Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whiskey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

30.09.2009 um 19:51
@Gladiator


Ok wird jetzt wirklich sehr Offtopic. Aber das eine noch : Habe gerade mal zum Thema „Oettinger Image“ Gegooglet und Folgendes in einem Bierforum gefunden :



Hallo meine lieben Saufköppe!

Ich konnte mich lange Zeit nicht melden, da ich im Krankenhaus lag. Ich war mal wieder lattenstramm und ging durch die Stadt, als mich 2 Halbstarke so richtig in die Mangel genommen haben.
Na ja, da ich voll war, habe ich nicht viel gemerkt. Doch als ich am nächsten Tag im Krankenhaus vor dem Spiegel stand, sah ich aus als ob mich ein Schnellzug überrolt hat.
Blaue Flecken wie Sau und 3 Zähne weniger im Maul.
Egal, jetzt kann ich wieder saufen und das ist gut so.
Und als Hartz- Bier Empfänger vertraue ich meinem geliebten Oettinger Original.

Das einzige Problem ist weiterhin, dass ich nach Blähungen habe wie eine peruanische Bergziege.

In diesem Sinne: Es geht immer!!!






Sorry musste sein ich lach mich jetzt noch schlapp.
Jetzt aber zurück zum edleren Alkohol .-))

Gruss

VonderSaar

Anzeige
melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

30.09.2009 um 19:56
@nocheinPoet

OK, ist Akzeptiert.
Danke für den Rat, ich werde beim nächsten mal darauf achten, vielleicht lag es ja wirklich nur daran.


@T_K_V

Gut, dann werde ich, um dem Bild in meinem Kopf noch eine letzte Chance zu geben, die knapp 30€ investieren.
Vielleicht werden der Whisky und ich ja doch noch Freunde. :)


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

30.09.2009 um 20:24
Wie wäre es mit Dimple oder John Walker?

Die sind nicht übel ;).

Allerdings bin ich eher der Rumfreund, Havana Club.


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

30.09.2009 um 20:37
Meistens einen Glenfiddich weils der einzige anständige Whisky ist den man bei uns in der Dorfbar zu einem zumutbaren Preis beziehen kann.
Manchmal auch mal nen Laphroaigh oder Chivas Regal.
Ich schwöre eigentlich auf schottische und irische Whiskys.
Mit dem Amigesöff kann ich nicht viel anfangen.
Wenn ich genug Kohle zusammenhabe gibts auch mal ne Flasche von nem älteren, edleren Gebräu. Kommt aber leider nicht so oft vor, daher kann ich da auch keinen bevorzugen.


Cheers friends


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

30.09.2009 um 20:43
@Dr.Plöke
Du darfst dir aber nicht sowas wie einen lieblichen Dessertwein erwarten von der Süsse her auch kein Mix getränk wie Whisky Orange etc so süss wirds nie.


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

01.01.2011 um 18:41
gar keinen. hab gehört von dem zeug fallen einem die nippel ab :D


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

02.01.2011 um 00:38
Glenlivet
Gordon & MacPhail
im moment...


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

02.01.2011 um 01:00
Full House Whiskey 40% 0.70l Fl 8,70 EUR
Trinke den ja nicht zum Spaß sondern soll ja Gehirnzellen vernichten.


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

02.01.2011 um 14:03
Richtig,man kann auch ohne Spaß alkohol haben.
Für solche anlässe reicht Jim Beam

Aber wenn man wirklich ein wenig genießen will,dann eher was dimple mässiges


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

04.08.2012 um 17:53
a29960 Glenfiddich 15yo Whisky


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

04.08.2012 um 23:30
Ich bin sehr überzeugt vom Highland Park, aber auch der Bushmills und Glennfiddich, so wie der eine ganz bestimmte, dessen Name mir jedes mal wieder entfällt! Dabei ist der Name sehr schön klingend und er schmeckt hervorragend, ach verdammt! Ahh genau lagavuiln!


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

04.08.2012 um 23:33
3-10


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

07.01.2013 um 23:49
Port Ellen mit Cola :troll:


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

08.01.2013 um 03:07
tzzz


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

08.01.2013 um 05:10
pah whiskey.... im seltenen falle wo ich hochprozentiges trinke, trinke ich pott :)


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

08.01.2013 um 05:29
@nocheinPoet

Natürlich ein Scherz.

Meine kleine Sammlung umfasst 14 Single Malts und einen vatted Malt.

Meine Favorites:
Ardbeg, Lagavulin Destillers Edition, Highland Park 25J und mein lieblings Blend: J.W. Green Label, da nur Malts (Lead-Malts sind alle mein Geschmack) benutzt werden und da ein sehr interessanter, komplexer Geschmack erzielt wird.

In die non-smokey Ecke würde ich Glenfiddich schicken oder so damit macht man nix verkehrt...


@Sayhello
Pott -.-


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

08.01.2013 um 08:17
seit ich drin gebadet habe, keinen mehr :D


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

08.01.2013 um 10:07
@.lucy.

what in the name of fuck?


melden

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

10.03.2013 um 19:59
Highland Park ist sehr lecker, ebenso der Ardmore. Singleton mag ich auch.

Hauptsache ein Single Malt. Der Rest findet sich.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Whiskey trinkt Ihr?

07.01.2015 um 12:23
Am liebsten den hier:

PW

Auf jeden Fall aber ein Single Malt der ordentlich torfig schmeckt. :D


Anzeige

melden