Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

1.491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

15.06.2011 um 21:43
Hier ein ganz mieser Fall von heute in xy

http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,8245009,00.html

Hoffendlich finden sie das Schwein und er wird verknackt für immer!! Es wird immer schlimmer mit diesen Scheißtypen....ich bin geschockt!!

Anzeige
melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

15.06.2011 um 21:48
krank sowas Ö.ö

ich bin auch geschockt


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 00:45
@Cleo1956
war das auch ein Filmfall? Wenn ja, kannst du mir bitte sagen, bei welcher Minute der kommt?


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 09:18
5000 Euro Belohnung. Man faßt es nicht. Noch ne Null dran und Fahndungsplakate überall aufhängen, an Installateure, Fliesenleger verschicken, etc.

Unglaublich.

S.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 09:49
Wie soll man denn auf den Bilden was erkennen. Die Sachen gibt es doch in 1000facher ausführung. Gibt es da kein besseres Bild von dem Täter?


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 10:08
Natürlich ist dieser Fall abscheulich, das steht außer Frage. Was mich gerade aber auch sehr aufregt sind die Reaktionen.
Da gibs nur eine lösung ---> 9mm ...
Aber sonst gehts es noch, ja? Auch dieser Täter hat vermutlich eine Familie...die höchstwahrscheinlich nichts dafür kann, das ihr Verwandter so etwas tut...! Willst du dieser Familie so etwas antun?

*blubb*


1x zitiertmelden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 10:19
Ich habe das gestern auch gesehen, da könnte man weinen... Wie traurig, dass es wirklich Leute gibt, die so perverse Feiglinge sind, ich verstehe sowas einfach nicht. Das hätte ich mir nie träumen lassen, dass ein erwachsener Mann so ein kleines unschuldiges Wesen missbrauchen kann... Hat man nicht zu Babys und Kleinkindern so etwas wie einen "Beschützerinstinkt"?!
Wie kann das nur passieren, verstehe ich nicht. Offensichtlich war das Baby doch zu Hause, wegen dem Wickeltisch, Biene Maja-Zeichnungen mit Window-Colour, Wickeltasche... Warum hat die Mama nichts bemerkt?! Wie gibt es sowas, das ist für mich unverständlich...
So ein Thermometerfisch für die Badewanne haben wir auch zu Hause... Das ganze macht mich so wahnsinnig traurig und auch irgendwie aggressiv auf dieses (entschuldigt) perverse Schwein!

Liebe Grüße
Luma30


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 11:56
Den würde ich auch umsonst jagen.....So ein Dreckssack...unglaublich ... bin geschockt....


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 12:15
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Willst du dieser Familie so etwas antun?
wenn seine Familie erfährt was er für ein Typ ist dann werden sie ihm bestimmte keine Träne
nachtrauern.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 12:26
Ich finde soetwas einfach abartig. Was mir angst macht, ist das das dieser Mann mit sicherheit nicht der einzige ist der sowas tut. Und das er dies vermutlich zuhause getan hat, macht mir noch mehr angst. Wie nett und einfühlsam, verantwortungsbewusst mag er wohl in seinem Umfeld erscheinen das man ihn einfach so mit einam Kind alleinelässt. Das bedeutet er kann sich so sehr verstellen das wir ihn nie erahnen würden wenn er vor uns stehen würde. Ich möchte gar nicht wissen wie es seiner Frau wohl seelisch gehen wird wenn das herrauskommt. Sie wird mit ihrem Leben nicht mehr zurecht kommen. Sie wird sich die Schuld für alles geben.
Was das für auswirkungen auf das Umfeld dieses Mannes haben wird ist wohl nicht abzusehen.


5x zitiertmelden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 12:30
@muggel
Zitat von muggelmuggel schrieb:Und das er dies vermutlich zuhause getan hat, macht mir noch mehr angst
Aber weißt du, was ich nicht ganz verstehen kann ist, warum hat es die Mutter des Kindes nicht einmal gemerkt. Mich würde es schon wundern, wenn sich jmd. mit meinem Baby eine längere Zeit ins Bad verzieht... Ausserdem muss es doch blaue Flecken o.ä. am Körper haben...

Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 12:40
Es kann ja sein das er arbeitslos ist und die Frau arbeiten ist. Vielleicht ist er alleinerziehend... es gibt da verscheidene theorien die ausschlaggebend sein könnten. Ich finde es echt schlimm wenn ich daran denke das solche menschen auf der strasse herrumlaufen denen man dies einfach nicht ansieht und sich in ihren kranken gehirnen fantasien auftun, die wir und gar nicht vorstellen können, wenn sie Mütter oder Väter mit ihren Kindern sehen. Mir wird schlecht!
Ich möchte eigentlich gar nicht über soetwas nachdenken, nur darf man soetwas nicht einfach abtun sondern überlegen was man dagegn tun kann, auch wenn einen das Thema anekelt.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 12:42
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wiesbaden-mit-diesen-bildern-suchen-sie-den-baby-schaender.f56fa263-3e93-408f-bda6-cc696e2ebcb9.html

Da sind mehr Fotos von diesem Badezimmer...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 12:45
Das ist auch sehr interessant und eine Frechheit:

http://www.gegensexuellegewalt.at/2010/10/18/tirol-skandalurteil-9-mon-baby/ (Archiv-Version vom 01.02.2011)


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 13:12
Ich für meinen Teil verstehe das halt nicht, mir fällt bei meinen Kindern der kleinste Kratzer, Mückenstich oder blauer Fleck auf, wie im Fall Luca das kann ich einfach net verstehen, dass die Mutter das nicht gesehen hat:

http://www.news.at/articles/0747/10/190149_s3/fotos-luca-baby-blauen-flecken-koerper


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 13:21
@Luma30

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Wir können auch nicht mehr als Theorien aufstellen die diesen Fall betreffen, schließlich wissen wir nicht wie genau das Umfeld aussah (aussieht) in dem das Kind aufwächst. Möglichkeiten gibt es da viele. Eine Theorie währe natürlich auch diese: Vater Arbeitslos/Alleinerziehend/Mutter Krank, kann sich nicht um das Kind kümmern/Mutter ist Drogenabhängig/Alkoholikerin und bekommt nichts mit/Ein alleinstehendes Haus, niemand bekommt etwas mit....usw...usw...
Wir wissen es nicht. für uns ist es einfach nur nicht nachzuvollziehen.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 13:25
@ all

Ich nehme KEINER Frau/Mutter ab, das sie Veränderungen nicht mit bekommt!
Aber viele sind ihrem Kerl hörig und denken nur an den eigenen Vorteil.
Auch wenn jetzt viele aufschreien, manchen Frauen gehören zwangs sterillisiert!
Dann können sie poppen bis der Arzt kommt, aber es schadet keinem Kind mehr!

Ein schlimmes Beispiel war der Tot der Leonie in Bad Salzdetfurt. Da heiratet die Mutter während des Termin den Totschläger Polizisten um so nicht aussagen zu müssen. Oder die sogenannte Mutter in Delligsen merkt nicht, das ihr Sohn längst zu Tode gefoltert wurde, schaut nicht zu seinem Bett. Wer so krank ist, darf keine Kinder mehr bekommen!

Gruss Vidocq


Anzeige

melden