bekommen, vllt sogar dann noch mit-joken um so seine Sorgen wenigstens zeitweise vergessen zu können ... aber ich weiß schon was du meinst ... und es könnten ja auch Kids mitlesen ... daher nehme ich mir die Kritik auch etwas zu Herzen^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 14:02
Ja, und Langeweile hat Gesichter :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 14:04
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: "grenzdi...."
Ist es :troll:
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:und es könnten ja auch Kids mitlesen ... daher nehme ich mir die Kritik auch etwas zu Herzen^^
Deren Eltern sollten sie vielleicht nicht auf fragwürdige Plattformen lassen, man kann Allmystery ja durch Kindersicherung blockieren :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 14:09
Ich geb ja auch zu, es war teilweise sehr fragwürdig und menschenverachtend ...
Zitat von KFBKFB schrieb:Deren Eltern sollten sie vielleicht nicht auf fragwürdige Plattformen lassen
Oft sind es ja auch die Eltern die keinen Spaß mehr verstehen wollen oder es gleich zu persönlich nehmen ... also raus mit ihnen ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 14:10
Zitat von KFBKFB schrieb:man kann Allmystery ja durch Kindersicherung blockieren
Allmystery - Antworten auf Fragen und Geheimnisse dieser Welt ( Achtung nicht Jugendfrei! )


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 14:10
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und auf GuteFrage steht man kann TvInfo.de nutzen
oh, hab den TV-Agent übersehen, aber der reicht leider nur 4Wochen in die Zukunft.
naja, 1x pro Monat den Agent aktualisieren ist schon mal etwas..


1x zitiertmelden