Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die tollsten Allmy-Männer

725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 14:45
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:@nataS ...er ist lieb, humorvoll, und gleicht mir sehr stark! ^^
ich will aber auch männlich und gebildet sein :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 14:47
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dabei bin ich immer sanft, wie ein Reh
Jaaaa ja ja ja... das ist ne Aussage, die nach Beweisen schreit! :D

@nataS

ok... @nataS ist auch gebildet und männlich... noch dazu ein Musiker *raaaau* ^^

Besser?! :D


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 14:56
Zitat von nataSnataS schrieb:ich will aber auch männlich und gebildet sein :(
Dann bilde dir ein du wärst männlich, dann schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe :D


2x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 14:57
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Dann bilde dir ein du wärst männlich, dann schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe :D
ich bilde Dir gleichmal ein bisschen Männlichkeit...Du meinst auch, daß Du Dir hier alles erlauben kannst, was ??? :D


































o.k.....ich weiß...das kannst Du ;)


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 14:58
@nataS

Ich hab doch nur den Steilpass verwandelt den du mir mit @Empusa gegeben hast :( :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 14:59
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Dann bilde dir ein du wärst männlich, dann schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe
Waaaahahahaha... der war richtig gut! :D :D :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:00
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:@Wolfshaag ...weil er ein sturer Esel, ne Herausforderung, gebildet und total männlich ist! :D
1.ja, 2.ja, 3.hmm, ist mir irgendwie entgangen, und das vierte interessiert mich net wirklich :D
@Wolfshaag
sorry, war wohl wieder damals der berühmte falsche fuss und so ^^


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:00
@datrueffel
hau ruhig drauf Trüffel, mit mir kann man es ja machen.... :(



und jetzt fällt mir der wandelnde Weihnachtsbaum auch noch in den Rücken :fuya:

:D


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:01
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:hau ruhig drauf Trüffel, mit mir kann man es ja machen....
Klar, du weisst ja auch von wem es kommt :D :datrueffel:


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:03
ja, auch trüffel müsste man hier würdig hervorheben, mit dem tollen glied, das sein eigenes hirn hat, ist bei mir aber auch oft so, dass ich damit denke :D


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:04
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Klar, du weisst ja auch von wem es kommt :D :datrueffel:
ja von dem Mod mit den 8 Armen, mit denen er gleichzeitig 5 User sperren, 2 verwarnen und einen "roten" Beitrag schreiben kann :}

:D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:04
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: mit dem tollen glied, das sein eigenes hirn hat, ist bei mir aber auch oft so, dass ich damit denke
Du bist ein Mann ?? :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:06
@rockandroll
Empusa schrieb:
@Wolfshaag ...weil er ein sturer Esel, ne Herausforderung, gebildet und total männlich ist! :D


1.ja, 2.ja, 3.hmm, ist mir irgendwie entgangen, und das vierte interessiert mich net wirklich :D
@Wolfshaag
Tja, bezüglich 3., man muss ja nicht alles sofort bemerken. ;)
Bezüglich 4. beruhigt mich das doch irgendwie. :D
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb: Jaaaa ja ja ja... das ist ne Aussage, die nach Beweisen schreit! :D
Och, das weißt Du doch schon.^^


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:07
@nataS
forderst du mich gerade zu nem tanz auf? schade, dass man hier nicht nach "draussen" kann, dann hätt ich für dich mal mein bein geschwungen. :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:08
@rockandroll
ne..aber ich denke an die leidenschaftlichen PN Stunden mit Dir, wo Du ein richtige Vamp warst :}

:D


2x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:11
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bezüglich 4. beruhigt mich das doch irgendwie. :D
hm, mich irgendwie auch :D

@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:ne..aber ich denke an die leidenschaftlichen PN Stunden mit Dir, wo Du ein richtige Vamp warst :}
du nimmst das mit der einbildung aber schnell auf, lieber scholli..
..das war nur ein witz, das von trüffel. nicht alles gleich fressen, was sie dir vorwerfen :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:13
Zitat von nataSnataS schrieb: ne..aber ich denke an die leidenschaftlichen PN Stunden mit Dir, wo Du ein richtige Vamp warst :}
Das kann ich mir bildlich vorstellen, wie Ihr beide Euch für Mädchen gehalten und versucht habt, Euch gegenseitig anzuflirten! :D :D :D


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:14
@rockandroll
Mein lieber Scholli?
Bist du Rheinländer?


melden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:14
scheisse, der Pirat zieht gleich seinen sebel aus der hose, weg hier :D


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Männer

06.07.2011 um 15:15
@emanon
ne, schlesier. wohnhaft in unterfranken


Anzeige

melden