Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Beruf?!?!

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 16:20
@WyattGillette

lol...Schande auf mein Haupt :D Ich musste jetzt nochmal schnell nachschlagen, was ein Freudscher Versprecher ist :D Aber ja :D :D :D

Anzeige
melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 16:21
Asche auf mein Haupt...nicht Schande -.-


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 17:42
@datrueffel
naja... das bedeutet eigentlich dass du dich versprichst, aber gleichzeitig einen geheimen wunsch/beduerfnis etc. von dir preisgibst.


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 17:42
bzw. was du eigentlich ueber ne sache denkst.


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 17:48
Gerichtsmediziner


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 17:50
zipfer is recht lecker


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 17:50
Grillchef


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 17:51
zipfer is recht lecker

das kann durchaus sein, toom, dennoch würd ich kein bier mit namen "zipfer" trinken.


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 17:54
Schlagborhmaschinenführer


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 17:55
Politiker


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 17:57
Bankdirektor


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 17:57
Oberkreisdirektor


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 18:08
führer


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 18:10
Gott


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 18:25
@sator

was hast du gegen den namen? :D

uns war das egal.. gegenüber der bbs war ne gartenkneipe und da sind wir ab und an donnerstags nachm sportuntericht 8te/9te stunde hingemacht und haben nen zipfer getrunken..

ast rein


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 18:30
Für jeden sieht der perfekte Beruf anders aus.
Wobei man nicht von einem perfekten Beruf sprechen kann, da jeder Beruf auch seine negativen Seiten hat. Es ist eher ein für jedes Individuum nahezu perfekt passender Beruf, den es ausüben sollte, weil dieser einem Spaß macht und die Vorteile für diesen Menschen in dem von ihm passend ausgewählten Beruf überwiegen.


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 18:30
Der perfekte Beruf:

Heizer


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 18:51
Traumtänzer


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 19:31
Ich bin Tierarzthelferin,jetzt Tiermedizinische Fachangestellte toller Job aber nicht mein Traumberuf,das war er mal!!


melden

Der perfekte Beruf?!?!

31.08.2009 um 19:32
Lichtschalter oder Brandmelder sind gute Berufe.
Der Job als Türstopper würde ich nicht empfehlen, wird schlecht bezahlt und schmerzt oft.


Anzeige

melden