Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Redliche" über Allmystery

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redlich, Knorke, Rohrstock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:45
Ist das jetzt nen Fake oder sind die wirklich so drauf ???
Ich glaub, ich werde sie infiltrieren ;)

Anzeige
melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:46
@nataS
Haben schon n pa von uns gemacht und wurden meistens erwischt. :D


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:46
:D
Einfach nur geil :D


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:48
Ich überlege gerade , ob ich als nataS reingehen soll oder ob ich GayJesus benutzen soll ;)


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:48
das ist so krank, das muss doch ein Fake sein.....


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:50
@nataS

Man weiß es nicht... :D


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:50
Es ist ein Fake.


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:53
Bereuet ihr Sünder! :D


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:55
@Soley
ich bin mir fast sicher, daß es allmy user sind, die sich nen Spass erlauben....
das ist alles zu "übertrieben" mit den Bildern der USERn und so....


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:55
@nataS
wenn du schon als nataS gehen willst, dann wenigstens richtig, also: 666_nataS oder nataS_666 :D

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die wirklich so drauf sind..:D


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:56
@ugur
Da wär ich mir nichtmal so sicher...




PS: BEREUET DER TAG DES JÜNGSTEN GERICHTS NAHT! :)


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:57
da hast Du recht@ugur


nicht, daß sie noch meine IchP Adresse rausfinden und mich dann auf dem Scheiterhaufen verbrennen ;)


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 15:58
@nataS

Dass es ein Fake ist, glaube ich auch. Aber von Allmy kommen die glaub ich nicht. Da haben halt welche viiiiel Zeit und viiiel Langeweile :D


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 16:00
Außerdem trollen sich Allmytrolle meistens auf Allmy :D

PS: Bereuet!


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 16:01
@yoink
Wobei nicht so sicher? Dass die "Redlichen" Fakes sind? Erzähl mir nicht, dass die wirklich so drauf sind ôO


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 16:02
Es ist ein Fake, gegen mich haben sie angeblich eine Anzeige erstattet, kam aber nie etwas :D


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 16:03
Ich will diese Leute unbedingt mal zu spielen haben! :D


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 16:05
Ihr seid doch alle Unredliches! Unredliches Gesockse Unredliches! ;)


melden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 16:06
Was heißt "redlich" überhaupt? o.O


1x zitiertmelden

"Redliche" über Allmystery

14.10.2009 um 16:08
naja....komisches Zeug, was einer da schreibt und sich dabei selber verrät:
Sehr geehrter Berliner Eisbär (Knut),

wie Ihnen vielleicht als bibelfester Christ aufgefallen sein sollte, enthält die Bibel auch Gewalt und Unzucht. Demnach müssten Sie auch die Bibel verbieten wollen.
Des Weiteren fordere ich, dass Ihren Rechtschreibfehler verbsern und sich aufgrund dieser Missetat 15 Minuten selbst geisseln.

Hochachtungsvoll

Dei, Rectum
Der Username sagt schon alles "Dein Rectum"....für mich ist es bewiesenermaßen ein Fakir


Anzeige

melden