Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whiskey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

08.01.2015 um 00:26
Ein Kollege hat mir mal was aufgeschwatzt. Ich hatte mal einen Lagavulin. War ganz interessant.

Anzeige
melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

08.01.2015 um 08:40
Na dann will ich auch mal wieder:

Laphroaig 10 Jahre 0,7 l
laphroaig-10

War erst mehr ein Versehen den zu kaufen, und auch was ganz neues, kannte bis dato so torfige gar nicht. Nach der halben Flasche (nicht an einem Abend, ...) war es doch ganz lecker, aber so richtig hat er mir erst gescheckt, als ich dann wieder einen Bushmills hatte, den hab ich sonst immer. Da hat mir das Torfige dann aber auf mal richtig gefehlt.


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

08.01.2015 um 09:41
Johnny Walker Blue Label


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

08.01.2015 um 10:02
den selbst gemachten von meiner oma.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Alkohol-Thread
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 11.12.2023 von krungt
sanatorium am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Whisky oder Whiskey? Eure Empfehlungen
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 14.03.2017 von Danedream
shadike am 11.03.2017, Seite: 1 2
23
am 14.03.2017 »
Unterhaltung: Der Whiskey-Thread
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 29.12.2016 von Dogmatix
blutfeder am 08.05.2014, Seite: 1 2 3
41
am 29.12.2016 »