Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Beruf?!?!

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 10:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Lasst uns kurz darüber Nachdenken, so für eine Minute oder so:
gibt's irgendwo auf der ganzen Welt noch einen, Job der dem nahe kommen würde?
hab leider gerade keine zeit dafür, weil ich heftig darüber nachdenke, wie ich Guamanese werden kann :D

Anzeige
melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 10:17
hoffe das heisst nicht Guamanalikaner ;)


melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 10:18
@rockandroll
Glaubst du für den Job brauchst die dortige staatsbürgerschaft? :D


melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 10:18
Dann wäre der Sinn der "Defloration" (was ein schönes Wort :D) wohl verfehlt, navi. ;)


melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 10:19
Ach, das ist doch Kacke. Immer nur Jungfrauen? Also da ist doch eine, die weiß was geht doch irgendwie besser :D


melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 10:19
@Ilian
@interrobang
so, sorry.. keine zeit mehr zu verplämpern. ich muss mich um meine nächste karriere kümmern :D

bis später^^


melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 10:20
@StUffz
ach stuffz das is arbeit, die soll keinen spass machen :D

@rockandroll
viel erfolg ^^


melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 10:27
@rockandroll
sag mir dan unbedingt bescheid obs dafür ne gewerkschaft gibt :D


melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 14:52
künstler :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 15:00
wenn man mit dem, was einem spaß macht geld verdient, dann ist das immer ein traumberuf. besonders wenn er gut bezahlt ist. da die interessen aber verschieden sind, gibt es auch nicht DEN Traumberuf.

Pilot fänd ich z.B. gut. Einziger Nachteil: wenig Zeit mit der Familie, aber ansonsten Top.


1x zitiertmelden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 15:40
Aebifahrzeugetester, oder Matratzen, dann kann ich im Schlaf Geld verdienen. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 15:41
Ich möchte in den Ältestenrat von Skyrim.


melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 15:44
@nodoc

Und ich will Skyrim


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 15:50
@-ripper-


OK, noch besser. Dann will ich Gott von Skyrim werden.


melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 16:47
Schriftgestalter/-entwickler = Typograph


melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 18:51
Zitat von nero3nero3 schrieb:Pilot fänd ich z.B. gut.
Einer der wenigen Berufe bei dem man sich während der Arbeitszeit ordentlich besaufen kann


melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 20:56
Das empfindet jeder für sich selber. Es gibt keinen perfekten Beruf.


melden

Der perfekte Beruf?!?!

17.07.2011 um 22:13
Millionärsgattin


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Beruf?!?!

18.07.2011 um 03:36
Videospiele-Tester


melden

Der perfekte Beruf?!?!

18.07.2011 um 12:02
Frauenarzt ^^ *lol*


Anzeige

1x zitiertmelden