Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Fürth (BAY)

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Geisterhaus, Fürth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Fürth (BAY)

01.04.2011 um 23:17
@Georgia89
second try, nachdem es letztes jahr net geklappt hat? ;)
also ich wär auch dabei.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Fürth (BAY)

01.04.2011 um 23:56
@Georgia89

etz geh halt a mal danei ins geisterhaus in fürth... oder trausdi net alahnz?


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

02.04.2011 um 23:35
@sator ich trau mi ned alahnz :D bin doch ned doof... so n nachtspaziergang durchn wald wär allerdings auch ne gschichte ^^

@Smeez na klaro ^^ ich probiers solang, bis des ma einer mit mir macht hier ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.04.2011 um 16:17
@Georgia89

hast du denn keine freunde/verwandte, die du dort hinschleppen könntest?

mit ner wildfremden person ein verlassenes geisterhaus zu besuchen, is wohl auch nich die beste idee... hm... wer weiss, was du vor hast...


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.04.2011 um 16:20
@Georgia89
dann mal abwarten, wer sich noch anschließt. zu zweit simma ja scho. je mehr desto lustiger :)
aber so ein nachtspaziergang hätte auch was...


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

05.04.2011 um 11:36
Ich würde versuchen Mut zusammenzufassen und würde nochmal mit einer anderen Person hingehen. Erzählen kann man immer viel. Es wäre besser wenn du dich selbst umsiehst.


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

20.04.2011 um 19:08
@ sator :D freilich hab ich freunde un verwandte, aber ich find des viel gruseliger mit unbekannten, mal davon abgesehn dass meine familie ganz andre sachen im kopf hat, als sich a geisterhaus anzuschaun un meine freunde intressieren sich null für sowas ^^

@Smeez na wenigstens du ^^ aber ich glaub da kömmer lang warten, dass da richtig was zamkommt....


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

20.04.2011 um 21:18
@Georgia89
klar...ich hab nämlich weder freunde noch verwandte...nee, schmarrn ;)
naja, vielleicht kriegen wir ja ne kleine gruppe zusammen, so 3 oder 4 leut. lass doch einfach mal deinen weiblichen charme spielen :)


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

21.04.2011 um 20:15
weiblicher charme? kamma des essen? klingt so französisch :D


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

14.08.2012 um 03:48
Hallo leute,

also ich war heut dort in der nähe aber irgendwie hab ich nichtsgefunden auser ganz viele Maisfelder.
Gibts des überhaupt noch??

LG


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

19.08.2012 um 00:47
Wenn es sich lohnen könnte (und das Haus überhaupt noch existiert und zu finden ist), wär ich auch bei der Besichtigungstour dabei. :) Ich selbst wohne in Unterfranken.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Fürth (BAY)

19.08.2012 um 01:13
@bebiiilove

bist sicha das des des richtige wah?


@Seelenpuzzle

underfrangn? des is ja de nechste wech hast köhrt...


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

22.08.2012 um 22:47
@bebiiilove

Ich weiß zwar nicht wo du warst, aber ich stand heute vor dem beschriebenen Grundstück.

https://maps.google.de/maps/place?ftid=0x479f550e25bace2b:0x8d73dfd7f43dd4fc&q=49.472099,10.949445&hl=de&authuser=0&t=w&cd=1&cad=src:ppiwlink&ei=H0Q1ULHvFszhtQbX54CwCA&dtab=0

Hätte mir gerne Zutritt verschafft, aber das wäre ohne Gewalt nicht möglich gewesen - zumahl abends die Anwohner noch recht aktiv sind.

Kennt ihr noch mehr solche Gebäude?


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

23.08.2012 um 06:51
wieso hastn ka foto gmacht =D ich kann mir da mal gar nix drunter vorstellen ^^


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

23.08.2012 um 18:29
für fotos wars viel zu dunkel :P


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

25.08.2012 um 22:10
echt? ich bin irgendwie in nem Maisfeld geladet und es war unheimlich in der nacht.. ^^ also ich schau in den nächsten tagen mal vorbei und wenn ich es finde mach ich ein foto.


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2012 um 09:53
/dateien/56173,1346658833,Fotohier hab ich mal 2 Fotos gemacht.. is zwar nich die beste Quali aber immerhin etwas :D


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

03.09.2012 um 09:54
/dateien/56173,1346658854,Foto 1Bild 2


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

25.10.2012 um 14:49
Hallo :) und zwar ist das alles quatsch ich wohne ein Haus weiter von dem "Geisterhaus"
Und da ist nicht das geringste wahr was hier geschrieben wird.

Die Leute mussten da raus ziehen weil die Stadt Fürth das Haus abreisen wollte um eine Mauer wg. der lauten Autobahn zu bauen. Aber hatten warscheinlich doch nicht das Geld zur verfügung...

Und die kaputten Fenster kommen auch nur davon weil es von Kindern mit Steinen beschmissen wurde....

Und ich sehe oft Jugendliche da rumspazieren oder an dem Haus rumklettern, das würde ich lieber lassen weil bald wird von der Nachbarschaft die Polizei beständigt....


SO nun habt ihr eure antwort vom "Geisterhaus xD"


melden

Geisterhaus in Fürth (BAY)

10.02.2013 um 19:32
nja ich wollt grad sagen, wien geisterhaus schauts jetzt leider nicht so ganz aus ^^ da gibts bei mir in der gegend eins, was gruseliger aussieht und total runtergekommen, ich glaub da wohnt aber auch niemand mehr...


Anzeige

melden