Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Redliche" über Allmystery

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Redlich, Knorke, Rohrstock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:32
Labber ned!

Meinst du das jetzt mit dem Fake ernsthaft? :D

Anzeige
melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:36
@Mindslaver

Wenn du mich meinst...dann ja, mein ich das ernsthaft, ich wünschte, ich hätte sowas aufgezogen :D


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:37
@GilbMLRS

Auf Ideen muss man erstmal kommen... :D


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:39
@Mindslaver

Naja....hab nen ähnlichen Leckerbissen mit Stuffz mal für VTler auf die Beine gestellt, hatte sogar einigermaßen Erfolg hier, es wurde sich drauf bezogen, wir müssten das Projekt nur mal wieder weiterführen :D


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:40
ich bin erschüttert...



kopfschüttelnd
Nachbar

:D


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:40
@GilbMLRS

Ja führe es halt weiter...!

Wer weiß, was daraus wird... :D


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:42
@Mindslaver

Das macht sone Aaaarbeiiiit immer :D

jammernd,
Gilb


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:43
@GilbMLRS

Dann wird wohl nichts aus deinem Projekt.

:D


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:44
Achja was ist des für einVieh dass du auf der Flagge hast ??? :D


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:45
@Mindslaver

Das ist Mike von der Monster AG.

Vermutlich.


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:45
Zieht mal eure Brillen ab, die sind nicht auf die Idee gekommen, die sind lediglich Überbleibsel dieser Idee.

Und dazu die schlechtesten Fakes, für eure getätigten Aussagen ist mir im Geiste der Kopf explodiert.


Ich sag dazu nichts mehr, ihr habt eindeutig keine Ahnung.
Ich nehme an, ihr habt das erste mal Kontakt mit dieser Netzkultur und das ihr deswegen so begeistert davon seid.

Schade drum, mit solchen Jungfrauen wie euch hätte ein Profi richtig viel Spaß haben können.


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:47
Verblüffende Ähnlichkeit... :D

/dateien/uh57162,1255650461,MV5BMjA5OTg3MjUyN15BMl5BanBnXkFtZTYwMjEwODA3. V1. SX300 SY400


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:49
@Thetis

Im Gegensatz zu dir haben die hier aber Aufmerksamkeit erregt, ob nun Fakes oder nicht is so dermaßen rille...und jetz schweig still sonst fliegt die Wurfbibel!

aufbrausend
Gilb


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:49
für eure getätigten Aussagen ist mir im Geiste der Kopf explodiert.

Tu dir da mal keinen Zwang an, lebe deine Träume :}


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:52
Ihr unredlichen ihr! XD

Verreckt doch in der Hölle...


Achja hab noch ne geile Seite gefunden mit "Redlichkeit"!


http://www.gehirnverschmutzung.org/ (Archiv-Version vom 16.04.2009)

Müsst mal da ins Forum schauen, der Wahnsinn XD


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:54
Paulina würde über soviel dummheit nur lachen können.

Asfaloth macht übrigens Geld mit euren Klicks^^Deppen


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 01:55
Asfaloth ein unredlicher Kapitalist,
machen Sie sich nicht lächerlich, Herr Tetris...


belehrend,
Nachbar

:D


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 02:02
@GilbMLRS

...habe Ihre Nachricht erhalten und kann Ihnen nur zustimmen,
leider kann ich Ihnen nicht Antworten, da ich hier auf Arbeit
ein Java-Problem habe, somit pflichte ich Ihnen auf
diesem Weg bei...


muahahaend,
Nachbar

:D


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 02:03
Aber das geilste was ich je auf einer "redlichen Seite" gefunden habe, ist das hier!

Durchlesen einfach, egal ob Fake oder nicht, es ist lustig ohne Ende XD






FRAGEN SIE HERBERT:

Betreff: Unsere Söhne werden von Affen unterrichtet

Lieber Herbert,

Es ist jetzt nicht das erste Mal, dass wir dir uns mit einem Problem an dich wenden. So Gott will, wirst du dich noch an uns erinnern können, aber für den Fall, dass der Herr sich entschieden hat, deine Erinnerung an uns verblassen zu lassen, möchten wir dir unsere unbedeutende Existenz noch einmal ins Gedächtnis rufen: Wir, Markus und Ariane, seit 17 Jahren im heiligen Bund der Ehe vereinigt, sind ergebene Diener der Gemeinde unseres Herrn Jesus Christus, eifrige Leser der Heiligen Schrift und stolze Eltern zweier Zwillinge, die jetzt ungefähr im gleichen Alter sind.

Nun bereitet uns die Entwicklung unserer Söhne großen Kummer, seit ihnen im Schulunterricht eine entsetzliche Lüge vermittelt wird. Herbert, kannst du dir vorstellen, was sie unseren Kindern dort erzählen? Dass der Mensch vom Affen abstammen soll? Wir mussten bis spät in die Nacht immer wieder das Vaterunser beten, nachdem wir davon erfahren haben! Zwar hat Jesus gesagt, dass wir uns nicht in die Angelegenheiten dieser Welt einmischen sollen — aber Herbert, ist es denn wirklich eine Angelegenheit dieser Welt, wenn unsere Söhne von Affen unterrichtet werden?

(Uns ist natürlich klar, dass es sich bei den Lehrern unserer Söhne nicht wirklich um Affen handelt, sondern um menschliche Wesen, die nach dem Bild unseres Vaters, des lebendigen Gottes, geschaffen wurden. Aber in unserer Bibelgruppe ist es inzwischen üblich, Evolutionsgläubige als "Affen" zu verspotten. Ein kleiner Scherz unter Glaubensgeschwistern. Der Herr wird uns verzeihen.)

Die Leute in unserer Bibelgruppe sagen uns, dass wir uns über diese Sache nicht den Kopf zerbrechen sollten, dass wir einfach auf die Kraft Gottes vertrauen sollen, und dass es uns ja eigentlich egal sein kann, von wem unsere Söhne abstammen — Hauptsache, wir stammen nicht vom Affen ab — aber es ist doch das Seelenheil unserer Kinder, um das es hier geht!

Natürlich beten wir jetzt jeden Tag zum Himmlischen Vater und zu seinem Sohn Jesus Christus und zur Heiligen Jungfrau Maria und zum Heiligen Geist, auf dass sie unsere Söhne zurück auf den rechten Weg führen mögen. Wenn die gerade zu beschäftigt sind, um unsere Gebete zu erhören, beten wir zum Heiligen Hieronymus, zur Heiligen Hildegard, zur Heiligen Helene, zum Heiligen Hagen, zum Heiligen Hyginus, zur Heiligen Heidrun, zum Heiligen Harald, zum Heiligen Hungerus, zur Heiligen Hildegunde und zum Heiligen Hilarius. Häufig beten wir auch zur Heiligen Henriette, zum Heiligen Heimerad, zum Heiligen Hormisdas, zum Heiligen Henning, zur Heiligen Hanna, zum Heiligen Hermann, zur Heiligen Henrike, zum Heiligen Hanno, zur Heiligen Hemma, zum Heiligen Hippolyt, zur Heiligen Hermine, zum Heiligen Haldir, zum Heiligen Hermenegild, zur Heiligen Hedwig und zum Heiligen Hartmut, und natürlich beten wir auch zur Heiligen Helga, zum Heiligen Hinz, zum Heiligen Hastur, zum Heiligen Holger, zur Heiligen Hannelore, zum Heiligen Hubertus, zum Heiligen Humphrey, zur Heiligen Heike, zum Heiligen Heinrich, zum Heiligen Hugo, zur Heiligen Hertha, zum Heiligen Hannes und zum Heiligen Horst. Ja, eigentlich gibt es kaum Heilige, zu denen wir noch nicht gebetet haben.

Was aber, wenn die Ereignisse, die in der Offenbarung des Johannes angekündigt werden, eintreten, bevor unsere Söhne zurück zum Glauben gefunden haben? Auf wessen Seite werden sie dann stehen? Oh Herbert, die Wege des Herrn sind ja manchmal so was von unergründlich!

Weißt du vielleicht Rat? Wir wären dir äußerst dankbar, wenn du uns, nachdem du uns schon einmal so sehr bei der Erziehung geholfen hast, zu diesem Problem ein paar Zeilen schreiben könntest, und wir werden dich natürlich in unsere Gebete mit einschließen.

Markus und Ariane D.


melden

"Redliche" über Allmystery

16.10.2009 um 02:04
Herbert, die freundliche
Überwachungskamera ?


Anzeige

melden