Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whiskey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 21:39
@T_K_V

Hier biste ja besser aufgehoben, als im Veggie Threat :D

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 21:39
@GilbMLRS

Nein ich halt nur nichts von Fussel im Glas dafür ist mein Leben zu kurz :D so einfach ist das jeder Depp kann sich sinnlos besaufen denn genuss ist die höchste fürs eigene Leben egal beim Essen oder trinken.

Du kannst gerne jeden dreck reinschütten ist dein Körper.:D mir ist mein Leben zu kurz um mich zu quälen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 21:40
@can
Willst wieder eine Modschelle ?

Oink OINk ich bin ein Niemand ....

Zieh leine du flasche Southern Comfort


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 21:41
Fusseln mach ich auch immer ausm Glas, bevor ich mir was einschenke weil von denen halte ich auch nix :D


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 21:41
haha! Sei doch net wieder gleich so aggressiv :D @T_K_V

Zu viel Alk ist net gut, mein Freund^^


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 21:43
Der Tag ist gegangen....Johnnie Walker ist gekommen :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 21:44
@GilbMLRS

Folter ?


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 21:48
@nocheinPoet

vielen dank, ich werde mir das mal ansehen (oder eben anschmecken) :-)


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 21:49
The Balvenie Doublewood. Wir haben einen ganzen Schrank voller (teurer ) Whiskeys


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 21:54
Reiche Säufer :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 21:56
50 € finde ich nicht teuer :D

Teuer wirds ab 150 pro Flasche da´mit ^^


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 22:06
Hier mal eine sehr ausführliche Preisliste.

http://www.whisky-corner.de/preisliste.html

Der torfige Whiskey von dem ich vorhin schrieb war ein 10 Jahre alter Laphroaig. Ich muss mich noch mal an die torfigen ranarbeiten, irgendwie hatte der doch was… :D

Und ein Single Malt kommt aus einer Destille, aber in der Regel aus mehreren verschieden Fässern. Das Alter gibt immer den jüngsten Whiskey an. Abfüllungen nur aus einem Fass haben ein oft „Barrel“ im Namen.


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 22:42
@T_K_V

Was halst Du von amerikanischen Whiskeys? Und ich verstehe Dich richtig, nur ein Malt ist für Dich ein Whiskey?

Und hast Du schon mal einen Laphroaig versucht?


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

29.09.2009 um 22:57
Kann man auch im Whiskey Store bestellen ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

30.09.2009 um 09:20
Singel Malt ist für mich Whiskey Whisky (ist Egal)

Laphroaig

Recht Trofig auch sehr rauchig aber er hat einen schönen abgang wie Honig zieht sich der hin.

Ist ein netter Whiskey für lange Winterabende mit einen buch vorm Ofen leider hab ich keinen Kamin :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

30.09.2009 um 09:23
Ps :

Laphroaig würd ich pur trinkem mit Wasser übertönst du nur die anderen noten die er noch hat Salzig birnig manchmal Kirschartig kommt wohl auf das Fass drauf an. ^^


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

30.09.2009 um 09:30
Jim Beam oder Jack Daniels mag ich am liebsten.

Jonny Walker Red Label hat mir, als ich ihn das erste Mal getrunken habe überhaupt nicht geschmeckt und auch der gute Jonny Walker Swing war nichts für mich.

An den Southern Comfort kann ich mich nicht mehr erinnern, nach der Flasche gings mir damals nicht mehr so gut^^

Aber der einfache Jim Beam oder der Jack Daniels reichen mir völlig aus, außerdem bin ich eher der Rumtrinker ;)


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

30.09.2009 um 15:23
@eyecatcher

Bei Southern Comfort kann ich das verstehen. :D :D :D

Das ist auch kein Whiskey.

Ich halte gemixte Getränke, auch wenn Whiskey draufsteht nicht für einen. Also Jim oder Jack passen da nicht wirklich rein.

Aber ich überlege, es gibt ja immer mal welche, die sagen, sie haben Ahnung, und machen eine Welle mit Ihrem Whiskey, ich würde mal gerne wissen, was passiert, wenn man denen mal einen von Aldi zum Testen gibt, und sagt, das wäre ein ganz teurer edler Tropfen, ob die das wirklich schmecken? Habe mal gesehen, wie man ein paar „Weinkenner“ so böse auflaufen lassen hat. Das kann ins Auge gehen.


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

30.09.2009 um 15:33
Ganz ehrlich ich kenne nur eine Sorte Whisky und die brennt, egal in welcher Flasche mit welchem bunten Bildchen drauf auch immer sie daherkommt.

Erstaunt mich immer wieder was Leute aus alkoholischen Getränken geschmacklich rauslesen können.
Das kann natürlich daran liegen, dass ich noch nicht die Gelegenheit hatte etwas vernünftiges zu trinken, auch wenn man mir das Gegenteil erzählt. :)


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

30.09.2009 um 15:35
Ich trinke lieber ein Bier :) Das kann ich genau so genussvoll trinken, wie manche Whiskey oder sowas :)


Anzeige

melden