Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die softe Art des Sex: Schmusen

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex

Die softe Art des Sex: Schmusen

23.01.2010 um 16:43
@AvatarXTC17
Du glaubst die psychologisch, soziologisch einer Glamour Frauenzeitschrift?
Okayyy, dazu äußere ich mich nicht weiter.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

23.01.2010 um 18:07
@AvatarXTC17
Perversionen lassen sich freilich psychologisch erklären und daher nachvollziehen...

Menschen, die BDSM bevorzugen sind psychisch krank? Das ist ja mal was ganz Neues....


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 00:37
Wieder mal Missverständnisse...


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 12:24
@mothwoman

Ich könnte jetzt sagen: "Kannst du es nicht verstehen (einsehen) oder willst du es nicht, oder beides?" ;)

Oder möchtest du, dass ich es genauer erkläre?
Interessiert dich, welche Definition von Perversion ich hier zugrunde lege?

Von psychisch krank hab ich nicht gesprochen, noch hab ich irgend eine Verurteilung oder Herabsetzung ausgedrückt.

Ich hab mein Empfinden und meine Sichtweise angedeutet, und du hast selbstverständlich das Recht auf dein Empfinden und deine Sichtweise.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 12:27
@Kayleigh

Ich hab lediglich geschrieben, dass ich den Trend, wie er in der "Glamour" beschrieben wurde, gut finde, und damit gemeint, dass ich mich davon inspirieren lasse im Sinne von "ich baue mir die Welt, wie sie mir gefällt" (war das nicht Pipi Langstrumpf?) bzw. gestalte mein Umfeld so, wie es mir gefällt und vorschwebt.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 13:50
@AvatarXTC17
Freude am Verhauen-Werden kommt mir ein wenig pervers vor. So wie Bondage, SM & Co auch...

Perversionen lassen sich freilich psychologisch erklären und daher nachvollziehen...


Das waren deine Worte...was soll ich denn dann daraus schliessen?! ;)


melden
Baird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 13:56
BDSM kennt doch jeder und es gibt viele Männlein wie Weiblein die das ausleben
es gehört zum Sex dazu und hat mit Perversion überhaupt nix zu tun


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 13:58
Ich glaub jeder hat seine eigenen Grenzen, und steckt sich selber ab, wo Perversion anfängt und wo sie ... aufhört.


melden
Baird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 14:02
Die grenzen ergeben sich aber nur , wenn man selbst auch sexuell experimentiert


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 14:20
Ich muss mir nich erst den Finger in Po gesteckt bekommen, um zu wissen, dass ich sowas nicht mögen werde!


melden
Baird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 14:23
@lateral
das sagst du
jedoch denken andere anders oder entwickeln gerade erst dadurch ihre leidenschaft


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 14:25
Genauso wie es Menschen gibt, die nicht erst experiementieren müssen, um zu wissen, was sie wollen oder nicht! ;)


melden
Baird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 14:29
@lateral
genau
aber es gibt aber auch die andere sorte von menschen


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 14:30
Bezweifelt niemand!

:>


melden
Baird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 14:32
aber nur schmusen wäre langweilig


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 16:15
Ich finde schon, dass auch mal Schmusen reicht, es muss nicht immer animalisch enden. :D
Aber nur Schmusen und nie mehr ohne, omg....


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 17:11
@Baird

BDSM kennt doch jeder und es gibt viele Männlein wie Weiblein die das ausleben



sagt mi grad garnichts


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 17:58
@AvatarXTC17
AvatarXTC17 schrieb:Freude am Verhauen-Werden kommt mir ein wenig pervers vor. So wie Bondage, SM & Co auch...

Perversionen lassen sich freilich psychologisch erklären und daher nachvollziehen...
Musst es ja nicht machen. ;)

:D


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 19:40
ok :)


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

24.01.2010 um 19:49
@Kayleigh

Ich hab damit gesagt, dass ich Wolfühl-Sex mag.

Ich hab nicht gesagt, dass ich immer nur Kuscheln will.

Am Sex ohne Liebe arbeite ich noch. :)

Die unteren drei Chakren sind bei mir noch teilweise blockiert.

Aber ich bin guter Hoffnung, dass sie sich zu gegebener Zeit öffnen.

Ziel soll sein, die drei Ebenen der menschlichen Sexualität zu erfahren:

Die unterste, die rein körperliche Ebene (Sex als Ausleben körperlicher Bedürfnisse kann auch Spaß machen, ohne dass Liebe dabei ist = rein körperliche Vereinigung)

Die mittlere, die seelisch-geistige Ebene (Sex innerhalb einer Partnerschaft, der die untere Ebene natürlich mitumfaßt, aber eben auch seelisch-emotionale Erfüllung bietet, die Sex mit dem geliebten Partner bietet und beinhaltet = köprerliche und seelische Vereinigung)

Schließlich die oberste Ebene, die tantrische, wo sich Gott und Göttin treffen und Ekstase erleben, die auch außerkörperliche Erfahrungen beinhalten kann = körperliche, seelische und spirituelle Vereinigung)

Ein bisschen Zeit hab ich ja noch, mir den Weg zu diesen Erfahrungen zu ebnen.

LG


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt