Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die softe Art des Sex: Schmusen

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 20:44
@Gruselschinken
Keine Sorge... Findest nicht nur du ^^.... Wenn ich in Fahrt bin, nenn ich die Frau auch "Du Buzzer" ^^


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 20:45
@ghostfear1983
lol^^


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 20:46
@mothwoman

Geh auf die Pirsch^^

Frauen finden immer leichter was für ne Nacht. Bloss die Qualität muss nich immer die beste sein^^


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 20:46
@Gruselschinken
Lass man....Verzweiflung macht sich bei mir noch nicht breit. ;)
Stehe nicht so auf ONS.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 20:47
@mothwoman

Hab ich da net eigentlich eben das böse F-Wort iwie vernommen?
Das muss doch eigentlich Unterv..... heissen^^


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 20:47
@mothwoman

Ich doch auch net


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 21:38
@WyattGillette wie wäre dann deine wortwahl?


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 21:40
@no_BODY

knutschän ^^


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 21:41
natürlich mit "ä" und ganz viel sabber ^^ @WyattGillette


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 21:43
Ja so ungefaehr :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 21:50
@WyattGillette

Fummeln dürfte doch auch passen^^


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 21:51
Ja, aber das Wort gibts nicht in der Schweiz ^^

Loel: Petting, auch son super wort :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.01.2010 um 21:55
bei euch heißt das doch sicher Küssli oder Koss :)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

21.01.2010 um 16:26
@ghostfear1983
Da war wohl der WUNSCH Vater des Gedankens... ;)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

21.01.2010 um 17:02
Schmusen und Sex? Ihr seid ja abartig..das wäre wie Sex und Gefühle..oder Sex mit Liebe! Völlig irre..wie kann man nur so denken? :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

21.01.2010 um 17:05
Schmusen mit Würstchenfinger geht nicht. :}


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

21.01.2010 um 17:06
Aber andere Dinge! :D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

21.01.2010 um 18:52
@Xionara
Wohl einfach nur ein freud'scher Verleser ^^


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

21.01.2010 um 22:31
@ghostfear1983
ja und man weiss ja, was Freud damit sagen wollte ;)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

23.01.2010 um 16:25
@Bukowski

Freude am Verhauen-Werden kommt mir ein wenig pervers vor. So wie Bondage, SM & Co auch... :)

Perversionen lassen sich freilich psychologisch erklären und daher nachvollziehen...


@Kayleigh

Kaufen tu ich sie mir nicht. Aber wenn sie mal rumliegt bei der Friseurin, dann schau ich auch schon mal rein, und speziell in die Rubrik "Liebe & Sex". Interessiert mich einfach, nicht zuletzt psychologisch-soziologisch, was da so geschrieben steht. Ist dann Anreiz für mich, meine eigenen Positionen dazu (weiter) zu entwickeln.

Alles klar? :)


1x zitiertmelden