Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der erste Kontakt

Filter einstellen
00:08

Independence Day | White House Destruction

oh mein gott der stream ist nicht aktuel - muss ne zeitverzögerung sein - das hier hab ich gerade auf nbc aufgenommen
Beitrag von Dr.Manhattan - am 27.11.2009
04:03

Thanksgiving Greetings From President Obama

hier ist die ansprache auf die wir sooo lange gewartet haben ....
Beitrag von Divinus - am 27.11.2009
00:21

Pattex Sekundenkleber Werbespot mit dem Hanging Man

klebt nicht nur menschen an decken ! think about it... brainstorming ... :D
Beitrag von Divinus - am 26.11.2009
03:04

Lies and Deception: UFO's and the Secret Agenda

schaut mal bei 1.47 min.
Beitrag von Divinus - am 26.11.2009
00:42

Barack Obama über außerirdisches Leben m.U.

Ich find echt scheisse wie sich Obama verhält. Man merkt dass er zu jung ist um Präsidentzu sein. Der sollte er Komiker in irgendeiner Show werden. Hier ein Beispiel von vielen: man sich so die anderen Präsidenten anschaut, merkt man echt unterschiede (nicht nur wegen der Hautfarbe^^) Ich glaube dass von Obama nichts zu erwarten ist, solange Steeven Greer ihn noch nicht in den Arsch getreten hat. Hier für alle die diese Ufo Files Folge noch nicht gesehen haben:
Beitrag von carbon - am 26.11.2009
02:06

Obama, existence of life beyond Earth, UFO, aliens

hört euch die reaktionen der gesellschaft schon an wenn man mal was ehrlich beantwortet...
Beitrag von Divinus - am 26.11.2009
00:17

Obama On Aliens

kein Text
Beitrag von Divinus - am 26.11.2009
05:53

Bill Ryan talks about obama probably announcing onTV Contact with 6 friendly E.T races

ist ja mein Bärenfell^^. Schön wärs halt allerdings sind da widersprüchliche Aussagen die keineswegs drauf hindeuten das das was der Herr da behauptet der Realität entspricht. Schon mal das angebliche Gespräch in dem Zufälligen Cafe ist der beweis das es sich um eine wahre lügengeschichte handelt^^
Beitrag von Parmount - am 26.11.2009
05:15

NASA STS-88 black transforming UFO

kein Text
Beitrag von Liquit - am 25.11.2009
00:05

UFO Galicia 4 Seconds

kein Text
Beitrag von Liquit - am 25.11.2009
00:35

Mask on corn

Ich dachte das wäre das hier,ich finde es irgendwie lustig.@Divinus
Beitrag von spiky - am 25.11.2009
02:44

How to Survive an Alien Attack

und jetzt die gegenmaßnahmen was man so machen muss um einen angriff zu überleben:
Beitrag von Divinus - am 25.11.2009
00:04

Paranoia-Alien-Fuck-You

kein Text
Beitrag von Divinus - am 25.11.2009
05:37

Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009 Deutsche Untertitel

1 Michale Jackson2 Die Twin Towers3 UFO Technologie? Oder sowas? Und jetzt haben sie Mist gemacht und müssen uns auf etwas vorbereiten?Tja oder es ist nichts :DMan darf ja noch spekulieren
Beitrag von edwardnewgate - am 25.11.2009
01:03

The Toshiba Space Chair Project

alte methode bringts einfach nich....:)
Beitrag von dertapfere - am 25.11.2009
03:44

auto unfälle /auto crashes

aber naja wenn man sieht wie wir menschen vor intelligenz strahlen dann kann man schon verstehen das ET kontakt will....
Beitrag von Divinus - am 23.11.2009
04:15

Bill Ryan spricht über Offenlegung (UFO/Alien) von Obama, gegen Ende des Jahres.

@london@die anderen neulinge im thread is die einzige quelle!
Beitrag von deinas - am 23.11.2009
03:51

UFO/Alien disclosure on November 27, 2009?

Hab noch was gefunden ^^:
Beitrag von leichivanhel - am 22.11.2009
00:17

Obama On Aliens

Ist zwar schon länger her aber interresant...
Beitrag von leichivanhel - am 22.11.2009
04:28

johnny cash (when the man comes around)

bisschen Stimmung..
Beitrag von flav - am 21.11.2009
05:53

Bill Ryan talks about obama probably announcing onTV Contact with 6 friendly E.T races

@polarheld: sorry war das falsche video, 2:50 redet er davon!
Beitrag von MarQs - am 21.11.2009
00:48

november 27th 2009. world wide speech by barack obama.

Das Video zum Thread:
Beitrag von SallySpectra - am 21.11.2009
04:15

Bill Ryan spricht über Offenlegung (UFO/Alien) von Obama, gegen Ende des Jahres.

von Bill Ryandas hat was mit der pressekonferrenz am 27.11.09 zu tun
Beitrag von mbcpro - am 19.11.2009
02:41

USC Marching Band 2009 Rose Bowl National Anthem

Ich mein wenn man beim University Football nach der Nationalhymne mal eben einen B-2 Stealth Bomber übers Stadion fliegen lassen kann, dann kann da auch ein UFO landen. ;)
Beitrag von Larry08 - am 19.11.2009
10:08

Florida Classic 2008 (FAMU 1 of 2)

@dertapfereIch hab grad noch mal kurz ins Video gekuckt wo er davon spricht und er redet von einem "big open air stadium" und er "glaubt" das es ein Konzert ist.Aber Konzert kann er haben, hier die Halbzeitunterhaltung aus dem Jahr 2008 beim Florida Classic zwischen FAMU und BCU.Also ich leg mich fest, WENN was passiert dann im Citrus Bowl beim Florida Classic. ;)
Beitrag von Larry08 - am 19.11.2009
09:31

obama's staff briefed to the ufo topic by steven greer - press conference exopolitics 2009 - 1/2

hab grad noch ein weiteres gefunden, aber das ist schlechte audio qualität... hat obama gebrieft, hat ihm die "zeugenaussagen" gezeigt und ihm vermutlich von dem g8 staat berichtet das sich an ihn gewandt hat.was natürlich nicht bedeutet das obama nun reagieren wird.
Beitrag von Tygo - am 19.11.2009
05:53

Bill Ryan talks about obama probably announcing onTV Contact with 6 friendly E.T races

Das mit dem UFO in Florida kommt auch von Bill Ryan falls es jemand nicht gesehen hat 2:50 redet er davon
Beitrag von MarQs - am 18.11.2009
10:00

The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)

@ allschönen guten morgen,falls jemand mehr wissen will,hier ist die rote pille ;-) ,der sollte sich dies anschauen,...hier wird erklärt was es mit den ufo´s auf sich hat...e.c.t.
Beitrag von chemtrails - am 15.11.2009
01:47

فتاة نتقلب الى حيوان

kein Text
Beitrag von ChannelCop - am 14.11.2009
10:00

The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)

wer dies noch nicht gesehen hat,sollte sich alle teile mal anschauen,mfg
Beitrag von chemtrails - am 10.11.2009
01:21

UFO joke-candid camera

Für manche könnte ein erster Kontakt sicherlich ein Schock sein::D :D :D
Beitrag von Larry08 - am 09.11.2009
02:16

Live Alien Held in Isolated Room Part 2

ich glaube nicht das sie uns am 27.11 aufklären werdenaber ich bin überzeugt das sie alien technologie besizen und mit ihnen in kontakt sinddu brauchst dir nur vorstellen was am 11.9 alles vertuscht worden ist und mit den aliens ist das das gleiche nur das sie es schon seit 60 jahren vertuschen und die deutschen schon 80 jahre langschaut euch diese videos an die sind wirklich echt macht sogar tän übungen
Beitrag von breid - am 07.11.2009
03:45

Stephen Basset on Fox News

Stephen Bassett ist der "Gründer" von Exopolitik und ein sehr starker Lobbyist für Disclosure.
Beitrag von greykilla - am 29.10.2009
01:37

UFO might have saved China from a nuke attack?

@unixpDa könntest Du recht haben, war nicht das erste und einzige mal.
Beitrag von maxtron - am 16.10.2009
01:12

Ufo switches off nuclear dummy warhead

wohl für mich ein riesen Grund das es sie gibt; sie deaktiveren schon gefährliche raketen, ohne sie wären wir wahrscheinlich schon längst nuklear gestorben!
Beitrag von unixp - am 16.10.2009
00:30

UFO - NASA - UFO Missed by Ground Based Energy Pulse Wepon

am überzeugensten ist für mich immernoch dieses video. 1991 wurden livebilder im fernsehen übertragen. nachdem bemerkt wurde, dass es live über die sender lief, wurde alles abgeschalten. auf dem video ist zusehen, wie mehrere ufos in der erdumlaufbahn schweben. plötzlich ein heller blitz und eine art pulsewaffenstrahl der von der erde abgeschossen wurde. ein ufo sieht den strahl kommen und weicht gerade rechtzeitig aus. hab zu diesem video mal ein interview bei cropfm gehört und einen beri...
Beitrag von society80 - am 15.10.2009
00:10

Classic Movie Line #15

Wahrscheinlich spielen sich solchen Szenen zum Thema Aliens auch im Weißen Haus ab:Eingeweihter des Militärs/Geheimdienstes zu Obama:"Sie wollen Antworten?"Obama:"Ich denke ich bin berechtigt."Militär/Geheimdienstler:"Sie wollen Antworten?!"Obama:"ICH WILL DIE WAHRHEIT!"Militär/Geheimdienstler:"SIE KÖNNEN MIT DER WAHRHEIT NICHT UMGEHEN!";)
Beitrag von Larry08 - am 12.10.2009
01:01

C-SPAN: Buzz Aldrin Reveals Existence of Monolith on Mars Moon

@iijilbuzz aldrin zweiter mann auf dem mond, sagt es gibt einen monolithen auf dem mars-mond phobos:
Beitrag von greykilla - am 11.10.2009
03:24

Ufo Disclosure Edgar Mitchell CNN Obama Administration April 21 2009.

@beanbaronda findet man nicht wirklich viel. versuch mal ufo disclosure obama oder so.hab grad auch bissel gegoogelt und das hier gefunden.ein cnn-interview mit edgar mitchell, dem 6.mann auf dem mond. bin ne frau und eigentlich nicht vom anderen ufer... aber wie moderatorin manchmal schaut.... grrrrrrrrr..... miauuu. :D da würde man gern mal .... ach reden wir nicht drüber. :D
Beitrag von society80 - am 02.10.2009
50:07

Die neue Feldordnung

Ich glaube wirklich, das wir auf etwas vorbereitet werden und eine Enthüllung kurz bevor steht. Diese Enthüllung würde warscheinlich viel verändern. Physikalisches und Astronomischen verständnis. Einen Sprung in der Technologie und so weiter. Je nach dem was man alles Enthüllen wird. Das die Enthüllung kommen wird, ist ganz klar. Ob es aber schon der 27. November sein wird, ist eine andere sache. Ich werde mich auf das Datum nicht versteifen auch wenn ich selber auf viele zusammenhänge g...
Beitrag von Kev0815 - am 29.09.2009
00:17

Obama On Aliens

@orakelMan darf nun auch nicht denken, alles sei eine Verschwörung. Das die Regierungen Dinge uns vorenthalten ist logisch, vielleicht nicht immer Nachvollziehbar aber so ist das nun mal. Da der öffentliche Druck steigt, und mehr Menschen sich mit dem Thema beschäftigen wird der Zeitpunkt kommen. Man kann nur in einen gewissen Grade etwas geheim oder zurück halten. Wie momentan in den USA steigt der Druck.Wie mittlerweile auch schon Fernsehsender auf dieser Welle mit reiten und zb Obama pers...
Beitrag von Ibis - am 27.09.2009
06:30

Dr. Carol Rosin in the Disclosure Project

vielleicht steht ja das als grund für das date an...?
Beitrag von mae_thoranee - am 27.09.2009
04:15

Bill Ryan spricht über Offenlegung (UFO/Alien) von Obama, gegen Ende des Jahres.

Bitte schön...
Beitrag von Breezer_T - am 27.09.2009