Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 21:42
@Zwebbel

Welche Regierung meinst du jetzt? Die Deutsche oder die Amerikanische? Ich gehe mal davon aus die Amerikanische.

Eine "nette" Regierung wirds wohl nie geben, weil irgendwas gibts immer. So is das eben. Aber ich möchte schon sagen, dass ich der jetzigen Amerikanischen Regierung - unabhängig was jetzt am 27. ist oder nicht ist - mehr Vertrauen entgegen bringe als den Vorhergehenden.

Wenn sie jetzt an die Öffentlichkeit gehen werden sie sicher anfangs harte Kritiken à la warum nicht früher usw. einstecken müssen. Teils zurecht, teils können sie aber meiner Meinung nach am wenigsten dafür. Warum? Die vorherigen Regierungen hätten doch auch disclosen können...

Ich stimme mit dir bezüglich Skepsis und "hinterfragen, hinterfragen, hinterfragen" völlig überein. Weil auch wenn man jemanden ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen bringt, blauäugig irgendwo hineinzulaufen ist selten gut...

Cheers, EnsignRamire

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 23:15
@EnsignRamire

Also ich würde ganz genau diese nachricht von obama verfolgen und es gleich freunden erzählen.

An eine massenpanik glaube ich nicht,wozu auch?Glaubt jemand ernsthaft ein mensch der auf seinem arbeitsplatz ist kommt auf die idee: "oh mann es gibt aliens jetzt lauf ich panisch durch die gegend und zieh mich an den haaren?"

Ich würde eher hoffen das sie uns ein mittel zum ewigen leben bringen :D


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 09:23
Hallo alle zusammen,

ich habe diesen Thread usw. alles mal verfolgt.

Es wird am 27 November nichts bez. rein gar nichts passieren.
Vieleicht fällt in China ein Sack Reis um. Aber das wäre das einzigste.

Wo sind die Beweise ?

Ein komischer Kautz mit Schlapphut ? Angeblich hat dieser gehört bla bla blub von bla bla blub. Ja der ist und war von Project Camelot. Aber wenn ich mir mal diese Seite angucke von Project Camelot da grauts mich. Da sind Interviews drauf mit Leuten die angeblich wissen das 2008 die USA ein Krieg gegen China führt usw. Das überzeugt mich jetzt total. LOL

Dann die 2 Beweis Quelle. Welcher Fernseh-Sender in Indien hat ausgeplaudert das Obama Sendezeit gemietet hat usw. ? Diese Behauptung wurde einfach mal ins Forum gepostet ohne Quellen ohne Angaben wo,wer,wie,was.

Durch die Google suche hab ich gesehen das der 27 November durch viele Blogs und Foren geht. Auslöser war der Thread von Allmystery *lol*. Aber nicht nur das. Einige Kluge Köpfe haben noch was dazu gesponnen.

- Ein UFO wird in einem Football Stadion landen.
- Am 17 November wird er schon die Rede halten.
- Am 10 Dezember wird alles offenbart.
- Wenn die Regierung es nicht offenbart wird es die NASA tun.

Am 27 November wird nichts passieren. Auch wenn ich es mir wünschen würde.


Mfg

Paradox79


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 09:35
@Zwebbel:
ja du hast schon recht, auch nach einem Disclosure sollten wir uns nicht zufrieden geben und denken jetzt sei alles geklärt und es gäbe keine Geheimnisse mehr.

@paradox79:
Bitte Quellen zu den Punkten:
- Am 17 November wird er schon die Rede halten.
- Am 10 Dezember wird alles offenbart.

Danke!

Also wenn es passieren würde, würde ich im Kreis rennen und mich freuen und es allen Skeptikern unter die Nase reiben :)


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 09:41
@MarQs

Quellen hab ich jetzt gerade keine mehr. Google einfach danach, du wirst es schon finden. Sollte ja jetzt auch nicht heissen von mir das es stimmt.
Aber es wird in einigen Foren einfach behauptet bez. dazu Gedichtet so aus dem nichts. Natürlich auch ohne Quellen.


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 09:50
jedes forum hat seine spinner die da was zudichten..
Obama wird ganz sicher nicht über ausserirdische plaudern,wenn überhaupt wird er zur lage amerikas was erzählen und das alle den gürtel enger schnallen müssen ;)


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 09:53
@paradox79

Wir alle wissen schon von Anfang an, das am 27.11. natürlich
nichts passieren wird.

Wir Diskutieren nur darüber, was wäre wenn.

Jeder hat seine eigenen Ansichten darüber.

Wir alle wissen auch das das meiste was hier niedergeschrieben wird,
sehr viel Fantasie besitzt und mit der realen Welt oft nichts zu tun hat.

Wo kann man, wenn nicht hier soviel Blödsin verbreiten?
____________________________________________________________
ZB diese These:

Aliens gibt es schon lange lange Zeit auf der Erde.
Verstecken können sie sich nicht....das würde auf Dauer nicht funktionieren.

Also setzt man die Aliens einfach mitten ins Volk....Stop....Sie bekommen
natürlich ein eigenes Land, um sie so besser zu beobachten.

Soll man das Land evtl von anderen Ländern abgrenzen?
Vieleicht mit einer Mauer?
Nachrichtensperre und Kontrolle wird bevorzugt.
Die sogenanten Aliens ähneln den Erdbewohnern etwas.
Aber solange man nichts davon erzählt werden sie als ein Volk der Erde angesehen.
Die Nachkömmlinge derer werden auch nicht aufgeklärt und glauben
selber ein Volk der Erde zu sein.
Das aussehen und die Gene dieser Rasse sowie Ihr verhalten unterscheiden
sich schon sehr von den der restlichen Erdbevölkerung.
Aber niemand kommt auf die Idee solange es totgeschwiegen wird.
Solange sie sich ruhig verhalten und zurückgezogen leben, leben wir direkt neben Ihnen,
ohne uns was dabei zu denken!
Was auffällt ist, das wenn sie zum Beispiel in die USA reisen in die Großstädt, viele von Ihnen mit einem Kulturschock nach kurzer Zeit wieder abreisen.
Sie vertragen keinen Alkohol...weil dieser im Körper nicht abgebaut wird.
Sie besitzen ein Sehr empfindliches Gefühlsleben und Ihnen ist mit
kleinigkeiten Angst zu machen.
In Ihrem Land steht die größte Pyramide der Erde....aber das erfährt man erst sehr spät. Alle bewundern die Pyramiden von Gizeh. Sie haben noch viel mehr von denen und die größte!
Es gibt sicherlich noch viel mehr unterschiede die man im Internet herausfinden könnte.
Soviel zu dieser These!
_______________________________________________________________________
Lasst uns verrückte Ideen spinnen.
Wenn nicht hier, wo dann?
Vieleicht ist ja doch was wares drann.
Wo ist Obama zur Zeit?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 09:56
Zitat von ChannelCopChannelCop schrieb:Wir alle wissen schon von Anfang an, das am 27.11. natürlich
nichts passieren wird.
Ja du ;-) Aber bei so anderen Leuten hier bin ich mir nicht sicher *gg*


melden
melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 10:13
Da ich als Hobbie Astronomie habe, hatte ich auch schon mal ein Erlebnis. Hab Tagsüber mein Teleskop aufgebaut um meine Toucam (Webcam) am Teleskop anzubringen. Zack sah ich auf dem PC Monitor ein Objekt in ein paar Kilometern rumfliegen. Sah man aber nur durch die Webcam komischerweise. Die Cam hat die eigenschaft Infarot Licht aufzunehmen. Das war aber nur ein paar Sekunden, da das Objekt mit einem Affenzahn wegflog. Ich konnte leider keine Fotos machen. Aber es war doch ziemlich komisch und zugleich beeindruckend. Seitdem glaub ich das wir nich alleine sind. PS: Ansonsten hab ich ein IR-Sperrfilter vor der Cam.


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 10:44
Aber zurück zum Thema. Wär cool wenn sowas passieren würde.

Denke mal die Aliens (Besucher) würden eine Hammer Technologie mitbringen.

- Die Menscheit fliegt dann auch endlich durch den Weltraum.
- Krankheiten können dann wahrscheinlich schneller geheilt werden usw.
- Weltfrieden

Wäre toll wenn ich sowas noch erleben könnte. :-)


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 11:24
Ich wünsche mir das auch (uns allen)


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 11:44
Vieleicht hängt das ja zusammen:

Aliens bei Obama-Vereidigung?

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/24/ufo-vereidigung-washington/barack-obama-praesident-alien-besuch.html


Oder dieses video,schaut hier wirklich ein alien durchs fenster? :)

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-video/ausserirdischer-blickt-durch-kuechenfenster.html


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 11:55
Also ich persönlich glaube auch nicht, dass am 27.11. etwas bezüglich Aliens passieren wird... es hat in der Vergangenheit so viele solche "Termine" gegeben und nie ist was passiert.

Obwohl ich es mir wirklich wünsche. Wenn "wir" tatsächlich mit 6 freundlich gesinnten Spezies in Kontakt sein sollten, wäre das in der Tat wunderbar! :-) Wie Paradox79 sagt: Stellt euch nur vor, welchen enormen technischen & medizinischen Fortschritt unsere Zivilisation dadurch höchstwahrscheinlich machen würden.

Einige sagen, dass die Menschheit für sowas noch nicht bereit ist. Aber wann wäre dann der richtige Zeitpunkt und wann sind "wir" endlich bereit? In einem Jahr, in 100 Jahren, niemals? Ich persönlich glaube, dass es am besten wäre, mit der Wahrheit (sofern es sie gibt *g*) jetzt an die Öffentlichkeit zu treten.

Was denkt ihr?

Cheers, EnsignRamire


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 11:59
Es ist gut das diese 6 alien-zivilisationen friedlich sind,umso leichter wird es sie übers ohr zu hauen... :)


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 12:03
@Bonesman

Ich hoffe echt, dass nicht du den Erstkontakt herstellst! ;-)


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 12:06
@EnsignRamire

Vieleicht doch ;)

Bei der ganzen sache geht es nu darum,ihnen ihre technologie zu entlocken und dan gnadenlos zuschlagen wenn sie es am wenigsten erwarten :D


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 12:09
@Bonesman

Wenn du schon dabei bist, könntest du ihnen noch ihre Rolex-Uhren klauen und ihnen ein paar windige Bausparverträge andrehen... :-D


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 12:15
@EnsignRamire

Es kann doch nicht sein das WIR vor ihnen kriechen.

Sobald wir ihre technologie haben und sie militärisch geschwächt wurden,gehts mit den aliens ab in die reservate wie die indianer :D


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 12:17
@Bonesman
Du schreibst: "Es kann doch nicht sein das WIR vor ihnen kriechen." - Das sicher nicht, nein, aber ein friedliches Miteinander wäre doch ganz nett, oder?

Zu deinem zweiten Satz - ob ernst gemeint oder nicht - möchte ich mir ein Kommentar sparen... no offense.

Cheers


Anzeige

melden