Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Fürth (BAY)

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Geisterhaus, Fürth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:01
@sator

du bist doch auch nen fürther... cO

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:04
@Darth_sweety

binichnicht. :|


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:32
@Georgia89
also wenn wir ne kleine gruppe zusammenbekommen würde, wärs schon cool.

@Darth_sweety
und du? fürtherin?

@sator
geht da in dem haus in nürnberg was? warst du schon mal dort bzw. drin?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:34
@Smeez

ne, da geht nichts. es is sogar bewohnt... oder war bewohnt.

http://www.rafa.at/29haus.htm


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:38
@Smeez bei dem haus in nürnberg geht gar nix mehr, soviel ich weiss haben die den kompletten inhalt versteigert und haben des haus abgerissen :( kam in den nachrichten... voll die banausen, da werd ich echt sauer bei sowas :(

ansonsten wegen der gruppe bini dabei :D könnten ja sogar mehrere häuser auf "spuck testen"... dann wissen wir ja was wir an hallooween zu tun haben ;)


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:38
@sator
thx für den link. werd ich mir mal durchlesen. nice zaundeko auf den ersten blick ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:40
@Georgia89

abgerissen? kann nich sein? das haus war sowas wie eine geheime sehenswürdigkeit...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:45
noch mehr info...

http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/geisterhaus-schwarzes-haus-nuernberg-2008-kw19-ID1203511977673.xml (Archiv-Version vom 19.05.2010)


aber von abriss hab ich bisjetz nichts lesen können.


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:45
@sator ob sies wirklich abgerissen haben kann ich nich garantieren, aber ich weiss ganz sicher, dass sie in den nachrichten gesagt haben, dass die stadt evtl vor hat es abzureissen und da kam auch n beitrag dazu wie der inhalt versteigert wurde....
also ich finds wirklich tragisch :(

ein altes ehepaar hat dortn gewohnt, die waren angeblich leidenschaftliche sammler... und nachdem da ja ständig irgendwelche fremden vor "der tür" standen, is die reaktion von dem alten für mich ehrlich gesagt kein wunder... dass der da angeblich mit irgendwelchen "waffen" auf irgendwelche leute losgegangen is....


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:47
Zitat von Georgia89Georgia89 schrieb:irgendwelche fremden vor "der tür" standen
lol, ich war selbst mal einer dieser fremden, die vor der tür standen. ^^

das mit den waffengewalt gehört wahrscheinlich auch zu den wilden gerüchten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:47
den=der


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 22:57
@Georgia89
halloween? das wird ja immer später ;) ich dachte, august.
wenn du dabei bist, sind wir schon zu viert.
@sator
is der kollege aus der nachbarstadt auch dabei? ;)


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 23:07
@Smeez
also meinetwegen auch sofort :D ich bin eh in der nähe von fürth grade ;) solang ich am näxten tag keine klausur schreib oda sonstiges, bin ich dabei... ned dass ich dann total verstört in der klausur sitz ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Fürth (BAY)

27.12.2009 um 23:55
sorry, nein, keine lust meine zeit in vergammelten bruchbuden zu verbringen.


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

28.12.2009 um 00:09
@sator
kein problem.

@Georgia89
schauen wir mal, wann sich was ergibt.


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

28.12.2009 um 00:18
ja ok @Smeez


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

30.12.2009 um 13:02
@Lucifron
meld dich mal wieder hier


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.01.2010 um 22:49
hier ist h#ja nichts mehr los also wenn ihr mich fragt das thema is gegessen


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.01.2010 um 22:59
Ich bin auf jedn Fall ein Nürnberger! :D


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

04.01.2010 um 00:35
@Mindslaver
darfst trotzdem bei unserer aktion mitmachen, wenn du möchtest ;)


Anzeige

melden