Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Fähigkeiten?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:00
@hulkster
wenn ich es wüsste.. würde ich fragen?


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:01
@zerafina
du hast hoffentlich schon gemerkt, dass ich dich ein keinster weise verarschen will.
Zitat von hulksterhulkster schrieb:schön blöd von dir!
Vorhin hat er zu mir gesagt, ich wäre ausfallend....zu obigem zitat sage ich jetzt mal nichts.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:03
@hulkster

Ich gebe ihm keine Grüne wir Diskutieren und wenn es dir gerade nicht selber auffällt tust du gerade genau das gleiche was du an ihm kritisiert hast.

Fühle dich nicht immer direkt angegriffen das meine ich mit jeder hat seine Meinung

Wenn er bereit ist darfür wird er es selber merken also lass ihn jetzt seine Meinung haben so wie du deine hast und wie ich meine meinung habe.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:04
Ich glaube einfach gerade und das ich das mal sage kann ich kaum selber fassen wir drehen uns gerade im kreis und so macht diskutieren echt keinen spaß :-)


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:07
@zerafina
lass dich nicht aus den konzept bringen. wenns sein muss, können wir auch ohne ihn weiter diskutieren.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:07
@Outsider

ich glaube auch nicht das es jemals so sein wird :-)
man kann niemanden etwas beweisen wenn er selber nicht dran glauben will.


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:11
@zerafina
beisst sich da nicht selbst die schlange in den allerwertesten?
Zitat von zerafinazerafina schrieb:man kann niemanden etwas beweisen wenn er selber nicht dran glauben will.
warum hat glauben etwas mit einer beweislage zu tun? fällt beweis nicht unter fakten vorbringen?


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:18
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:warum hat glauben etwas mit einer beweislage zu tun? fällt beweis nicht unter fakten vorbringen?
Recht hast du. die standart ausrede habe ich ja weiter oben schon mal gebracht:
zerafina schrieb:
keiner wird dir einen beweis für etwas bringen können wenn du selber für diese dinge nicht offen bist

Genau das ist die Paradeausrede! Darauf hatte ich gewartet. D.h., wenn jemand daran glaubt, sprich, er "ist offen" dafür, dann klappts auch. Das ist aber einfach. Ihr "Fähigen" müsstet mal nen "ungläubigen" davon überzeugen. (Ja, jetzt kommt die andere typische ausrede: "ich will niemanden überzeugen..blablabla)

Aber ist ja egal, genau wie ich dich nicht überzeugen kann, wirst du das mit mir auch nicht schaffen. ich denke weiterhin, dass dies alles humbug ist. jeder könnte ja storys erzählen.



melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:18
eigentlich nicht :-)

sehen wir es mal von der anderen Seite.Wenn ein Mensch etwas auch wenn fakten darfür sprechen würden nicht glauben will wird er es nicht glauben.

Und wie ich es ja schon gesagt habe ich bin nicht bei the next uri geller und mache hier irgend etwas vor was totaler Schwachsinn ist.

Jeder hat seine Meinung und die kann jeder haben.


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:19
@zerafina
Zitat von zerafinazerafina schrieb:Jeder hat seine Meinung und die kann jeder haben
da hast du recht aber gehts jetzt nur noch um Meinungen?


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:22
Es sollte darum gehen :-)

und ich finde einfach nur das jetzt gerade eher ein gestachel ist wo jeder den anderen irgend etwas beweisen will und der thrad immer mehr abrutsch in einer sache wo er nicht für gedacht war.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:24
jo, langsam drehen wir uns im kreis und haben schon ziemlich oft das gleiche geschrieben.
lassen wir es mal so stehn: ich habe recht, alle anderen nicht (war ironisch gemeint)


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 02:28
Man verzeihe mir diese schlechte Rechtschreibung,
aber wir haben halb 3 Morgens :-)

Da muss ich jetzt onuba aber auch Recht geben,naja nicht damit das er Recht hat :-)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 05:46
Zitat von onubaonuba schrieb:wer aber meint, dass er "anders" ist, hier kann er sich zum millionär machen
Das mit dem Aufwärmen der Hände durch Konzentration ist nichts besonderes. Das kann jeder Mensch durch übung lernen. Allerdings verschwenden normale Menschen keine Zeit für sowas. Kampfsportler wie Shaolin Mönche für die Konzentration und Körperbeherrschung wichtig ist haben das drauf.
Zitat von onubaonuba schrieb:Also, nix iss mit beweisen.....
ihr müsst euch endlich damit abfinden. Das mit den fähigkeiten gibts nur in hollywood oder in diversen comics...
Nur weil es keine Filme o.ä. im Internet dazu gibt, heißt es noch lange nicht das es etwas nicht gibt oder es nicht existiert. Du solltest mal ein paar Semester irgendein Naturwissenschaftliches Fach an einer Universität studieren und du wirst dich wundern wie wenig Wissen da teilweise über das Internet öffentlich zugänglich ist und wie oft du nur über Fachliteratur aus der Universitätsbibliotek weiterkommst.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 11:26
@MysteriousFire
ja ich habe geraten psychologische Hilfe aufzusuchen, das festhalten an diesen Glauben, kann zu Realitätsverlust führen und als Endprodukt können Depressionen und Zwangsstörungen enstehen.
Und ich halte es für absolut gefährlich sich dieser Illusion hinzugeben und die hier anwesenden Kräuterhexen sollen sich unterstehen Jugendlichen beizupflichten sie hätten außergewöhnliche Fähigkeiten.
Es wäre ratsam, die Menschlichkeit (sei sie noch so unspektakulär) anzuerkennen, und sich keine Lügengebilde aufzubauen, am ende werden sie einen nicht mehr loslassen.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 14:01
Ich hab magnetisch fähigkeiten aber ich will mit keinem darüber reden! sobald ich den mund aufmache haltet ihr mich doch sowieso für verrückt! und viedeos mache ich auch nicht weil ich angst habe das dann Leute kommen die mit mir untersuchungen machen.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 14:28
@graueGans
Es gibt sicher so Einige, die sich in der Welt des Übernatürlichen verlieren. Ich gebe dir Recht, dass es gefährlich ist, sich diesen Ilusionen hinzugeben.
Allerdings bin ich ebenso überzeugt, dass ein geringer Teil dieser Leute keiner Wahnvorstellung hinterher rennen, sondern es so ist.
Und was das ständige Argument angeht, wenn mans kann solle man doch zu Randi gehn und sich die Millinonen schnappen....also ich sehe da einen klaren Haken - Zweifel sind Gift für die Gaben, vertraut man sich nicht selbst beziehungsweise ist man sich seiner Sache nicht völlig sicher, funktionieren die Fähigkeiten nicht wie sie sollen.
Die Übeprüfung der Gabe wäre in dem Moment aber mit einer Arbeit wie in der Schule zu vergleichen, man hat im Kopf - das MUSS jetzt klappen - da können auch Zweifel aufkommen, ob man die Erwartungen erfüllen kann, Angst zu versagen...
und zack - es geht nichts mehr, die Gabe blockiert.
Also ein psychologischer Grund aus dem ich es verstehen kann, dass es keiner bisher schaffte und es kaum einer versuchen will.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 15:58
Der Mensch glaubt nur was er sieht, alle hier die schon mal ein Geist, die Aura, magisches gesehen hat, glaubt auch allmählich daran..

Es ist sinnlos hier über was zu streiten, dass jeder anders sieht...


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 16:07
ich hab nur z.b. die aura richtig gesehen aba ich glaube trotzdem an das andere xD


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 18:13
Black 2012@
was genau sind das für Fähigkeiten?warum schreibst du erst hier rein wenn du dann nichts dazu sagen willst?
mfg


melden