Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, BND ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 15:23
Habt ihr von den feuern in London in dem Einkaufszentren gehört? Werd das Gefühl nicht los das es ein Racheakt des BND sein "könnte" wegen der Ausschreitungen beim G20 immerhin liegt denen was am instabilen Europa und umkegehrt genauso außerdem waren die wahren leiddtragenden auf beiden seiten das normale volk mit Schäden in Millionenhöhe.

Wie denkt ihr drüber?

Anzeige
2x zitiertmelden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 15:26
Dass es sinnlos ist Feuer zu legen 

Egal ob Demonstrant oder Wahnsinniger im Kaufhaus


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 15:26
@DrVsXenophobie
Was hat das Einkaufszentrum mit den Ausschreitungen zu tun?
Und warum der BND? Der ist nicht gerade für Terroranschläge bekannt ;)

Das Ding hat auch schon öfter gebrannt ... mangelhafter Brandschutz ...


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 16:05
Sicher, der BND wird einen Markt anzünden :palm:


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 16:26
Immer wenn man denkt es kann nicht noch bescheuerter werden..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 16:55
lol also eine "Quelle" zu dem EP haette ich ja schon gern. Und wenns nur irgendein daemlicher Kommentar bei shortnwews.de war aber so einfach stelle ich mir das dann nich vor ;)


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:03
@DrVsXenophobie

Ich versteh die Diskussion auch nicht.
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:Werd das Gefühl nicht los das es ein Racheakt des BND sein "könnte" wegen der Ausschreitungen beim G20
wieso der BND? Wie kommst du darauf? Ich würde mal pauschal antworten: Nein.


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:08
Im Zweifelsfall waren es immer die Juden! ....sind schon wieder Ferien?

Wie nennt man sowas? Physisch aber nicht intellektuell entwindelt?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:11
ja in ganz BRD


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:14
Naja nach dem brexit das Hochhaus jetzt nachm g20 der Markt alles bisschen creepy findet ihr nicht....


1x zitiertmelden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:14
@DrVsXenophobie
Nein.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:19
@DrVsXenophobie
bist du da von allein drauf gekommen, auf die Theorie mit dem BND?


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:20
Mich wundert es schon...Kann doch kein Zufall sein auch noch zwei mal kurz in folge die feuer...

Sind so meine assoziations ketten... Ja


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:23
liest man sowas hier auf allmyszery, dass der BND an einem instabilem Europa interessiert ist?
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:ein Racheakt des BND sein "könnte" [...] immerhin liegt denen was am instabilen Europ



melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:28
Ne lesen tut man es eher weniger da sie ja ziemlich sicher an politischer meinungsBildung mitwirken... Also ihnen liegt insofern etwas daran das sie Unruhen stiften weltweit oder daran mitwirken um endweder das Ziel von oneNation ein Stück näher zu bringen oder aber wenigstens die rechte der Polizei und der Nachrichtendienste ein ganzes Stück ausweiten das ist Win win für Politik wirtschsftsbosse und nachrichtendienste


1x zitiertmelden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:29
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:Sind so meine assoziations ketten... Ja
Ich denke da bist Du wirklich was auf der Spur, dann war das mit dem Rentnerbus aus Sachsen bestimmt der MI5 oder James Bond! Du Höllenhund, Respekt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:31
ich denke, es reicht nich aus fuer ne richtige Verschwoerungen, das klingt alles sehr..mhh wie letztr Nacht getraeumt oder so..ich denke, sowas reicht eher fuer nen Blog


1x zitiertmelden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:32
Zitat von apartapart schrieb:ich denke, sowas reicht eher fuer nen Blog
...oder heise


melden

Feuer in England Racheakt des BND wegen G20?

10.07.2017 um 17:37
Dem BND und damit Deutschland ist etwas an einem instabilen Europa gelegen..?

Die Realität ist das genaue Gegenteil @DrVsXenophobie


Anzeige

melden