Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die tollsten Allmy-Männer

725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die tollsten Allmy-Männer

24.09.2009 um 16:53
wenn ich jetzt ne frau wäre würd ich auch für VHO Hunter stimmen ;)

übrigens: wie gehts euch allen denn immer so?

Anzeige
melden

Die tollsten Allmy-Männer

24.09.2009 um 16:58
Boah wo kommst du auf einmal her?


melden

Die tollsten Allmy-Männer

24.09.2009 um 16:59
@no_BODY
Ist der geilste! :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

24.09.2009 um 16:59
von draussen komm ich her und ich muss sagen es weihnachtet sehr ...

hey gilb freu mich auch :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die tollsten Allmy-Männer

24.09.2009 um 17:02
es kann nur 1 geben.-)


melden

Die tollsten Allmy-Männer

24.09.2009 um 17:04
hoffentlich sieht das deine freundin auch so ^^


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die tollsten Allmy-Männer

24.09.2009 um 17:08
@no_BODY
bin beziehungsunfähig:-)hautsache ich verstell mich nicht für ne frau:-)nr1 ramsi lach


melden

Die tollsten Allmy-Männer

19.10.2009 um 02:25
Ich bin der tollste wer denn sonst -.- :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

19.10.2009 um 08:37
Selbstlob ist der allgemeine Ausdruck; er bezeichnet überhaupt den Beifall, den man sich selbst spendet, und kann sowohl in günstigem, wie in ungünstigem Sinne gebraucht werden. Es gibt nur wenig Fälle, in denen ein bescheidener Mensch von sich selbst sprechen wird, und wenn er es zu seinem Lobe tut, so wird er es tun, wenn er sich in der unangenehmen Notwendigkeit sieht, sich gegen eine ungerechte Beschuldigung zu rechtfertigen, und auch dann wird er nicht mehr von sich sagen, als zu seiner Rechtfertigung nötig ist. Das Gute, was er alsdann von sich sagt, ist Selbstlob, aber kein Eigenlob. Dieser letztere Ausdruck wird vielmehr nur tadelnd gebraucht. Eigenlob ist nämlich ein Selbstlob, das sich ein Mensch ausschließlich, als Vorzug vor andern beilegt. Ein solcher spricht von seinen Vorzügen und Verdiensten überall und ohne Veranlassung, um sich allein zum Mittelpunkt der allgemeinen Bewunderung zu machen. Dadurch macht er das Lob aber selbst verdächtig, indem er sich den Vorwurf eines unbescheidenen Prahlers zuzieht. Und das hat zu dem bekannten Sprichworte Anlaß gegeben: Eigenlob stinkt. "Man sagt: eitles Eigenlob stinket; das mag sein. Was aber fremder und ungerechter Tadel für einen Geruch habe, dafür hat das Publikum keine Nase." Goethe, Spr. i. Pr. 125. Berechtigtes Selbstlob ist es, wenn Lessing sagt: "Seines Fleißes darf sich jedermann rühmen."


melden

Die tollsten Allmy-Männer

05.07.2011 um 20:04
Versteh mich gut mit:

Tecuani
slubber
rutz
RigorMortis
Outsider
Mr.Dextar
Katori
Lyk2
Green_Sun
Arikado
+


melden

Die tollsten Allmy-Männer

05.07.2011 um 20:19
die, die ich wirklich mag? nachbar, ein guter jahrgang, wie daak. geradlinig, manchmal auch versönhnlich, aber immer hart im nehmen, wachsam und erhobenen hauptes.
gilb, ist ne ehrliche haut, wie doors! kann sie beide gut leiden, besonders deren "schreibdynamik" jeder auf seine weise ein unikum. :)
blackout, sator, natas und noch einpaar vom st, aber nur die, die mich auch wieder zurück ansprechen! muss nicht mal freundlich sein, nur diese coolen "ignoranten", mit denen kann ich nicht so..

sonst noch einpaar mods, und einpaar, mit denen ich nicht ganz so viel zu tun hatte, die mich aber irgendwie geschafft haben, positiv zu stimmen. ja, das wars dann auch schon ;)

achja, jimmy hätt ich fast vergessen.. aber der heisst eh ständig anders, also wird er es vllt verzeihen :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

05.07.2011 um 20:38
Die ich mag und mir was bedeuten?
@wutz
@zwergfail
@x-ray-2
@clearsky
@rutz yo Bruda :D


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Männer

05.07.2011 um 21:12
@meteora

Danke dir! :bier:


melden

Die tollsten Allmy-Männer

05.07.2011 um 22:09
Ui ... ok, dann leg ich mal los:

@GilbMLRS - wegen ... ach was... weil er ist, wie er ist! ;)

@-ripper- weil er eine tolle Art hat

@SirMauz-A-Lot - wegen seines Humors

@Dude - der weiss schon warum ;)

@Katori - weil ich ihn mag!

@KlausBärbel - weil er mein Spatzmäuschen ist ;)

@fluchtfahrer - weil er Schmäh hat ;)

@emanon - weil er intelligent, witzig und einfach gut ist!

@rutz - weil er, obwohl noch jung an Jahren, schon einen guten Geschmack und viel Verstand hat

... und natürlich @xionlloyd - weil er ein toller Mann ist, ein Biest zur Frau hat und das auch noch genießt :D


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Männer

05.07.2011 um 22:14
@Xionara
smilie op 020


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die tollsten Allmy-Männer

05.07.2011 um 22:22
Zitat von XionaraXionara schrieb:@Dude - der weiss schon warum ;)
:king:


:lv: @Xionara :)


melden

Die tollsten Allmy-Männer

05.07.2011 um 22:28
@meteora
:lv:


melden

Die tollsten Allmy-Männer

05.07.2011 um 22:46
Outsider und Gilb treffen bei mir oft den Nerv

smilie 31 vollok 10 000000 000000 fffffe


melden

Die tollsten Allmy-Männer

05.07.2011 um 23:18
stimmt ousider sollte hier nicht fehlen, und warhead natürlich, weil ich ihn gerade lese, ..schon zig viel von ihm gelernt hab, und mich köstlich über seine art amüsieren muss - immer mal wieder *hust* -


melden

Die tollsten Allmy-Männer

05.07.2011 um 23:36
@Vymaanika
:lv:


Anzeige

melden