Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Visitenkarte

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BND ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:30
@kreis
die welt ist klein... woher hast du denn das bild? :D

Anzeige
melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:30
ach der herr heißt jonas büttler sofern ich dass richtig erkenne.
weiter geht die mickey maus-detektivgeschichte.


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:32
dann nichts wie hin zur telefonzelle...und erzähl uns später wer sich gemeldet hat...

klingt interessant aber ich glaube nicht,dass es eine verschwörung oder so ist....


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:34
ich sag ja auch nicht das es ne verschwörung is :) ich sag nur das ichs komisch finde

und @ kreis:

wenn du das thema lächerlich findest dann brauchst ja hier auch nichts schreiben oder?...


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:35
das bild hab ich von besagter icq-nummer geschickt bekommen.


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:36
so ein gelaber. dann müsste ja der inhaber der icq nummer ich sein, was ich nicht bin


1x zitiertmelden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:37
Zitat von DroogDroog schrieb:dann müsste ja der inhaber der icq nummer ich sein, was ich nicht bin
ergibt das sinn für dich selbst? :D @Droog


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:38
wieso müsstest du der inhaber sein?


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:40
weil das bild was er gepostet hat mein bild is das ich vorhin gemacht hab. nur das er die balken irgendwie entfernt hat. und wenn er meint das er das bild von besagter icq nummer geschickt bekommen hat (die vermeintliche icq nummer von der karte) dann müsste ich folglich derjenige sein ders ihm geschickt hat.

denn: keiner ausser mir selbst besitzt im Moment sonst das Bild.

ich hoff ich habs gut erklärt ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:41
@Droog
wenn er die besagte ICQ nummer meint, dann wohl eher die nummer auf der karte... richtig?

da steht doch eine drauf oder?


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:41
/dateien/gg56751,1253803281,Zwischenablage02

da der inhaber der icq-nummer anscheinend in neuschwabenland sitzt und die leitung dorthin ja allgemein bekannt recht marode ist, sind leider ein paar nullen und einsen im arktischen ozean gelandet.
entschuldigt also bitte die schlechte qualität der bilder.


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:41
woher soll er denn auch deine nummer haben?

BND? o.O OH NOES


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:44
@Droog

Ist ja sehr interessant, was du da schreibst.

Da in diesem Buch eine Visitenkarte drin war, gehe ich davon aus das du ein gebrauchtes Buch gekauft hast. Vermutlich bei amazon. Dann würde ich sagen, weis es eh schon der BND, wenn er sich ein bischen bemüht, wer du bist :). Ich habe da schon so manches gehört, was mich zweifeln lässt, dass die Daten dort so geheim sind :(.

Da du ein bild hochgeladen hast, kann ich dir definitiv sagen, dass es BND und nicht CBND heißt, was du schon selbst rausgefunden hast.

Am Ende der Zeile steht eine Klammer die zu geht und danach ein Ausrufezeichen. D.h. das angebliche C ist eine Klammer die aufgeht.

Jede Klammer die aufgeht, muss auch wieder zugehen und andersherum ;).

Bei der Nummer würde ich nicht sagen, dass es eine Icq nummer ist. Oder steht das dabei?


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:46
Zitat von DroogDroog schrieb:von besagter icq nummer geschickt bekommen hat (die vermeintliche icq nummer von der karte) dann müsste ich folglich derjenige sein ders ihm geschickt hat.
@Droog

damit hättest du dich selbst entlarft... wenn das deine eigene icq nummer ist, dann ist der thread ein fake


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:47
@walter_pfeffer

ja steht nicht dabei. nur wenn man die nummer im icq sucht kommt man auf nen ausländischen namen und dem angeblichen wohnort ukraine. alter von dem is 26.

kann zufall sein, und die nummer kann auch was ganz was anderes bedeuten als das es ne icq nummer is. will mich ja da nicht festlegen


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:48
@wolfsrain:

es is aber NICHT meine ICQ NUMMER


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:50
es kann genausogut die kontonummer der herren sein inkl. des pins


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:51
wäre warscheinlicher


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:53
stimmt. da geb ich euch recht. kontonummer und dann der vierstellige pin wäre ne idee. wahrscheinlich ne bessere idee als mein Icq Verdacht :)


melden

Mysteriöse Visitenkarte

24.09.2009 um 16:55
jetzt kauf dir schnell nen kartenschreiber, erstell dir ne kopie und ab an den bankomaten. vielleicht sind ja paar millionen drauf. wenn ja, musst du mir einen anteil von 10% überweisen, da ich dir den ausschlaggebenden tip gegeben habe. :P


Anzeige

melden