Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Visitenkarte

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BND ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Visitenkarte

25.09.2009 um 12:18
@Droog

Und, gibts schon was Neues?


melden

Mysteriöse Visitenkarte

25.09.2009 um 14:14
ne, hab mir noch bisschen meine gedanken gemacht aber ich komm nicht weiter. wenn ich zeit hab fahr ich heut nochmal zur telefonzelle und ruf die handynummer nochmal an die hinten draufsteht.


melden

Mysteriöse Visitenkarte

25.09.2009 um 14:43
hast du vllt schonmal nach dieser 9stelligen nummer gegoogelt. vielleicht kommt da ja noch was anderes raus als icq ^^


melden

Mysteriöse Visitenkarte

25.09.2009 um 15:00
zeig doch mal die rückseite ^^... ich glaub irgendwas verfremdeln brauchst du nicht :D


melden

Mysteriöse Visitenkarte

25.09.2009 um 15:01
jep hab ich schon gemacht. kam nix dabei raus. mein sparkassen konto fängt mit der selben zahl an und is auch 9 stellig. hab mal nen kumpel im icq angehauen das er mal schauen soll obs die Zahl als Bankkonto bei er Spk gibt.

Mal sehen ob dabei was raukommt :)


melden

Mysteriöse Visitenkarte

25.09.2009 um 15:09
Oh, hört sich total interessant an!

Bin gespannt was dabei raus kommt!


melden

Mysteriöse Visitenkarte

16.12.2011 um 15:29
Er ward nie wieder gesehen....

Also, entweder ist

Droog

getötet oder vom Geheimdienst angeworben worden.


Was ist wirklich los?

@Droog - befinden sich irgendwelche nuklearen Stoffe in deinem Blutkreislauf?
Hat sich deine Haut seit 2009 in irgendeiner (seltsamen) Weise verändert?
Leidest du unter lichter werdendem Haar oder hast du gar Probleme mit deinem Stuhlgang?

Solltest du mindestens eine der Fragen mit ja beantworten, fordere ich dich hiermit umgehend dazu auf, dich telefonisch unter der folgenden Nummer zu melden: (0 30) 4 14 13 37


Danach solltest du vollends aufgeklärt sein.


melden

Mysteriöse Visitenkarte

16.12.2011 um 17:08
@alienvulva
dir muß ja langweilig sein, und deinem nick nach bist du dick ,hässlich und männlich. ja wenn jemand so nick hat bettelt er geradezu um aufmerksamkeit die wo du nicht bekommst(jeder wo meinen post liest bitte nich diesen semmelkopf antworten), ich hoffe meine antwort war die letzte und schluß.


melden

Mysteriöse Visitenkarte

16.12.2011 um 17:51
@brausud

Punkt 1: Mir war & ist nicht langweilig - habe diesen Thread lediglich durch Zufall entdeckt und wollte noch mal aktuelle Infos über den Fall sammeln.

Nicht mehr, nicht weniger.

Punkt 2: Du glaubst zwar, mich aufgrund deiner -wohl recht bescheidenen- "Menschenkenntnis" "entlarvt" zu haben, aber lass' mich dir nur eine einzige Frage stellen:
Wenn all die von dir aufgezählten Dinge tatsächlich auf mich zutreffen, was ist dann bitte mit dem hier angemeldeten "alienpenis" los?
Ist er in Wahrheit schlank, heiß und weiblich?
Du kannst meinetwegen noch bis in die Unendlichkeit behaupten, ich würde um Aufmerksamkeit betteln.
Aber vielleicht kommst du vorher mal auf die schlaue Idee, einen Blick auf meinen Beitragscounter zu werfen. Der zählt nämlich stolze 36 geschriebene Beiträge. [Die 100 werde ich wohl erst in zwei Jahren knacken :'O ]
Ohja, da schreit ein böses Monster tatsächlich nach sehr, sehr, sehr viel Aufmerksamkeit.

Kleiner Tipp, Schwabe: Werd' erwachsen & ignoriere in Zukunft Beiträge, wo dr moleschdiere. Alternativ kannst du sie auch melden.
Wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 12.07.2017 von bennamucki
DrVsXenophobie am 10.07.2017, Seite: 1 2 3
51
am 12.07.2017 »
Unterhaltung: Die Allmystery-User-Verschwörungen
Unterhaltung, 1.349 Beiträge, am 15.10.2014 von WarriorZ
Aldaris am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.349
am 15.10.2014 »